Empfang durch hochattraktive,erotische Blondine,die mich mit ihrer Warmherzigkeit beeindruckt.Nach kurzem Warmwerden vereinbaren wir 100€,wobei sie nicht auf die Uhr sehen will.Kurzes Duschen und was dann folgt,ist der Oberhammer:Gekonnt bearbeitet sie meinen Freund mit Mund und Ihren Riesenbrüstenund ich werde fast verrückt..dann setzt sie sich auf mich und bietet mir ihre saftige Muschi an,die traumhaft schmeckt.Mein bestes Stück bearbeitet sie mit ihren schönen gepflegten Händen dabei ganz langsam und gefühlvoll.Dann wieder ausgiebig französisch und darauf spanisch mit ihren Hammermöpsen.Schnell streift sie mir den Gummi mit ihrem Mund über,so daß ich in sie stoßen kann,was das Zeug .Dabei stöhnt sie geil,scheint nicht gespielt zu sein.
Während sie mich reitet ,schaukeln ihre Glocken wunderbar,die ich immer wieder in den Mund nehme.
Die Erlösung erfolgt ohne Gummi auf ihre Brüste,Vorher wichst sie mein bestes Stück mit ihren schönen zarten Füßen ganz feste.
Eine Superfrau ohne Makel,die ich gerne wieder besuchen werde.
Während sie mich reitet ,schaukeln ihre Glocken wunderbar,die ich immer wieder in den Mund nehme.
Die Erlösung erfolgt ohne Gummi auf ihre Brüste,Vorher wichst sie mein bestes Stück mit ihren schönen zarten Füßen ganz feste.
Eine Superfrau ohne Makel,die ich gerne wieder besuchen werde.
Kommentar