Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine junge Frau....

    von 20 weiß doch noch gar nicht ,was sie in diesem Geschäft tut .....
    Dieser Satz stammt nicht von mir , sondern von einer Frau ,der erfolgreich in dem Geschäft arbeitet ,gerade weil sie keine 20 Jahre mehr ist .
    Gehen wir von der Ehrlichkeit dieses Satzes aus ....dann darf man sich doch nicht darüber wundern, dass Anzeigenbilder ,die das Gesicht zeigen, Beispielbilder sind . Oder sie stammen von Personen die sich mit ihrem Job identifizieren - weil sie ihn nicht erst seit vorgestern ausüben .
    @Bürohengst : Späßle ein : Mit 20 würde ich 200 verlangen ;))))), damit ich weiß, was ich in dem Geschäft tue ......... Späßle aus.
    @ ... in anderen Foren sich Gedanken machen über anderer Leute "Zahnräder" ........"hüstel"

    Gruß Martin

    #2
    vielen Dank

    Ja, ist ja gut. Der andere Thread ist ja geschlossen worden. Jetzt lancier doch nicht schon wieder diese undankbare Thema. Bitte jetzt keine Antworten mehr. :mad:
    Wenns nicht so gemeint war, dann sorry, bitte. Danke! :o

    Kommentar


      #3
      Doch noch eine Antwort...

      Mir geht es darum, dass man in anderen Foren dieser Geschichte "einen Schwanz " anhängt ...
      Finde ich zum ......
      Aber vergleicht mal selbst ,was die gleichen Personen im lustscout.to und unter saarbabes so von sich geben

      Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung

      Martin

      Kommentar


        #4
        Meine Güte Martin, lass es doch einfach sein!!!
        Einzig und allein die betreffende Person kann das klären und ich bin mir sicher das tut sie auch noch.
        Und die Herren die sich hier als "Beschützer" aufspielen machen die Sache für die Dame nicht unbedingt leichter.....!
        Das hatte ich aber bereits bei Saarbabes und Lustscout geschrieben und hier jetzt nochmal, eigentlich müsstest Du es ja gelesen haben!
        Ihr versteht es nicht, das Ihr alles schlimmer macht und wenn ich Sarah wäre, würde ich Euch allen einen riesen Maulkorb verpassen!

        LG Mercedes

        Kommentar


          #5
          Bitte nicht überdramatisieren

          Anbei zur Info:

          Den Sperrlisteneintrag hat Sarah mittlerweile rückgängig gemacht und die Beiträge können daher in Kürze wieder eingesehen werden. Sie wird sich wahrscheinlich dazu noch im Forum äußern.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X