Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Pauschalclub Coconut 79€ all incl.

Hallo, ich war letztens im Coconat Club weil er mir nach der Werbung her echt vielversprechend ankahm. Doch ich muß sagen einmal nie wieder, am Eingang die 79 Euro bezahlt, alles gezeigt bekommen, soweit war noch alles super. Also ab unter die Dusche und rauf zu den Mädels, ein langwiliger Haufen Frauen in einem Raum. Nach einer Cola mit der ersten aufs Zimmer, keine Gummis da, (erst noch schnell welche hollen) und dann ein Programm abgeleiert wie es nur eine Maschine kann, naja denke ich mir, ist ja auch schon spät. Nach dem ich wieder in den Raum kam wo alle saßen, und mir eine andere ein nettes Gespräch anbot und wir sogar so langsam spaß bekammen, kam der Hammer, gibst du uns eine Flasche SEKT aus, Preis 150 Euro, dann noch mit der einen ins Wasser steigen Pries nochmal 150 Euro. Den Sekt habe ich nicht ausgegeben, dementsprechend sank die Stimmung wieder, leider auch auf der Matratze, und als es dann ins Wasser für 150 gegen sollte habe ich mich abgemeldet.
    Mein Fazit, Pauschal 79 alles andere (:::) .........denn Club werd ich kein zweites mal besuchen.

ist auch eine Frechheit, für 79 Euro sollte man schon mal was geboten bekommen...

Kommentar

Na, immerhin kann man dem Threadersteller nicht vorwerfen, ein Werbeonkel der Hütchenspielerbutze zu sein.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
        Na, immerhin kann man dem Threadersteller nicht vorwerfen, ein Werbeonkel der Hütchenspielerbutze zu sein.
        gibt es da nicht nen Ableger zu in Wallau?
        Ex EOS 215 in Wiesbaden, Ex Poppstall in der WI-Landstraße (oder Taunusstr.)

Kommentar

Es hieß doch "all inkl." ?
          Oder hat das eine andere Bedeutung, als ich jetzt glaube
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Hallo,
            ja der ableger ist in Wallau, war auch schon mal dort, da war alles prima, und auf eine Empfehlung hin (war in Pirmasens) bin ich dort hin gefahren. War anders als gewohnt. In Wallau hast du ALL INKL. im Preis.

Kommentar

ich war 2x in nem Pauschalclub, das langt, das Geschäftsmodell sagt mir nicht zu

Kommentar

Wat nix kost is nix

Alte rheinische Marketingweisheit

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  gibt es da nicht nen Ableger zu in Wallau?
                  Ja, der Kokosnussküste - Verein ( COCONUT BEACH-CLUB )

Und aufpassen, der hat 2 Eingänge, durch den rechten, betritt man die "Klinik"
                  Zuletzt geändert von numerobis; 20.05.2011, 13:30.

Kommentar

Selbstversuch

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich hier verschiedene Bewertungen übers Coconut in Kl gelesen hatte habe ich den Selbstversuch gewagt.
                    Ich habe in letzter Zeit mehere FKK- Clubs in der Umgebung besucht und auch das ein oder andere Laufhaus.
                    Dieses Flatrate- System war mir noch unbekannt.
                    Am Eingang habe ich 80€ bezahlt und bekam eine Karte dazu, die mir 3 kostenlose alkoholische Getränke verschaffen sollte, soweit so gut.
                    Nach dem Umziehen nahm ich die sanitären Anlagen in Augenschein und war entsetzt.
                    In der Dusche steht eine große Wasserlache neben die man einen Abzieher gestellt hat, weil der Abfluss zu hoch liegt. Bei genauerem Hinsehen ergab sich, dass die letzte Reinigung wohl schon einige
                    Tage her war (Krotz an den Fliesen).
                    Die Toilettenschüssel hat keine Klobrille.
                    Im Umkleidebereich ist eine kleine Sauna und im Nebenraum ein Whirlpool, der allerdings extra kostet.
                    Direkt neben dem Whirlpool verrichtet ein Trockner ununterbrochen seine Arbeit. Ohne Worte.
                    Da ich ein Saunagänger bin schaute ich mich im Garten nach einem Pool um, wurde auch fündig und verwarf den Gedanken beim Anblick des grünen Wassers sofort wieder.
                    Erster Eindruck also eher negativ.
                    Im ersten Stock erwarteten mich dann in einem verschachteltem Raumsystem mehere Frauen.
                    Als erstes an die Bar und eine Coke bestellt. Was ich bekam war keine Cola, sondern irgendetwas Ähnliches, das man so nicht bezeichnen kann.
                    Danach bin ich mit einer blonden Dame (nicht im Web) aufs Zimmer. Ich habe für 20€ extra eine Massage mitgebucht, was sie auch ordentlich gemacht.
                    Schön mit ausgiebigem Eierlecken und etwas Fusserotik, so wie ich es mag.
                    Dementsprechend bin ich beim GV auch recht zügig gekommen und war zufrieden damit.
                    Positiv zu erwähnen sind auch die Pariser in den Zimmern, die auch für besser gebaute Kunden geeignet sind.
                    Die nächsten beiden Nummern über den Abend waren dagegen totaler Horror.
                    Eine Verständigung war fast unmöglich, da sie kein Deutsch und auch nicht gut Englisch konnten.
                    Da wurde sofort die Lümmeltüte ausgepackt und noch über den hängenden kleinen Freund gequetscht.
                    Protest wurde einfach ignoriert.
                    Danach ein bischen hochblasen und völlig lustloser Sex. Die Anfrage nach einem Stellungswechsel wurde abgelehnt.
                    Dementsprechend kam ich bei den beiden schwarzhaarigen Damen nicht und war völlig Down.
                    Wollte schon nach Hause fahren kam dann aber mit einem lustigen Herrn ins Gespräch, der bereits vor mir da war. Er hatte die selben Erfahrungen mit den Nieten gemacht empfahl mir aber Eva und Naomi.
                    Alle anwesenden Herren (immer 3-4) waren sehr zufrieden mit dem Club.
                    Also noch mal hoch und einen Apfel gegessen. Es gab ansonsten noch Wurst, Toast und Marmelade etc.
                    Mit Eva klappte es dann besser, auch wenn ich nicht mehr bereit war Zusatzdienste zu buchen.
                    Sie gab sich wirklich Mühe und brachte mich zu einem schönen Abschluss.
                    Etwas besser gelaunt nahm ich 2 Colabiere zu mir, die auch gut schmeckten.
                    Ich war dann sehr müde und habe den Heimweg angetreten.
                    Alles in Allem hatte ich für 100€ zwei mal ordentlichen Sex.
                    Ich werde diesen Club nicht noch einmal besuchen, da ich mich nicht wohlgefühlt habe.
                    Aber wie gesagt, die anwesenden Herren waren zufrieden. Das Geschäftsmodell muss einem halt liegen.
                    Ich lege lieber etwas drauf und gehe wieder ins FKK Tantra.
                    Ein Bericht zu meinem nächsten Besuch folgt.
                    Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben das Alles zu lesen.

Gruß Pälzer89

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Netter (10.02.2014)

Kann ich bestätigen

Ich selbst war noch nicht das aber mein bester Kumpel berichtete mir ähnliches was die Hygiene und Räumlichkeiten angeht. Ich betone, mein bester Kumpel; nicht "irgendwo mal gehört"
                      Auch das treiben der Damen wurde ähnlich beschrieben. Manche geben sich richtig müde, die andere rubbelt eigenen einen runter.
                      Was er noch berichtet war das ihn Damen auf den Zimmern auf einen extra Obulus angesprochen haben.
                      Der Grund war seinerseits nicht zu klären

Vielleicht weiß ja jemand diesen Sachverhalt aufzuklären.
                      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                        Was er noch berichtet war das ihn Damen auf den Zimmern auf einen extra Obulus angesprochen haben.
                        Der Grund war seinerseits nicht zu klären

Vielleicht weiß ja jemand diesen Sachverhalt aufzuklären.
                        Hey roadhouse,
                        von den 79,-EUR bleibt der größte Teil beim Bereiber des Clubs. Die Mädchen bekommen nur ca. 10-15 EUR je Nummer. Außerdem gehen nur wenige Kunden auf die Angebote "Sekt 150,00 EUR", usw. ein. Somit entgeht ihnen auch hier die Provision. Klar das sie versuchen zusätzlich Geld zu machen.
                        Ich habe ein paar Clubs besucht und die Abzocke da ist gigantisch. Mal ganz abgesehen davon, dass es als Folge häufig nur lustlosen Sex gibt. Die Mädchen die gute Arbeit leisten bleiben meist nicht lange.
                        Wundere mich immer wieder, dass so viele hingehen - liegt wohl am Lockpreis.
                        - für 80 EUR bekommt man anderswo 30min erstklassigen Sex und muss nicht für 3x Abspritzen 4 Std rumsitzen. Für mich klar die bessere Entscheidung.

Gruß Jynx

Kommentar

Schwuttke (09.02.2014)

Zitat von Pälzer89 Beitrag anzeigen
                          Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich hier verschiedene Bewertungen übers Coconut in Kl gelesen hatte habe ich den Selbstversuch gewagt.
                          Ich habe in letzter Zeit mehere FKK- Clubs in der Umgebung besucht und auch das ein oder andere Laufhaus.
                          Dieses Flatrate- System war mir noch unbekannt.
                          Am Eingang habe ich 80€ bezahlt und bekam eine Karte dazu, die mir 3 kostenlose alkoholische Getränke verschaffen sollte, soweit so gut.
                          Nach dem Umziehen nahm ich die sanitären Anlagen in Augenschein und war entsetzt.
                          In der Dusche steht eine große Wasserlache neben die man einen Abzieher gestellt hat, weil der Abfluss zu hoch liegt. Bei genauerem Hinsehen ergab sich, dass die letzte Reinigung wohl schon einige
                          Tage her war
                          (Krotz an den Fliesen).
                          Die Toilettenschüssel hat keine Klobrille.
                          Im Umkleidebereich ist eine kleine Sauna und im Nebenraum ein Whirlpool, der allerdings extra kostet.
                          Direkt neben dem Whirlpool verrichtet ein Trockner ununterbrochen seine Arbeit. Ohne Worte.
                          Da ich ein Saunagänger bin schaute ich mich im Garten nach einem Pool um, wurde auch fündig und verwarf den Gedanken beim Anblick des grünen Wassers sofort wieder.
                          Ich kann nur zustimmen. Totaler Horror

Warum Coconut Kaiserslauten noch nicht Behördlich dicht gemacht ist, ist mir ein Rätsel
                          Oder warten die auf neue Gesetz, die Flats's werden dann sowieso verboten(angeblich)

Kommentar

stimmt kollegen

Leistung hat halt ihren Preis.werd denn schon für en viertel seines Lohns arbeiten,ich nicht.War mal vor 2 Jahren mit einem Freund in sb in der Gersweilerstr da bot mir die Hausdame die halbe Stunde für 50 an un für 10 extra ao,neh danke gehts eigentlich noch,nicht mein Fall,seitdem nur noch anständige clubs odet Privat,mir kommts net auf en 50fi an,gruss sky

Kommentar

Schwuttke (11.02.2014)

Zitat von skywalker09 Beitrag anzeigen
                              Leistung hat halt ihren Preis.werd denn schon für en viertel seines Lohns arbeiten,ich nicht.gruss sky
                              Stimme voll und ganz zu

es gibt leider eine "Geiz ist Geil" Fraktion (auch hier)

die wollen einfach nicht verstehen, und posten jede menge schlechte berichte

dabei ist ganz klar und vorhersehbar, ob ein Fickdate gut oder schlecht verlaufen wird

P.S. und das die Mädels für 10€ ficken müssen (Flatrate) ist für mich (und nicht nur für mich)
                              Form von Zwangsprostitution

Kommentar

Lädt...
                              X