Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ying, beste Thai von LU...

...das ist auf jedenfall meine Ansicht. War erst diese Woche bei Ihr gewesen und kann nur sagen megageil! Habe wie Ying so vor mir stand, mit Ihren schönen grossen Brüsten und Ihrem geilen knackigem Body gleich mal eine Stunde mit Ihr gebucht. War Sex vom Feinsten mit super schöner Blaserei, Kuscheln und genialer Popperei in vielen geilen Stellungen. War Sex wie mit der besten Freundin einfach nur toll! Man merkt das Ying Spass an Ihrem Job hat, ansonsten hätte Sie mich nicht mit soviel Hingabe verwöhnt. Kann nur sagen, Ying mach weiter so und wirst mich und andere noch lange als zufriedene Kunden behalten ;)

Ralf-75

Hallo Ralf,
    kannst Du mir Ihre Adresse nennen?

Kommentar

Rufst am beste bei Ying an, da bekommst du alle Infos zu Service und Adresse.
      Tel.:015112938581

Kommentar

Hallo Forumler,

da ich in nächster Zeit beruflich oft in Süd-Dtl. unterwegs sein werde habe ich mich nun, nach einiger Zeit des Mitlesens hier im Forum, entschlossen meine ersten Erlebnisse hier zum Besten zu geben.

Angeregt durch die vielen positiven Berichte hier, habe ich nun auch mal Ying besucht. Sieht für ihr Alter 40+?? wirklich noch klasse aus.Dann 100€ für 40 min gelöhnt und ab gings auf die Spielwiese...blasen ohne Zahneinsatz, tiefe Zungenküsse...so stell ich mir guten Service vor. War insgesamt fast eine Stunde da....sicherlich nicht zum letzen Mal.
        Mein nächster Trip werde ich dann wohl mal die thai pai besuchen - die Fotos im Netz machen ja wirklich Lust. Werde dann natürlich wieder berichten.
        LG
        thailover

Kommentar

Lädt...
        X