Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Speyer - Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Tina

Klingeln, Tür geht auf und eine Dame in Morgenmantel und Hello-Kittischlappen macht auf... ich geh rein und frage nach Tina. Die Dame behautet Tina zu sein. Es ist nicht sonderlich hell, aber ich sehe hier auf den Bildern eindeutig dunklere Haare die Dame hat hellere Haare. Ok, sie is hübsch also frage ich sie ob sie auch andere Schuhe hat. Sie: ja! Ich: zeig mal! Sie: Erst zahlen, Schätzchen!
    Ich: Bye!

Tina

Ok, sie is hübsch also frage ich sie ob sie auch andere Schuhe hat. Sie: ja! Ich: zeig mal! Sie: Erst zahlen, Schätzchen!
    Ich: Bye!
    Du gehst weil dir ihre Hausschuhe nicht gefallen ??? (Frauen haben schnell kalte Füße ....)
    Die Frage nach dem Service und Preis, da sie ja hübsch war wie du schreibst, hätte ich dann schon noch gestellt.

nhsp

Kommentar

Mainz
      Nürnberg
      Kaiserslautern

mit Sufu KANN es so einfach sein...

Kommentar

Die muss echt ne katastrophe sein, dank euch wurde sie von mir/uns nie besucht.

Kommentar

Eine Weise Entscheidung.
          Spar dir das Geld und geh einfach mal im St. Martin Essen, da hast du eindeutig mehr davon.

Kommentar

wenn Spezialisten Konversation betreiben...

BBB nehm ich da jetzt mal aus...

Kommentar

die Dame ist doch mehr als bekannt, was wundert Ihr Euch noch?

Manchmal fasse ich es nicht.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                die Dame ist doch mehr als bekannt, was wundert Ihr Euch noch?

Manchmal fasse ich es nicht.
                Ich wunder mich nur noch über jene User, welche nicht wissen wie man die SuFu betätigt und statt dessen Fragen stellen, keine Antworten bekommen, dahin rennen (weil sie unterhalb der Gürtellinie denken) und auf'e Nase fallen und dann schauen wie Pumuckl dem se die Haare geklaut haben

LG Sophie

Kommentar

Lädt...
                X