Gestern war ich bei Alina!!
Ich hatte das Mädel schon sehr lange auf dem Schirm - endlich hat es geklappt!!!
Sie werkelt auch manchmal in Darmstadt
Location Venuspalast: kleines aber feines Laufhaus mit vielleicht 20 Zimmern, sehr sauber und gepflegt und neu
Und da steht sie!! 173 mit ihren High Heels!!! Ein Prachtweib!!! Alina wirklich Deutsch!! ohne Tattoos ganz natürlich - schön - alter kommt auch hin!!
Haarfarbe stimmt mit den Fotos nicht überein!! wirkt eher Braun -
Fußnägel könnten schöner lackiert sein - aber das ist jammern auf hohem Niveau . grins
Das Geschäftliche war gleich erledigt 100460!!
Anfangs hatten wir leichte Kondomprobleme sie musste sich bei einer Kollegin große Tüten holen!!
Anschließend gab es feinen Girlfriendsex bei dem ich zwei mal entspannen konnte.
ZK waren allerdings nicht drin schade - da sollte sie noch daran arbeiten
Fazit:
Wiederholungsfaktor 100%
Keine Abzocke
nette Gespräche
Ich hatte das Mädel schon sehr lange auf dem Schirm - endlich hat es geklappt!!!
Sie werkelt auch manchmal in Darmstadt
Location Venuspalast: kleines aber feines Laufhaus mit vielleicht 20 Zimmern, sehr sauber und gepflegt und neu
Und da steht sie!! 173 mit ihren High Heels!!! Ein Prachtweib!!! Alina wirklich Deutsch!! ohne Tattoos ganz natürlich - schön - alter kommt auch hin!!
Haarfarbe stimmt mit den Fotos nicht überein!! wirkt eher Braun -
Fußnägel könnten schöner lackiert sein - aber das ist jammern auf hohem Niveau . grins
Das Geschäftliche war gleich erledigt 100460!!
Anfangs hatten wir leichte Kondomprobleme sie musste sich bei einer Kollegin große Tüten holen!!
Anschließend gab es feinen Girlfriendsex bei dem ich zwei mal entspannen konnte.
ZK waren allerdings nicht drin schade - da sollte sie noch daran arbeiten
Fazit:
Wiederholungsfaktor 100%
Keine Abzocke
nette Gespräche
Kommentar