Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchmeldung, vielleicht kann mir jemand helfen

    Hallo,
    hatte letzte Woche Donnerstag die Anzeige von Toy (Richtweg 2 - App. 20) gesehen, darauf hin besuchte ich sie auch.
    War sehr zufrieden, war Fr nochmal da, da hatte sie aber einen Termin.
    Ich musste auf die arbeit, sagte ich würde Di nochmal kommen. Wollte aber dann doch nochmal früher hin. Aber So, Mo und Di konnte ich sie plötzlich nicht mehr erreichen, nicht mehr per tel und es war auch niemand da.

    Kann mir jemand weiter helfen wo sie ist???

    An jenem Do als ich dort war, sagte sie es sei ihr 1. Tag in Saarbrücken, sie war vorher in KL.

    Vielleicht weiß jemand wo sie jetzt anzutreffen ist, oder tel wo man sie erreichen kann.

    Vielen Dank im voraus.

    #2
    ...aber nicht die?: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...6556&FP=0&AZ=B

    Mädels wechseln ja zuweilen Namen und Aufenthaltsort?!

    Kommentar


      #3
      ???

      Nein die von dem Link den du meinst ist sie nicht.

      Die ich meine ist zwischen 24 und 27 jahre, ist wirklich noch jung und hat ne top Figur. Ich habe schon vor ca einem 1/2 Jahr ihre Anzeige in Kaiserslautern gesehen, war aber nicht dort.
      Habe ihre Anzeige hier in Sb gesehen und bin direkt hin. Hat sich wirklich gelohnt. Aber 3, 4 Tage später war sie und die Anzeige hier weg.
      Im Wochenspiegel von letzter Woche hat sie auch Werbung (mit kleinem Bild) gemacht.
      Unter dem Namen Toy und gleicher tel Nummer.

      Aber jetzt....????????????

      Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen, vielleicht der Administrator dieser Seite?!

      Kommentar


        #4
        Unser Admin weiss gar nix........:D

        Vielleicht ist sie einfach nur krank, macht Urlaub oder hat keine Lust...??? Da lässt man das Telefon schon mal gerne aus.
        Warte doch einfach mal ein paar Tage und ruf wieder an.


        LG Hottie

        Kommentar


          #5
          Leider nein!

          Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen, vielleicht der Administrator dieser Seite?!
          Bedauere zutiefst! Als Nichtsaarländer bin ich genauso wie Du in der Regel auf die veröffentlichten Anzeigen angewiesen…

          Gruß von Sir Thomas (einer der „Admins“)

          Kommentar


            #6
            Aus dem zu schliessen, was ich bisher so erlebt und gehört habe bezüglich des Richtweg 2 ist es wohl auch wahrscheinlich, dass die Dame "umgezogen" ist. Einige der Appt. dort werden wohl Wochen- bzw. Tageweise an Damen vermietet.

            Gruss vom Saarpoet

            Kommentar


              #7
              Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
              Aus dem zu schliessen, was ich bisher so erlebt und gehört habe bezüglich des Richtweg 2 ist es wohl auch wahrscheinlich, dass die Dame "umgezogen" ist. Einige der Appt. dort werden wohl Wochen- bzw. Tageweise an Damen vermietet.

              Gruss vom Saarpoet
              Das ist genau meine Erfahrung die ich im Richtweg gemacht habe.Sind 2 oder 3 App.Wird aber spätestens alle 8-14 tage gewechselt.:( :rolleyes:
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

              http://www.ladies.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X