Hallo, ich war letztens im Coconat Club weil er mir nach der Werbung her echt vielversprechend ankahm. Doch ich muß sagen einmal nie wieder, am Eingang die 79 Euro bezahlt, alles gezeigt bekommen, soweit war noch alles super. Also ab unter die Dusche und rauf zu den Mädels, ein langwiliger Haufen Frauen in einem Raum. Nach einer Cola mit der ersten aufs Zimmer, keine Gummis da, (erst noch schnell welche hollen) und dann ein Programm abgeleiert wie es nur eine Maschine kann, naja denke ich mir, ist ja auch schon spät. Nach dem ich wieder in den Raum kam wo alle saßen, und mir eine andere ein nettes Gespräch anbot und wir sogar so langsam spaß bekammen, kam der Hammer, gibst du uns eine Flasche SEKT aus, Preis 150 Euro, dann noch mit der einen ins Wasser steigen Pries nochmal 150 Euro. Den Sekt habe ich nicht ausgegeben, dementsprechend sank die Stimmung wieder, leider auch auf der Matratze, und als es dann ins Wasser für 150 gegen sollte habe ich mich abgemeldet.
Mein Fazit, Pauschal 79 alles andere (:::) .........denn Club werd ich kein zweites mal besuchen.
Mein Fazit, Pauschal 79 alles andere (:::) .........denn Club werd ich kein zweites mal besuchen.
Kommentar