Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von music55 Beitrag anzeigen
    Diese Antwort ist perfekt, genauso sehe ich und die meisten das wohl auch.
    Alles andere macht überhaupt keine Sinn.
    LG
    Dieser Antwort kann ich mich nur anschließen.! Mehr ist darüber ,MEINERSEITS nichts zu sagen;) :( :rolleyes:
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Mal zum Thema "Namenswechsel"!
      Es gibt dafür die unterschiedlichsten sinnvollen Begründungen, bei mir wurde da ja auch vor kurzem drauf rumgehakt.
      Bei mir war es so, das ich unter Mercedes anfing in meiner Privatwohnung zu arbeiten. Irgendwann habe ich dann gewechselt zu einer anderen Adresse, wo nicht ich für Preise, Service, Ambiente usw. zuständig war, sondern andere Betreiber.
      Da ich mir einen "guten Namen" geschaffen hatte und ich mir diesen nicht kaputt machen wollte, nahm ich also immer wenn ich nicht für alles selbst verantwortlich war, einen anderen (aber immer denselben) Namen (Nina) an.
      Nur dann, wenn ich für mich selbstständig arbeitete, dann unter dem Namen Mercedes.
      Meine Stammgäste haben mich immer finden können, weil ich telefonisch immer unter der selben Nummer gearbeitet habe.
      Es gibt also schon sinnvolle Namenswechsel.

      Wenn man einen guten Namen hat, macht man sich diesen ungern mit einer z.B. schlechten Adresse kaputt. Man weiß ja meistens nicht, wer da vor einem gearbeitet hat.
      Ich war mal an einer so schlechten Adresse, da sind wirklich nur meine Stammgäste hingekommen, neue Gäste waren Mangelware, immer wenn ich die Adresse nannte wurde einfach aufgelegt, da hätte ich mich nennen können wie ich will, da ist keiner hingekommen......!

      LG Hottie

      Kommentar


        #18
        Also Hottie hat da recht mit dem was sie schreibt, genau wie Hottie ging es mir nämlich auch, ich hatte zu dieser Zeit nicht für mich selbst gearbeitet...
        Und ausserdem hab ich bevor ich den Namen gewechselt hab jedem meiner Gäste gesagt warum und wieso ich den Namen wechsel.

        Unbedingt mehr Gäste kann man sich mit einem Namenswechsel nicht erarbeiten, denn wenn jemand nicht zu mir will, dann will er selbst wenn ich einen anderen Namen hab nicht zu Mir, also ist das wohl eher Quatsch!!!

        Lg Jenny

        Kommentar


          #19
          Verstehe aber trotzdem nicht warum man sich dann so ne schlechte Adresse zum Arbeiten aussucht. Hottie wäre doch sicher in nem Spitzenclub untergekommen.:D

          @ Jenny22
          Ihr wisst schon wen ich meine, Sie hat in Filmen von GGG mitgespielt.
          Stimmt, das war doch Ende der Neunziger. Sag mal was bedeutet eigentlich die Zahl 22 hinter deinem Namen:rolleyes:

          Gruss vom Gladiator

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
            Verstehe aber trotzdem nicht warum man sich dann so ne schlechte Adresse zum Arbeiten aussucht.
            Manchmal weiss man gar nicht das man bei einer schlechten Adresse ist weil man z.B. noch unerfahren ist.....! Ausserdem kann man sich auch Kolleginen nicht aussuchen und glänzen die mit schlechtem Service, wird man schnell über einen Kamm geschert weil es halt eben die selbe Adresse ist.


            LG Hottie

            Kommentar


              #21
              Also zuerst will ich mal hier klar stellen das ich noch nie in einem Film mitgespielt habe...hmm!!!
              Ihr meint mit sicherheit die Jenny (jetzt Nadja), doch sorry das bin ich nicht.

              Lg Jenny

              Kommentar


                #22
                Zitat von jenny22 Beitrag anzeigen
                Also zuerst will ich mal hier klar stellen das ich noch nie in einem Film mitgespielt habe...hmm!!!
                Ihr meint mit sicherheit die Jenny (jetzt Nadja), doch sorry das bin ich nicht.

                Lg Jenny
                ...hmm!!! Jenny ist Nadja und Nadja ist jetzt Jenny:confused: :confused:
                Also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ob du oder ihr den gleichen Grund wie Mercedes hattet eure Namen zu wechseln:confused:

                Vielleicht könnt ihr uns einfach mal besser aufklären über euer "who is who". :D

                Gruss vom Gladiator

                Kommentar


                  #23
                  Also.....Jenny war Jenny, dann wurde sie ? und dann ?, jetzt wieder Jenny?
                  Nadja trug mal den Namen Nathalie und Jessy und ist jetzt jenny???
                  Nee, kann nicht sein, weil sie ja dann beide unter Jenny arbeiten würde...:confused:
                  Ich versteh es auch nicht....!

                  Hilfe!!!!!!
                  Jenny, sag mal was........;)

                  Ist doch eigentlich auch egal, in dieser Branche sind namen eh nur Schall und Rauch.....!
                  Ein Gast der letzte Woche noch Thomas hieß, heißt die Woche drauf plötzlich Stefan weil er selbst vergessen hat wie er sich beim ersten Besuch nannte.....ich allerdings nicht......:D

                  LG Hottie

                  Kommentar


                    #24
                    ***LACH***

                    @Hottie
                    Also ich bin die Jenny die du auch pers. kennst und ich hatte in meinem Job bisher einmal den Namen gewechselt und dann wurde aus Jenny - GINI und den hatte ich nach ca 2 Wochen wieder gewechselt in JENNY und jetzt bin ich JENNY und bleibe JENNY :-)

                    Ich war noch nie die JENNY die mal in SB gearbeitet hat und Filme gedreht hat, das war Nadja und die heisst schon seid ca. 4 Jahre oder länger nicht mehr Jenny!!! so jetzt verstanden ??? *grins*

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich war ausser den 2 Wochen "Gini" nur Jenny und sonst niemand.
                      Und Nadja war schon Nathalie, Jessy und Jenny,hat Filme gedreht und keine ahnung was noch,doch da hab ich ja nichts damit zutun!!!

                      Lg Jenny

                      Kommentar


                        #26
                        Es wäre doch ganz nett wenn Jenny, Gini, Nathalie, Nadja, Jessy auf den Forentreffen kommen :D Da wären wir eine Person mehr ? :confused: :)

                        Gruss PP

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                          Es wäre doch ganz nett wenn Jenny, Gini, Nathalie, Nadja, Jessy auf den Forentreffen kommen :D Da wären wir eine Person mehr ? :confused: :)

                          Gruss PP
                          NEE NEE DU... DANN WÄREN WIR ZWEI MEHR!!!!;)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von jenny22 Beitrag anzeigen
                            NEE NEE DU... DANN WÄREN WIR ZWEI MEHR!!!!;)
                            Dann,Willkommen !!!!


                            LG PP

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von jenny22 Beitrag anzeigen
                              Also ich war ausser den 2 Wochen "Gini" nur Jenny und sonst niemand.
                              Und Nadja war schon Nathalie, Jessy und Jenny,hat Filme gedreht und keine ahnung was noch,doch da hab ich ja nichts damit zutun!!!

                              Lg Jenny
                              ...ja und ihr hättet sicher nen abendfüllenden Gesprächsstoff:D
                              Vor allem weil euch Jenny noch nicht alle Namen erzählt hat, zumindest von Jenny. Sorry, ich meine natürlich Nadja:rolleyes: Ich war Mitte der Neunziger bei ihr in SB-Malstatt und zu dieser Zeit oder danach nannte sie sich auch mal Lilli! Die namen Nathalie, Jessy und Nadja sagen mir gar nix und da bin ich anscheinend hier nicht der einzige!

                              Namen wechseln, schön und gut, aber warum Namen tauschen:confused: Das da die Leute durcheinanderkommen ist doch wohl mal logisch und ergibt für mich keinen Sinn.

                              Ausserdem hört man im Unterton deines Beitrags heraus, dass du gar nicht so doll auf deine Freundin zu sprechen bist, mit der du ja immerhin jetzt wie du mit Tel Nr. gepostet hast zusammen umziehst.

                              Das sie mal Filme gedreht hat, na ja, da gibts ja schon Sachen die verachtender sind, aber das "keine Ahnung was sonst noch" fand ich ihr gegenüber nicht nett und erwirkt beim Leser den Eindruck "Oh Gott, was mag das wohl schlimmes sein?". Denke mal sie hat keinen Rechner um dies zu lesen.:rolleyes:
                              Gruss vom Gladiator

                              PS
                              Weiss nicht ob ich dich kenne oder bist du die Jenny22 ehemals 1001 Nacht?
                              Zuletzt geändert von Gladiator; 23.03.2007, 10:00.

                              Kommentar


                                #30
                                Hab bis vor ca. einem Jahr noch garnicht gewusst das Nadja irgendwann mal unter dem Namen Jenny gearbeitet hat, also ist das für mich eigentlich kein Namenstausch. Und ich versteh mich mit ihr gut, also hab keine probleme mit ihr, Geschäftlich wie auch Privat, aslo bin eigentlich schon gut auf sie zu Sprechen...Hmm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X