Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von coolmen Beitrag anzeigen
    Habe mir die Fotos von Isabelle in der Anzeige angekuckt und würde die auch gerne mal testen.
    Nur zu, davon wird Dich nicht mal Peter Pan abhalten

    Zitat von coolmen Beitrag anzeigen
    Ist die 19?
    Ich hab mir nicht ihren Personalausweis zeigen lassen aber sie ist auf jeden Fall jung, knackig, willig und braucht auch wohl das Geld.

    Zitat von coolmen Beitrag anzeigen
    Kann mal Jemand was über die Preise ...
    die ortsüblichen

    Zitat von coolmen Beitrag anzeigen
    .... und den Service von Isabelle was sagen??? Danke.
    Das schöne am Testen ist ja, dass Du Dir dabei selbst ein Bild machen kannst.

    Die Tatsache, dass unser Kollege XJ-Men78 schon 10 mal bei ihr war, lässt aber den Rückschluss zu, dass sich ein einmaliger Besuch durchaus lohnen könnte. Ich wollte sie leider an ihrem freien Tag besuchen. :-(

    Tom G.
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 09.05.2007, 11:01. Grund: Name von XJ-Men78 vergessen

    Kommentar


      #17
      Danke werde vielleicht am We mein Glück probieren.

      Kommentar


        #18
        Hallo Coolmen!

        Am Wochenende sind die Mädels aus dem Relaxstübchen nicht da. Die Preise sind relativ normal: Franz. ohne, GV --> 50€ usw.

        Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall, aber pass auf, dass dich nicht die Katze dort erwischt :-)

        Nee im ernst jetzt, die haben eine Katze ist aber ganz lieb.


        Freundlich Grüßt XJ-MEN78

        Kommentar


          #19
          Danke noch für die Info. Wochenende heisst Samsatg/Sonntag? Und vor der Katze hab ich keine Angst, habe selber eine.
          Danke ....!
          Zuletzt geändert von coolmen; 09.05.2007, 22:08.

          Kommentar


            #20
            Danke für die Tipps .... und .... hab's heute ausprobiert, bei Isabelle. Ist wirklich klasse und nett dazu. Nur die Katze hab ich nicht gesehen. Werde mir die Adresse mal gut merken ..... bestimmt mal irgendwann wieder
            Zuletzt geändert von coolmen; 11.05.2007, 17:24.

            Kommentar


              #21
              Nina


              Also, da es ja zu Nina nur Spekulationen bezüglich Ihres Alters, aber keine brauchbaren Angaben zu ihr selbst gibt, werde ich dies hier mal ändern.

              Das Alter ist schwer zu schätzen, aber klar : 20 ist sie nimmer.

              Sie sieht in meinen Augen toll aus .. hat `ne super Figur ist schön gebräunt, gut geschminkt und ist super nett und vor allem : top gepflegt.

              Die Kontaktaufnahme vorab per Telefon war bereits absolut sympathisch.

              Als ich bei Ihr war buchte ich `ne halbe Stunde zu ortsüblichen 80 EUR für FO, frz. beids. und GV und war begeistert.

              Ich hatte nie das Gefühl, dass Zeitdruck entstand. FO war sehr gefühlvoll
              Durch Ihren Stil, das niveauvolle Ambiente, die Klasse der Frau und ihre einfach liebenswerte und nette Art war dies ein Besuch der besonderen Art für mich, den ich auf jeden Fall wiederholen werde und zwar mit einem Stundenprogramm.

              Ich weiß, es ist kein Bericht im eigentlichen Sinn..eher so was wie eine Empfehlung, aber einen ausführlichen Bericht verfasse ich jetzt auch nicht, da ich das Gefühl hatte, dass einiges, was sie tut, vielleicht auch sympathie-abhängig ist.

              Greetz

              Tyler

              Kommentar


                #22
                Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen

                Ich weiß, es ist kein Bericht im eigentlichen Sinn..eher so was wie eine Empfehlung, aber einen ausführlichen Bericht verfasse ich jetzt auch nicht, da ich das Gefühl hatte, dass einiges, was sie tut, vielleicht auch sympathie-abhängig ist.

                Greetz

                Tyler
                Hy Tyler,

                mich hat Deine "Empfehlung" neugieriger gemacht, als es der ausführlichste Bericht hätte tun können, so dass ich gerade eben all das erfahren habe was Du zwischen den Zeilen angedeutet hast.

                Mein Urteil: Absolute Spitzenklasse :)

                Genau wie Tyler möchte ich mir die Details allerdings sparen, denn das würde uns sowieso keiner glauben.

                Info für ebenfalls neugierig gewordene: Ab 28.07. sind Nina und Isabelle 3 Wochen im (sicherlich!) wohlverdienten Urlaub.

                Tom G.

                Kommentar

                Lädt...
                X