Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - bei TRIER-PRIVAT

Hallo liebe Freunde des gepflegten P6,

ich muss euch mal kurz schreiben was ich die tage schönes bei Trier-Privat erlebt habe.
    Weil ich Abends mal wieder ziemlich Druck verspürte und ich nachdem ich mir einen kurzen Überblick über die anwesenden Damen auf Trierladies verschafft hatte, und mir direkt Emily aus der Slovakei ins auge fiel, bin ich los nach Trier in die Bollwerkstr..
    Der eingang zu diesem Etablisement ist nicht gerade diskret , aber die Eingangtür war offen, das ich nicht lange warten musste .
    Auf der 1.Etage öffnete mir die auch gutaussehende Hausdame und führte mich in das gemütliche Empfangszimmer, und bot mir erst mal was zu trinken an.
    Dann kamen 3 Damen nacheinander ins Zimmer und stellten sich vor .
    Da ich meine Wahl schon vorher getroffen hatte, führte Emily mich ins Verrichtungszimmer wo wir erst mal das finanzielle regelten. Ich entschloss mich für die halbe Std, zu 80 euronen.
    Durfte mich dann ins Bad begeben wo ich mich kurz abduschte.
    Als ich zurück kam ging Emily kurz sich frisch machen und kam mit einem lächeln zurück, und gesellte sich direkt zu mir aufs Bett wo wir direkt anfingen uns unter heißen Zungenküssen , zu streicheln. Als ich an ihrer leicht feuchten Muschi ankam legte sie sich bereitwillig in Rückenlage mit gespreizten Beinen hin, das ich direkt anfing sie mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen .
    Was ihr offensichtlich Spaß machte und sie mich ermutigte weiter zu machen bis sie wie ich meinte vor Glück nicht mehr konnte .
    Als sie ausgezittert hatte schob sie mich sanft in die rücken lage und verwöhnte mit und meinen kleinen freund bis ich dem ganzen etwas einhalt bot.
    Ich setzte sie auf mich und sie ritt mich gekonnt bis zum schluss.
    Alles in allem ein wunder schönes treffen was ich bestimmt, wenn sie mal wieder in Trier ist wiederholen werde.
    Nach der Endreinigung und etwas smaltalk verlies sie mich mit dem obligatorichen küsschen. Kurz darauf kam die Hausdame ins Zimmer geleitet mich zum Ausgang.

Fazit : Wiederholungsgefahr ! Sehr fair, sehr nett und sehr hübsch. Ein kracher halt .
    Absolut Empfehlungswert!

Gruss gernepoppen !!!
Lädt...
X