Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Adrianna - Club Pearls

Hallo Leutz,

kennt diese scharfe Dame jemand? Oder weiss was? Ich hatte sie schon einmal im Club Pearls besuchen wollen, dann war wie aber nicht auf der Liste und war schon abgereist. Bin schon Neugierig auf die kleine. Und im Club Pearls kann man auch nix verkehrt machen, oder?

Besten Dank,
    monitor
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2014, 11:10. Grund: Inserat eingebunden. Fremdlink entfernt. Überschrift korrigiert.

Sorry, meinte Adrianna

Hier auch der link auf ladies.de

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5431061.html

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5431061

Beste gruesse,
    Monitor

Kommentar

Lecker Mädel!

Hallo,

War letzte Woche bei Adrianna im club pearls. Hat sich gelohnt! War prima! Tolle und saubere lokation und Adrianna sehr huebsch, fast schon ein pueppchenhaftes gesicht, lustig, schlank, prima Titten!

Angekommen ging's gleich ins Zimmer, aufs Getraenke gewartet und schon kam das heiße Girl das Zimmer rein, klopf Klopf und da stand die heiße Maus! Wahnsinns schlank mit schoenen großen Silikon Cups! Kurz geschäftlich geklaert. 1h fo und zk. Sie Geld sichern, ich mich ausgezogen und frisch gemacht. Wir hatten uns gut verstanden, geschäkert, heiße Blicke und gelacht, so dass das Eis schnell gebrochen war und die zk immer heißer und inniger wurden. Kennenlernen im stehen mit abgreifen und schoenen Zk, dann fing sie schoen zu Blasen an und lies ihren Sabber ihren Mundwinkeln runterlaufen! Herrlich! Sie setzte sich aufs Bett in blies weiter, dannen kurze tittenfick Einlage bis ich kaum noch konnte und in die Missio bat. Hmmh so ein geiler Body vor mir und eingelocht. Sie macht schoen mit und ist Super lecker! Bei ihrem Ausritt Kamms mir dann zum 1. mal. Kurze Pause mit streicheln und netter Unterhaltung, bis der 2. Gang losging!
      Adrianna macht wirklich Spaß wenn die chemie stimmt und hat alles eingehalten. Nur Fingern mag sie nicht, was mich aber auch nicht stört. Klasse Frau! Bilder stimmen auch! 100% wdh.!

Beste gruesse,
      m.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul_B (11.02.2014), PatundPatachon (11.02.2014)

Ja das ist ein heißer Feger den Bildern nach!!

Monitor schöner Bericht Preise ??

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Monitor schöner Bericht Preise ??
          Die stunde zu 150

Viele gruesse,
          m.

Kommentar

Die Preise in Trier sind arg hoch!

Neulich hab ich in der Zeitung gelesen das aber auf die 100.000 Einwohner Stadt pro Kopf mehr SDL kommen als in Frankfurt!!!!

Kommentar

Haette ich nicht gedach!

...aber die naehe zu Luxemburg, scheint den Preis zu treiben.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X