Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Yvette Geile MILF

Schönen guten Tag zusammen, nach einigen Monaten mitlesen habe ich mich dafür entschieden, Euch auch von meinen Erfahrungen zu berichten
    Beginnen möchte ich mit Yvette, welche ich vor ca 3 Wochen in Trier besucht habe.
    Angerufen, Termin ausgemacht, ging alles ohne Probleme. Sie öffnete mir die Tür in schwarzen Strapsen und lila BH...Was ein Anblick
    Das Finanzielle geregelt (80430), und schon gings los :)
    Sie überraschte mich beim Duschen und gab mir erstmal einen schönen Handjob. Wir knutschten rum und schupp..verschwand mein Zeigefinger in ihrer spürbar feuchten Möse. Ich begann sie zu fingern und nach ca 2 min hatte sie an der Badezimmertür lehnend einen Orgasmus :) Mega!!
    Dann gings aufs Bett, ihr französisch ist auch erste Sahne
    Dann wollte Yvette in der Doggy gefickt werden, in der ich auch nach einem heftigen Fick relativ schnell kam. Danach haben wir uns ewig in die Augen geguckt und gestreichelt - GF6 par exellence.
    Nach nem netten Gespräch verließ ich die Wohnung glücklich wie selten zuvor :)

Fazit:
    Mega Body, richtig versaute MILF, trotzdem liebenswert. Daumen hoch
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (26.02.2019), rasufa (30.01.2018), Remus75 (30.01.2018), d'Artagnan (29.01.2018), perltau (29.01.2018), Pinsel71 (28.01.2018), MMikee (27.01.2018), MrBigDick (27.01.2018)

Milf?

Guten Morgen, ich finde nicht, dass es sich bei Yvette um eine MILF handelt.

Ich definiere eine MILF so: Es bezeichnet eine attraktive ältere Frau, meist eben auch eine Mutter, mit der man sich vergnügen möchte.

Natürlich ist Sie attraktiv

Und bestimmt auch sehr GEIL.

Leider war Sie bisher nur einmal in meiner Nähe. Und ich habe Sie auch noch verpasst

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen, ich finde nicht, dass es sich bei Yvette um eine MILF handelt.

Ich definiere eine MILF so: Es bezeichnet eine attraktive ältere Frau, meist eben auch eine Mutter, mit der man sich vergnügen möchte.

so sehe ich das auch, höchstens die 34 Lenze wären geschummelt dann könnte es doch hinkommen
      Zuletzt geändert von Chromstange; 30.01.2018, 13:06. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

Kommentar

Lädt...
      X