Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt - Ania Riesen Natur OW

War eben eine Stunde bei ihr.
    sehr warmherzig und anschmiegsam ist sie.
    Busen ist natürlich und darf ausgiebig gesaugt und massiert
    werden. Sie saugt ganz lieb und hat mich problemlos 3x hart
    Gesaugt. Hab sie aufreiten lassen und sofort abgespritzt.
    War einfach so aufgegeilt dann schmusen und 2. Runde spanisch . Wieder schnell abgespritzt. Die weichen brueste
    Sind einfach zu heiß. Dann wieder schmusen und Missionarsstellung. Diesmal laenger durchgehalten und sie mitgenommen zum Höhepunkt.
    Zungenkuss und fingern ist sehr gut
    Ich kann sie nur empfehlen für busenliebhaber und schmuseliebhaber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (12.06.2018), Starfighter (03.12.2016), ffbern (12.01.2016), Chief Geronimo (25.05.2015)

Sorry...aber wieviel hast du nun bezahltfür die Stunde.

Kommentar

http://www.silke-und-freundinnen.de/
      einfach mal lesen - 120€/h
      lol

Kommentar

Ania Riesen Natur OW - neue Fotos

Ja Ania ist auch für mich eine feste Bank! Wahnsinn diese Brüste, aber echter Naturbusen der dem Gesetz der Schwerkraft Folge leistet!
        Undedingt die Homepage bei Silke besuchen und die neuen Fotos von Ania ansehen, die einen total realistischen Eindruck von ihr vermitteln! Da gibt es kein Weichzeichner oder Korrekturen mit Photoshop, sondern nichts als die Realität!
        Für mich immer top!

Kommentar

Starfighter (08.10.2019), Chief Geronimo (25.05.2015)

Gajel

War gestern bei Ania.

Die Bilder stimmen, dass angegebene Alter ist schon stark untertrieben. Ich habe nicht gefragt, schätze sie aber auf 50+.
          Aber das ist auch schon das einzig negative.

Der Service ist wie schon der Busenspritzer beschrieben hat, für Titten und Schmuseliebhaber 1a. Mein Lumpi hat sofort auf sie angesprochen, sie reitet und die Glocken schwingen im Rythmus, ehrlich was will man mehr.
          Mir ist mit ihr irgendwie einer der Foxy Lady Filme, welcher Teil weiß ich natürlich nicht mehr, aber er war mit Lynn Armitage - und ständig ging mir der Satz "Du bist wohl etwas schwanzgeil Schwiegermutter?" durch den Kopf gegangen. Nicht falsch verstehen ich mag Lynn Armitage, ihre herrlichen Titten und ihre nymphomane Art - so ungefähr ist Ania, nur in dunkelhaarig mit noch größeren Titten. Ich hatte die gebuchte Stunde einen Dauerständer, Abschuss auf die Glocken ist Pflicht. Als Freund der Berge muss man natürlich was tun gegen die Schneeschmelze und ich gab alles

Vielleicht aufgrund fortgeschrittenen Alters, nicht für jedermann, dennoch für mich eine klare Empfehlung wegen Top Service.

Nächste Woche ist sie in Heusenstamm, dass liegt absolut für mich im Bereich des "greifbaren", man ich werd schon wieder spitz wenn ich an ihre Titten denke (Zitat aus dem vorbeschriebenen Foxy Lady Film "Mmmh sind Riesentitten").
          Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

Starfighter (08.10.2019), Markus2507 (24.01.2019), lecketop (12.06.2018)

Nächste Woche ist sie in Heusenstamm,
            Ach da war sie ja kürzlich erst:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...nd-Heusenstamm
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

Kommentar

big boob milf

war vor 2 Wochen bei anja
              bin eh Stammgast wenn sie da ist besuche ich sie immer
              45min 90 euro und man wird nicht müde ihr die rieseneuter zu liebkosen
              sie liebt es auch und man kann sich ganz und gar gehen lassen
              man wird zwischen den Orgasmen massiert und die zeit vergeht wie im flug
              blasen 100%
              spanisch 120%
              doggy 100%

sie ist etwas älter und auch mollig aber das ist mir auch recht so
              naturtitten in der größe kriegt man nicht mit KF36 und für 90€/45min ist das ein absolutes schnäppchen

Neustadt ist eh meine erste anlaufstelle für paysex

Kommentar

Starfighter (10.07.2018), lecketop (12.06.2018), TV_Isabelle (11.06.2018), Chief Geronimo (10.06.2018)

@Busenspritzer
                Ich kann Deine Begeisterung für die Lady durchaus nachvollziehen. Ich war vor ca. drei Jahren zweimal in Kassel bei ihr.
                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                ... Das Alter einer Frau spielt für mich ... keine Rolle, solange mich ihre Optik anspricht. Und das tat sie in diesem Fall - für mich waren die Rundungen an der richtigen Stelle und eine schöne ordentliche Portion Holz vor der Hütte.
                Service: 1
                Ihre Art fand ich als sehr angenehm und man konnte sich wunderbar mit ihr unterhalten, so daß ich mich pudelwohl fühlte. Die viel beschworene Chemie stimmte und so war es ein Stelldichein, das nach einer Wiederholung schrie ...
                Warum keine weiteren Besuche erfolgt sind? Gute Frage, nächste Frage ...
                SEMPER FI

Kommentar

Starfighter (10.07.2018), Stier73 (10.06.2018)
                Lädt...
                X