Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 67 in Saarbrücken

    Hallo, habe soeben einen Bericht über den Teenie Samira geschrieben, wer hat schon die Kathrin getestet, die sieht super aus, hat auch einen Wahnsinnskörper.... Werkelt da noch jemand ausser den beiden Teens??

    #2
    Kathrin

    Hallo,
    ich hatte ja auch einen Bericht zu Samira verfaßt und bin dann letzte Woche bei Kathrin gelandet. Sieht in Natura klasse aus. KF36? Ausgiebig den schönen Busen geküsst, etwas gefingert (man darf nicht rein), dann Blasen mit, aber ohne Handeinsatz, anschliessend in Doggy, sie hat 'n schönes Tatto auf dem Rücken; und dann in Missio gekommen. Hört sich gut an, war auch OK, war aber auch irgendwie lustlos. Konnte mich daher auch nicht entschliessen 'nen Bericht zu verfassen. Vielleicht hat die Zeit oder die Chemie nicht gestimmt, werde es vielleicht nochmals probieren.
    Im März soll eine Neue kommen, hatte mir Samira gesagt, ansonsten sind die zu Zweit.
    Mehr geht auch nicht, dis schaffen jetzt noch Räumlichkeiten, da wird angeblich umgebaut, so das noch ein Massage- oder Whirlpoolzimmer kommt.
    Die Preise sind jetzt übrigens nicht mehr auf 39,50, sondern auf 50,00, der "Geiz ist Geil"-Aufkleber hängt aber noch an der Tür, das Angebot wäre nur für die ersten 2 Wochen gewesen...
    Der Rauch war nicht viel besser, es nervt es mich als Nichtraucher nach so 'nem Besuch zu riechen, als wenn ich aus der Kneipe komme. :mad:
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      super Bericht

      also alles in allem ein Reinfall. Zumindest mich zieht es jetzt nicht mehr dorthin. War auch neugierig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        [...] und bin dann letzte Woche bei Kathrin gelandet. Sieht in Natura klasse aus. KF36? Ausgiebig den schönen Busen geküsst, etwas gefingert (man darf nicht rein), dann Blasen mit, aber ohne Handeinsatz, anschliessend in Doggy, sie hat 'n schönes Tatto auf dem Rücken; und dann in Missio gekommen. Hört sich gut an, war auch OK, war aber auch irgendwie lustlos. [...]

        Im März soll eine Neue kommen, hatte mir Samira gesagt, ansonsten sind die zu Zweit. [...]

        Der Rauch war nicht viel besser, es nervt es mich als Nichtraucher nach so 'nem Besuch zu riechen, als wenn ich aus der Kneipe komme. :mad:
        Deine Beschreibung von Kathrin hat mich dann doch so neugierig gemacht, dass ich den beschwerlichen Aufstieg zum Haus gestern gewagt habe.

        Die Tür geöffnet wurde mir von Samira, dazu kamen noch eine jüngere (unscheinbar aber viel versprechender Ausschnitt) und eine (um es positiv zu formulieren) sehr, sehr, sehr erfahrene Kollegin, deren Namen ich sofort wieder vergessen habe. Die Frage nach Kathrin wurde leider negativ beantwortet, d. h. sie ist nicht mehr im Haus. Während meines in etwa 20 Sekunden (!!!) langen Aufenthaltes haben sich alle gleichzeitig eine Zigarette angezündet und mich total zugenebelt. Kurz vorm Brechreiz konnte ich das Haus fluchtartig verlassen ....

        @lostinxs2005: Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen Deines Beitrages gedacht habe, dass Du im Bezug auf Zigarettenqualm überempfindlich bist aber so ein Raumklima habe ich wirklich selten erlebt.

        :eek:

        Kommentar


          #5
          übermässiges Rauchen vergrault die beste + angenehmste Kundschaft

          Hi Tom,

          die Mädels vergraulen sich wirklich die beste + angenehmste Kundschaft mit diesem übermässigen Rauchen??!

          Man stößt ja häufig auf Raucherinnen, das ist ja OK :-)
          Die hätten besser eine Abluftanlage eingebaut, statt ein Spielzimmer.

          In Anlage übrigens auch mein Testbericht zu SAMIRA, man kriegt ja nur noch die aktuellsten 20 Testberichte auf saarladies angezeigt, daher:
          --------------
          SAMIRA
          Ich bin am Montag abend (im Januar..), um 22.20 Uhr, also eigentlich schon ausserhalb der Öffnungszeit (bis 22.00), aber dennoch sehr freundlich von 2 jungen Damen empfangen worden und habe mich in schwerer Wahl zwischen 2 Teens für SAMIRA entschieden.

          Die Bilder entsprechen der Realität, gut gebaut, schöner Busen, Sie sollte auch Ihr Gesicht freischalten lassen, dann wäre der Zulauf sicherlich größer.

          Habe das 39,50 Euro-Programm ausprobiert.
          Bl OK, GV ebenfalls OK.

          Samira mag, wie die Werbung sagt, die perfekte Geliebte für aufregende Stunden sein, aber das exklusive Ambiente ist dagegen eher Durchschnitt. Anonymität, Diskretion wird bei großem Zulauf ein Problem, da das Vorzimmer zugleich Wohnzimmer-Fernseh-Empfangs-Warteraum ist. Parksituation mässig.

          Negativ: Gestört hat mich, daß die Wohnung total verqualmt war. Die Mädels meinten, das wäre, weil schon Arbeitsende gewesen sei und es kein Problem wäre, dass Sie bei vorheriger Ankündigung durchlüften...

          Positives Fazit:
          Nettes, hübsches Mädchen, das keinerlei Hektik zeigte.
          Wiederholung 100.

          Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
          --------------
          LINK:
          www.ladies-erlebnisberichte.de/erlebnisberichte/erlebnis_einzelansicht.php?id=553&ldgb=5
          --------------
          Gruss, LXS
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          Lädt...
          X