Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
    Hi Joker,


    Wenn du "guten Sex" magst, dann geh hin und sei lieb mit den Mädels, da bekommste alles was du gibst zurrück.

    PP
    Träum totzdem nicht, das Geld behalten sie :D

    Zitat von joker66 Beitrag anzeigen
    Hi, PP,

    danke für den Tip!

    OK, dann verstehe ich das mal so, daß die DG Venus ein Geheimtipp ist, deswegen schreibt auch niemand darüber. Umso besser, werd mal vorbeischauen und nen Bericht abliefern. :-)

    Gruß

    joker
    Darfste nicht wenn's ein Geheimtipp ist ! :rolleyes: :)

    PP

    Kommentar


      #17
      Ach so!

      Hi, PP,

      wie, das Geld krieg ich nicht zurück? Naja, dann werde ich mir das Ganze natürlich nochmal überlegen! :-)

      Gruß

      joker

      Kommentar


        #18
        Frischhaltefolie

        Zitat von joker66 Beitrag anzeigen
        Hey, Leute,

        das mit der Frischhaltefolie ist jetzt n Scherz, oder? Ich lach mit grade strack, wenn ich dran denke, daß das wirklich jemand macht und dafür auch noch Geld bezahlt! Da kann ich mir auch im bei Metzger ein Pfund Gehacktes kaufen und die Tüte zu Hause ablecken, kommt ungefähr aufs gleich raus. :-)

        Sachen gibts......!

        Gruß

        joker
        Du mußt noch eine Sardine dazu geben und das Ganze im Backoffen auf 36 Grad Celsius erwärmen ! "Perfekt "

        Gruß Peter
        Zuletzt geändert von peter 2005; 15.03.2007, 23:10.

        Kommentar


          #19
          Nie wieder

          Vor einigen Jahren, bevor ich es vorzog mich mehr den Massagen zuzuwenden, war ich öfter in der Brebacher Lanstrasse. Ich dachte immer, irgenwann sollte es doch besser werden. Wenn ich weiter dort hingegangen wäre, ich würde noch heute auf eine Besserung warten.

          mathan
          Zuletzt geändert von mathan; 17.03.2007, 00:41.

          Kommentar


            #20
            Zitat von mathan Beitrag anzeigen
            Vor einigen Jaharen, bevor ich es vorzog mich mehr den Massagen zuzuwenden, war ich öfter in der Brebacher Lanstrasse. Ich dachte immer, irgenwann sollte es doch besser werden. Wenn ich weiter dort hingegangen wäre, ich würde noch heute auf eine Besserung warten.

            mathan
            Hi Mathan

            Wie kannst du das behaupten wenn du schon Jahrenlang nicht mehr dort warst ?:confused:

            PP

            Kommentar


              #21
              Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              Hi Mathan

              Wie kannst du das behaupten wenn du schon Jahrenlang nicht mehr dort warst ?:confused:

              PP
              Wie man auch an den anderen Reaktionen sieht, hat sich dort nicht viel gebessert. Daher gehe ich davon aus, dass es so ist. Und deshalb schreibe ich es so auf.

              Kommentar


                #22
                HEY...
                Danke für die vielen Antworten und Tips... werde mich hier mal öfter einloggen und eure Berichte anschauen. Damit ich sehe wo es sich zu investieren lohnt?!
                Es ist ja auch bald Ostern und dann kann man ja bei Hottie auf Eiersuche gehen... ;-) Mal sehen wohin das führt?!

                gruss... und nochma en fettes merci!

                Kommentar


                  #23
                  Laufhaus

                  Qualität hat halt seinen Preis.!! Persönlich würde mir ein Laufhausbesuch nie und nimmer gefallen.Habe diese Erfahrung leider machen müssen.Ziehe aus diesem Grund eine private Hostesse auf alle Fälle vor .Wenn sie auch nicht zu einem solchen Betrag von Euros,wie in einem Laufhaus zu haben ist.:rolleyes:
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

                  http://www.ladies.de/

                  Kommentar


                    #24
                    In der Brebacher Landstrasse war ich froh, dass ich für's Angucken nicht schon bezahlen musste;
                    Busen angreifen oder auch nur Busen küssen sind verboten...
                    O-Ton "Was sind denn das für Fragen? Gell, das ist Dein erstes Mal bei einer Prostituierten?" Also einmal und nie wieder...

                    In SLS bei der Villa Venezia hatte ich dagegen 'mal gute und weniger gute Erfahrungen gesammelt was den "Einsatz" der Damen anging; die Servicepalette hatte jedoch immer gestimmt... die website ist ja wirklich eine gute Info ...

                    Aber bevor ich mich wiederhole, ... hatte das ja schon 'mal hier im Forum dazu "ausgeholt"...
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?p=61881#post61881
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X