Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Amanda - Erotica Haus

Hallo Gemeinde,

habe mich gestern ganz spontan wegen zu hohem Hosendruck entschieden, mal wieder das Erotica Haus zu besuchen.
    Auf der Hinfahrt habe ich mich schon gedanklich auf die Amanda eingestellt. Normalerweise rufe ich da vorher immer an und frage nach, ob die von mir gewünschte Dame frei ist. Aber dieses mal klingelte ich ohne Vorankündigung, falls sie bestzt gewesen wäre, hätte ich mich entweder für Silvia oder Diana entschieden, mit denen ich in der Vergangenheit auch schon positive Erfahrung machen durfte.
    In der Wohnung angekommen, hat mir die Empfangsdame die Tür geöffnet. Sie freute sich sehr das ich mal wieder da war.
    Bei der Gelegenheit muss ich mal für die Empfangsdame eine Lanze brechen, indem ich zugeben muss, dass sie für mich eigentlich die schönste ist, viel schöner als alle SDL´s die dort schon verkehrt haben, aber leider bietet sie keine erotischen Dienste an

Jetzt aber zu Amanda, zu jener Dame, die ich unbedingt wollte. Die Empfangsdame meinte zu mir, das sie zwar jetzt nicht so jung wie die anderen sei aber dafür im Bett erste Klasse wäre und ich es nicht bereuen werde.

Endlich kam Amanda zu mir ins Zimmer, wir einigten uns auf 50/20 GV, ZK, FO und MA.
    Zwischedurch wurde mir Getränk und Bad angeboten, das letztere lehnte ich ab, da ich die gewohnheit habe, immer frisch geduscht eine SDL besuche.
    Am anfang etwas small talk mit anfassen und dann kamen die ZK´s, mit viel leidenschaft, so langsam zog ich ihren Oberteil aus und das war ein Anblick was nicht so leicht zu vergessen ist. Ich konzentrierte mich sofort auf die riesen möpse. Ich durfte saugen und kneten wie ich es wollte.
    Dann hockte sie sich aufs Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund, ihr FO ist wirklich sehr gekonnt, ab und zu nahm sie es dann zwischen ihre prallgefüllten Brüste.
    Ich war so geil gewesen, dass ich am liebsten auf die Brüste spritzen konnte.
    Ich entschied mich dann sie aufs Bett zu legen und fickte sie in den Mund, danach nahm ich ihren Slip ab und fingerte an ihrer Muschi. Dann ging es in die 69er, ich oben sie unten. Ich leckte ihre glattrasierte Muschi und fickte dabei ihren Mund. Ihr Muschi hatte einen sehr angenehmen Geschmack. Das war so geil gewesen, dass ich irgendwann die Kontrolle verloren habe und den ganzen Saft in ihren Mund spritzte.
    Ich war zunächst so wütend auf mich gewesen, schließlich wollte ich sie ja noch von hinten Ficken
    Aber seis drum, zum einen war der Druck zwischen den Beinen weg und zum anderen habe ich wieder einen Grund, sie beim nächsten Besuch zu buchen, was ich aber auch mit sicherheit tun werde.

Danach erzählte sie mir, dass sie in Ungarn als Kellnerin arbeitet und hier ab und zu mal das Haushaltsgeld aufbessert. Massage musste ich wieder aus Zeitgründen ablehnen und schon ging es ins Bad zum Abwasch.
    Und wie immer kam wieder die Empfangsdame zu mir und fragte mich unter vier Augen ob ich zufrieden gewesen wäre. Ich erzählte ihr, dass ich leider durch mein verschulden nicht zum GV kam aber das trotzdem alles Wunderbar gewesen ist.
    Ganz herzlich wurde ich dann von beiden wieder verabschiedet.

Fazit von dem Ganzen:

Amanda ist eine sehr attraktive liebes griffiges Mädel, dass jeden erfüllbaren Wunsch erfüllt. Sie ist das was wir hier als Vollweib bezeichnen. Ich schätze sie jetzt mal so um die 33 Jahre. Die Brüste sind Natur und wirklich der Hammer. Sie spricht besser Deutsch als die meisten Mädels im Erotica Haus.
    Wenn jemand auf sollche griffigen Mädels steht, kann ich sie mit ruhigem gewissen empfehlen.

Wiederholungsgefahr bei ihr 100% aber das nächste mal buche ich einen Stunde, da man sich mit ihr auch wunderbar unterhalten kann.

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (11.01.2018), lecketop (21.11.2014), Duke of Screwingham (18.11.2014), egglo85 (18.11.2014)

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Ihr Muschi hatte einen sehr angenehmen Geschmack. Das war so geil gewesen, dass ich irgendwann die Kontrolle verloren habe und den ganzen Saft in ihren Mund spritzte.

Wenn jemand auf sollche griffigen Mädels steht, kann ich sie mit ruhigem gewissen empfehlen.

Das werde ich nie verstehen, wie kann man eine Professionelle lecken?

Ich war 20 Jahre in der Pharmaindustrie, wenn ihr wüßtet was ihr Euch da alles holen könnt, und vorallem wie Ihr danach im Gesicht ausseht, dann würde dies Euch schnell vergehen.

Zweitens, wie kann man so egoistisch sein und einer Frau ohne ihr Einverständnis in den Mund spritzen, dies ist im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten mehr als respektlos.

Sorry, aber dafür habe ich gar kein Verständnis!

Aber ich bin eh nicht auf den Geschmack gekommen, die wäre mir etwas zu griffig, aber wer drauf steht!

Kommentar

Lieber Priapos,

ich meine(vlt. irre ich mich da auch), bin mir aber sicher, irgendwann mal aus deinen Berichten gelesen zu haben, dass du einer Transe einen geblasen hast. Was ja auch dein gutes recht ist.

Aber wenn wir schon hier über Hygiene reden, dann lecke ich doch lieber einer professionelle Dame die saftige Muschi, als einer Transe den Schwanz.
      Dann nehme ich doch liebend gerne alle Bakterien in Kauf, da ich mein leben lang, sehr gerne eine angenehm riechende und saubere Pussy lecke.

Ich zumindest habe noch nie einer Dame in den Mund gespritzt ohne dass ich sie vorher gefragt hätte.

Falls ich mich doch getäuscht haben sollte und du doch nicht einer Transe einen geblasen hast, dann bitte ich um Entschuldigung.

Lg Schmutzighans
      Zuletzt geändert von Schmutzighans; 18.11.2014, 20:05.

Kommentar

lecketop (21.11.2014), egglo85 (18.11.2014)

@Schmutzighans.....Ja, die Hausdame dort ist schon echt ne Hübsche.
        Ist mir bei meinem ersten Besuch auch aufgefallen

Kommentar

Schmutzighans (20.11.2014)

Zitat von Priapos Beitrag anzeigen
          Das werde ich nie verstehen, wie kann man eine Professionelle lecken?

Ich war 20 Jahre in der Pharmaindustrie, wenn ihr wüßtet was ihr Euch da alles holen könnt, und vorallem wie Ihr danach im Gesicht ausseht, dann würde dies Euch schnell vergehen.

Zweitens, wie kann man so egoistisch sein und einer Frau ohne ihr Einverständnis in den Mund spritzen, dies ist im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten mehr als respektlos.

Sorry, aber dafür habe ich gar kein Verständnis!
          Wenn du unbedingt über Muschilecken, in den Mund spritzen und Geschlechtskrankheiten diskutieren willst, bist du im Off-Topic-Bereich besser aufgehoben, da gibt es sogar schon diesbezügliche Threads.

Hier dagegen geht es um die dralle Ungarin Amanda aus dem Neustadter Erotica Haus und um nichts anderes.

@ Schmutzighans: Wie sieht's denn mit ihren Bildern aus? Spiegeln die zu 100% die Realität wieder oder wurde da etwas nachgeholfen?
          Sic semper tyrannis

Kommentar

lecketop (21.11.2014), Schmutzighans (19.11.2014), egglo85 (19.11.2014), nala (19.11.2014)

Hey Duke,

Auf den ersten Bildern wurde das Tattoo, auf ihren rechten Oberarm wegkaschiert aber sonst stimmt alles mit den Bildern überein.
            Lg Schmutzighans

Kommentar

Duke of Screwingham (19.11.2014)
            Lädt...
            X