Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alessia

    wieder eine neue Rumänin in App4. Irgendwie ähneln die sich alle
    Für den Einstieg 50€ Standard Programm 20 min + FO gewählt
    Sie war von Anfang bis Ende relativ freundlich .Und das obwohl ich mich richtig anstrengen musste um zum Abschluß zu kommen. Habe sie teilweise recht heftig gebumst. Hat ohne murren dagegen gehalten
    Auch hat sie kein Zeitdruck gemacht als wir fast schon mit der Zeit durch waren.
    Also ich fand sie gar nicht schlecht.Sie bleibt noch die ganze nächste Woche.
    So Long euer Nox
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (21.03.2014), guard73 (21.03.2014), roadhouse (20.03.2014)

    #2
    ich muss Noxi zustimmen

    ich habe aus übergrossem Trieb die Kleine gestern auch besucht und aus Zeitmacge dieses Mal auch nur die 50 € Variante gewählt.
    ZK und FO waren dabei.
    abenso wie der Quicky gestern nun meine Beertung

    ZK waren dabei hätten für meinen Geschmack etwas länger, feuchter und tiefer ausfallen können
    FO war soweit ohne Beanstandung :-)
    Beim lecken hätte Sie etwas näher kommen können, dies schien sie nicht so gern zu haben, lies es aber zu und das bei 50€ muss man schon hoch anrechnen :-)
    Beim Reiten konnte ich gut zustossen und Sie hielt auch dagegen, Dann aber auch schon den Abschuss in den Conti (war halt einfach zu geil drauf)

    Fazit: Für die 50 € Nummer ein Service den man selten findet beio einer Jungen, gut ausehenden Frau, die ihren Job ernst nimmt, aber vielleicht nicht immer freudig dabei ist (ich meine ständig geil :-) ), aber trotzdem versucht für unser Gelf uns eine Gegenleistung zu geben.

    ich war zufrieden mit Ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (16.04.2014), Galappmüller (21.03.2014)

      #3
      Hallo Gemeinde,

      habe sie auch mal getestet, mein Budget gab noch etwas her
      Also ich muss auch sagen, ich hatte den Eindruck, sie küsst nicht wirklich gerne.
      Lecken ist für sie anscheinend auch eine Proplemdisziplin, hat sie möglichst schnell beendet.
      Blasen kann sie, für meinen Geschmack, recht gut und sie lässt sich auch schön poppen.
      Sie ist auch immer sehr nett zu mir gewesen, aber man merkt ihr sehr deutlich an, es ist ein Job!!!
      Keine GF6-Illusion!!!!!!

      Was mir noch aufgefallen ist, sie hat deutlichen Mundgeruch!
      Ist das bisher keinem aufgefallen, oder bin ich zu empfindlich?
      Also für mich war es schon recht unangenehm, daher die fehlenden Zungenküsse auch kein wirkliches Problem

      Schade eigentlich, denn sie sieht recht gut aus, ist sympathisch und hat einen guten Körper.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadhouse (27.03.2014)

        #4
        ich Grüße euch mit Streiter


        auch ich bin nach diesen recht positiven Bewertungen zu Alessia gefahren.
        Klingelte und sie öffnete direct süßes Mädel toller Körper. nach kurzem Smalltalk entschied ich mich für
        die 30 80 variante mit AV (50+) zk, fo und Aufnahme sie meinte das Komplettpaket 130 eu ich fragte erneut nach da man ja auf Grund der schwer lichen Kommunikation nie genau weiß. sie sagte ja geht klar darauf hin ich ins bad sie ins Verrichtungszimmer kurze Waschung und ihr hinterher . nun gings los zk naja was sollen man sagen es waren mehr normale küsse aber naja nach kurzer zeit wanderte sie langsam mit ihrem Mund Richtung meines casspers und fing an mit fo der eigentlich recht gut war ein wenig viel Handeinsatz aber im ganzen okay
        langsam räkelte sich der kleine cassper und dann zu ersten Stellung doggy sie führte mich in ihr enges .... ein ich legte direct los und das sogar recht hart und sie hielt gut gegen. aber ich war ja nicht wegen dem normalen Programm da sondern wegen av. ich wies sie darauf hin das ich jetzt gerne av machen würde sie sagt ja bitte mach anfangs langsam.... okay nun gut... nach ein zeit hielt sie immer noch meinen cassper in der Hand so das ich nicht wirklich tief in sie eindringen konnte und ihr schmerz geplagtes Gesicht und das wegziehen des po beim eindringen verirrten mir das sie nicht gerne av macht darauf hin brach sie es auch ab... worauf ich schon merklich genervt da ich dafür 50 eu latzen musste mich dann weiter mit ihrer ... vergnügte in Missionarsstellung kurz vor Abschuss viel mir ein hey Aufnahme war ja auch dabei also raus damit tüte ab und sie fing wieder mit fo mit ein wenig Hilfe der Hand kurz bevor ich Karm sagte ich ihr bescheid und darauf hin ziehte sie cassper raus und meinte Aufnahme kostet extra..... WASSS... das kam spät... nun kleckerte ich sie ein wenig voll und meinte zu ihr was das denn solle es war doch besprochen... nein kostet extra . sie sich sauber gemacht ich duschen gegangen und dann weg

        ich stecks als Lehrgeld ab aber man sollte sich an den Service der vereinbart war hallten und wenn man kein av mag sollte man es nicht anbieten


        FAZIT:

        also toller körper, fo gut, av sehr schlecht, aufnahme keine vorhanden
        wiederholungsfaktor =0

        Kommentar


          #5
          INFO Namensämderung

          http://www.kaiserslauternladies.de/A...5576998-1.html
          Hallo,
          sie heißt jetzt Micky und arbeitet in der Mühle im Apt 12.

          Kommentar

          Lädt...
          X