Hallo liebe Mitstreiter,
am letzten Montag war ich bei Nicoll im LA Belle.
Im Angebot bei Ihr war maximum Service, leider aber eine schwere Sprachbarriere. Goggle Übersetzer war die Lösung, alles vorher begoogelt und fertig.
Sie hat ein nettes Gesicht und einen sehr schönen sehr jungen Körper mit schönen Brüsten und einen schönen Hintern. Ich hatte 2 Std. für 300€ zzgl. extra Service gebucht. (Extra Service ist individuell)
Nach einer kurzen Dusche ginge es auf die Spielwiese.
Ihre ZK sind anfangs etwas zaghaft, wenn Sie etwas erregt ist wird sie auch etwas wilder, aber leider nur etwas. Blowjob ist sehr zärtlich, ohne Zähne und ohne Handeinsatz. Allerdings geht es nicht sehr tief, aber sie versucht alles.
AV und GV war beides sehr schön aber ohne Leidenschaft....
Hier meine Wertung:
Optik 7 von 10
Brust 9 von 10 (erregt 10 von 10)
Blowjob 7 von 10
AV 9 von 10
GV 9 von 10
ZK 7 von 10
Wiederholungsfaktor 80 %
Der Service im La Belle war wie immer Spitze, Danke Alex.
am letzten Montag war ich bei Nicoll im LA Belle.
Im Angebot bei Ihr war maximum Service, leider aber eine schwere Sprachbarriere. Goggle Übersetzer war die Lösung, alles vorher begoogelt und fertig.
Sie hat ein nettes Gesicht und einen sehr schönen sehr jungen Körper mit schönen Brüsten und einen schönen Hintern. Ich hatte 2 Std. für 300€ zzgl. extra Service gebucht. (Extra Service ist individuell)
Nach einer kurzen Dusche ginge es auf die Spielwiese.
Ihre ZK sind anfangs etwas zaghaft, wenn Sie etwas erregt ist wird sie auch etwas wilder, aber leider nur etwas. Blowjob ist sehr zärtlich, ohne Zähne und ohne Handeinsatz. Allerdings geht es nicht sehr tief, aber sie versucht alles.
AV und GV war beides sehr schön aber ohne Leidenschaft....
Hier meine Wertung:
Optik 7 von 10
Brust 9 von 10 (erregt 10 von 10)
Blowjob 7 von 10
AV 9 von 10
GV 9 von 10
ZK 7 von 10
Wiederholungsfaktor 80 %
Der Service im La Belle war wie immer Spitze, Danke Alex.
Kommentar