Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ ModeratorenThema Freclub geschlossen. warum

    Hallo Moderatoren, warum wurde mein Beitrag mit dem Thema Freiclub geschlossen?

    #2
    Steht ja drunter. Gemeint ist: https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads

    Kommentar


      #3
      Zitat von Absatz 5 der Forenregeln
      Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. Dies kann vom Editieren von Beiträgen und vom Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Users führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas, sind zu unterlassen.
      Mehr ist dazu ja wohl nicht zu sagen...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bkkfan66 Beitrag anzeigen
        Hallo Moderatoren, warum wurde mein Beitrag mit dem Thema Freiclub geschlossen?
        Noch ein kleiner Nachtrag:
        Und auch für dich gelten die Forenregeln, die du ja gelesen und bestätigt hast:
        Die forenöffentliche Diskussion solcher Moderationsentscheidungen ist zu unterlassen. Insbesondere ist die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht?" nicht erwünscht. Solche Themen werden ohne Kommentar gelöscht. Verstöße hiergegen werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X