Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Sophia

Hey Leute,

werde morgen mal Sophia besuchen gehen. War schon jemand bei Ihr und kann mir was dazu sagen?

Ansonsten werde ich natürlich gerne anschließend berichten.

Danke und viel Spaß Euch allen :-)

Wenn Du auf die Telefonnummer in der von Dir (indirekt) erstellten Stichwortwolke klickst, findest Du einen Bericht hier im Forum. Wenn Du Google mit der Telefonnummer fütterst, finden sich weitere Berichte im Nachbarforum.
    Wir freuen uns aber über einen weiteren Bericht von Dir!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      privatmasseur (04.08.2017)

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen. Bin umso mehr gespannt und werde berichten.

Kommentar

So liebe Freunde der Nacht, heute war ich für eine Stunde bei Sophia.
        Beim ersten Kontakt ist sie sehr freundlich. Nachdem ich in der Dusche war hat sie sich nochmal frisch gemacht. In der Zeit saß ich auf dem Bett und habe gewartet. Dann kam Sie herein und hatte nur das Handtuch um. Sie stellte sich vor mich und es machte ihr offensichtlich Spaß, das Handtuch langsam runter zu lassen. Endlich hatte ich sie vor mir und konnte ihre körperlichen Vorzüge bewundern. Ihr enorm großer Busen war für mich eine ganz neue Erfahrung. Auch ihr machte es große Freude, sich so zu präsentieren und anfassen zu lassen, dass ich sehr gut in Stimmung kam. Im Bett hatten wir zärtlichen Sex, wie ich es mag. Sie ging gut mit. Richtig scharf wurde sie, als ich in der Missionarsstellung ihre Oberschenkel hoch hielt. Dass ich dadurch mit meinem Oberkörper ohne Abstützen auch ihrem wohlgerundeten Bauch lag hat ihr nichts ausgemacht und war auch für mich sehr schön. Auch sehr schön: ich durfte in ihr kommen und musste auch nicht sofort raus. Das erlebt man wirklich sehr selten so.
        Sie hatte überhaupt keinen Zeitdruck, sodass wir noch recht lange gekuschelt haben und uns zum Schluss noch gut unterhalten haben.
        Insgesamt ein absolut positives Erlebnis, insbesondere für BBW Fans und solche, die es (zumindest gelegentlich) werden wollen.
        Nebenbei bemerkt: die Location war ordentlich und sauber, was auch zum Wohlfühlen beigetragen hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryPorter (17.01.2018), strapsfan (02.10.2017), Excalibur23 (26.08.2017), piano (05.08.2017), Mike110 (05.08.2017), Ananga (05.08.2017), TV_Isabelle (05.08.2017), Saarpfälzer (05.08.2017), Stier73 (05.08.2017)

Wie lange warst du denn da? Was hat es gekostet und welchen Service hat sie geboten?

Die Beschreibung ist ähnlich oberflächlich, wie die Aussagen unserer Politiker. Man kann sich viel drunter vorstellen,es wird aber nicht konkret. Was heißt zärtlicher Sex? Gab es ZK? Französisch?

Warum ist es ungewöhnlich in einer Frau zu kommen? Finde es ganz und gar nicht ungewöhnlich.

Kommentar

Lädt...
          X