Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Bianca

    Ich habe gestern (07.10.) Bianca besucht.
    Spartanisch eingerichtetes Appartement – lebt wohl aus dem Koffer.
    Sieht absolut aus wie auf den Bildern dargestellt. Große, sehr sehr schlanke Erscheinung. Preise aufgesagt 50 € 20 Minuten, 80 € halbe Stunde schön Blasen und Bumsen, alles Saver. Stundenpreis weiß ich leider nicht mehr. Habe mich für die halbe Stunde entschieden. Zum Waschen in das angrenzende Badezimmer während Sie sich schon auszog und sich auf die Liegewiese begab.

    Nach Eigenwaschung zurück zu Ihr. Sie griff sofort nach dem bereitliegenden Flutschi und verteilte etwas auf klein Dino – warum nur? Dann mit Papiertüchern Finger ausgiebig gereinigt und danach Hand angelegt. Aufgehört und mir gesagt, dass ganzer Busen angreifen erlaubt aber Warzen nicht. Ich griff Ihr zwischen die Beine und fragte dann aber erst einmal nach, ob das erlaubt sei. Sie erlaubte, drehte sich aber zur Handanlegung so, dass Fingern kaum möglich war.
    Nach sehr kurzer Zeit setzte Sie sich wieder auf und gummierte. Dann legte Sie mit Französisch los und ich dirigierte Sie über mich, damit ich Sie auch mit meinen Französischkenntnissen beglücken konnte.
    Sie ließ das auch zu hörte dabei aber auf, mich weiter zu blasen. Auch wies Sie mich darauf hin, dass ich nur mit der Zunge an Sie kommen soll und nicht mit dem Bart. Das würde Ihr nicht guttun. (War den ganzen Tag auf einer Schulung und da ich aus KL komme konnte ich mich vorher nicht mehr rasieren). Sie ließ mich aber weiter machen wobei ich aber sehr unbequem den Kopf heben musste, da Sie überhaupt nicht entgegen kam.
    Als ich mich dann zurücklegte damit ich keinen Krampf ins Genick bekomme, legte Sie wieder mit einem einwandfreien und intensiven Blaskonzert (ohne Handeinsatz) los. Das hätte ich weiter, von mir aus bis zum Schluss, genießen können.

    Sie brach aber ab abrupt und griff wieder zu Flutschi um sich damit „geschmeidig“ zu machen. Tube verschlossen und hingelegt. Tube wieder gegriffen und „nachgeschmiert“. Finger fein säuberlich gereinigt und blitzschnell saß Sie auf mir.
    Angedockt und dann kam etwas, was ich noch nie erlebt habe. Sie legte in einem so enormen Tempo los, dass ich, auch wenn ich mich noch so konzentriert hätte, unmöglich länger aushalten konnte. Zu diesem Zeitpunkt war mir das aber schon egal, da ich sowieso das Gefühl hatte, Sie will die Nummer schnell über die Bühne bringen. Nach Reinigung durch Sie fragte Sie mich ob ich noch kurz massiert werden möchte. Ich lehnte ab, wäre lieber noch etwas mit Hautkontakt und Smalltalk mit Ihr auf dem Bett geblieben. Das war aber augenscheinlich nicht gewünscht und mir wurde das Badezimmer noch einmal angeboten während Sie sich wieder anzog.

    Kühle Verabschiedung – aber Sie sieht mich sowieso nicht mehr.

    Erwähnen möchte ich noch, dass ich das Gefühl hatte, dass noch eine Person in dem Appartement war. Sie hat sich wohl in einer durch einen Vorhang geschlossenen Kochnische zwischen Haustür und Vergnügungszimmer (mit angelegter Zimmertür) aufgehalten.

    Mein Fazit: Sehr hübsche Person mit einem kühlen, professionellen Service. Arbeitet nach den ökonomischen Prinzip: Höchstmöglicher Ertrag mit dem geringstmöglichem Aufwand.
    Wiedholungsgefahr: -100%

    @ ray-s: Da ich nicht so oft nach LU/MA komme hätte ich, so wie du, meine letzte sehr gute Erfahrung wieder aufsuchen sollen.

    #2
    Vielen Dank für den guten Bericht :-)

    Hi dino010,

    Kompliment für Deinen super Bericht!

    Schade, daß Bianca offenbar recht kühl ist. Ich finde sie sehr ansprechend und hatte eher die Befürchtung, daß die Bilder etwas älter seien könnten (bin schonmal sehr neagtiv überrascht worden von einer Dame in HD, deren Fotos aus dem "Penthouse" hätten stammen können).

    Ihren Job scheint sie ja, was ich aus Deinem Bericht so heraushöre, zu beherrschen. Zumindest was Blasen und Reiten angeht. Ich finde "Professionalität" (siehe Bericht Sophie) im Prinzip nicht schlecht, aber wenn man sich, würde mal sagen "unwillkommen?" fühlt.....
    Ist einer der schlimmsten Lustkiller. Ich steh' auch total darauf, danach die Lady etwas zu streicheln und zu fühlen. Das ist ein wunderschöner Ausklang und ich bin dann immer ganz kuschelig drauf. Ich glaube, ich hätte das ganz genauso empfunden wie Du.

    Wenn Du auch auf den dunkelhaarigen Typ stehst und einen guten Tipp hast..... Bin ganz Ohr!

    Viel Glück bein nächsten Mal!

    Grüße Ray-s :-)
    Zuletzt geändert von ray-s; 08.10.2010, 19:58.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Erst mal gut geschrieben.

      Zitat von dino010 Beitrag anzeigen
      Sie brach aber ab abrupt und griff wieder zu Flutschi um sich damit „geschmeidig“ zu machen. Tube verschlossen und hingelegt. Tube wieder gegriffen und „nachgeschmiert“. Finger fein säuberlich gereinigt und blitzschnell saß Sie auf mir.
      Ich bin ja eher eine Gegnerin von solchen "Gleithilfen", ich hätte da als Gegenüber das Gefühl, dass da keine Lust mit spielt.
      So nen Müll gab es auch noch nie in meiner Nähe ... bin flutschig genug.

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        Damit es besser flutscht

        Na Sophie,

        da bist Du ja ein Glückskind! (oder besser Dein Freund ist ein Glückspilz)

        Bevor es aber stärkere intime Hautirritationen und damit ein langes Gesicht der "Angebeteten" gibt, würde ich immer ein Gleitmittel bevorzugen. V.a. bei Latexbenutzung. Das "trocknet" ja noch mehr aus als Sex unter der Dusche. Außerdem fühlt es sich auch mit den Händen/Fingern bei Ihm und bei Ihr echt gut an. Nur "danach" französich leidet dann etwas darunter, weil der Geschmack (habe ne ganze Reihe schon ausprobiert) nicht so der Renner ist. Mich stört es nicht.

        LG ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
          ...(oder besser Dein Freund ist ein Glückspilz)
          Sag Ihm das mal ... Aber mal ehrlich ich weiß wo und wie meine gewissen Knöpfe funktionieren damit es richtig flutschig wird.

          Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
          Bevor es aber stärkere intime Hautirritationen und damit ein langes Gesicht der "Angebeteten" gibt, würde ich immer ein Gleitmittel bevorzugen. V.a. bei Latexbenutzung. Das "trocknet" ja noch mehr aus als Sex unter der Dusche. Außerdem fühlt es sich auch mit den Händen/Fingern bei Ihm und bei Ihr echt gut an.
          Austrocknen kann man vorbeugen ... Frau sollte sich nach einem solchen "Arbeitstag" einfach einen Tampon mit natürlichen Joghurt einführen, dieser stellt die natürliche Flora da unten wieder her. Zumal solche Gleitmittel auch mit Vorsicht zu genießen sind, weil die auf die Dauer genommen eben austrocknen ... das ist wie mit nem Labello Stift, er fettet zwar für den Moment die Lippen aber dann muss man ihn ständig benutzen.

          Ob sich das allerdings gut anfühlt beim Fingern ... das Gefühl dabei ist jedermann selbst überlassen. Ich fand es bei meinen Dreiern eher eckelig, weil es nicht natürlich ist bzw. war. Noch nicht mal die geschmacksneutralen Gleitmittel sind interessant für mich.

          Hautirritationen verschwinden auch wieder ... also auch kein Beinbruch.

          LG Sophie

          Kommentar


            #6
            Danke Sophie,

            jetzt wissen wir auf jeden Fall was noch alles in den Einkaufswagen am Wochenende kommen muss.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              Jetzt wissen wir es...

              @kalahari:

              KLAR DOCH!!! Naturjoghurt!!!

              ...für innen und außen... oder so...

              Sei bitte nicht böse, liebe Sophie, aber ich mußte den Ball weiterspielen, war zu verführerisch!
              Aber Du hast 100% recht mit deiner Aussage, das dieser ganze Kram außer den kurzfristigen "Vorteilen/Verbesserungen" auf längere Zeit fast immer schädlich bzw. mit deutlichen Nachteilen verbunden ist. (Bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!)
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                @kalahari: KLAR DOCH!!! Naturjoghurt!!! ...für innen und außen... oder so... Sei bitte nicht böse, liebe Sophie, aber ich mußte den Ball weiterspielen, war zu verführerisch!
                Es geht hier in erster Linie um die "Milchsäurebakterien" (Laktobazillen), die frau auf die erwähnte Weise oder mit entsprechenden Zäpfchen (Scheidenovula) wieder herstellen kann.

                Ist die Flora noch vorhanden, empfiehlt sich ihre "Stärkung" durch Vitamin C in der Scheide zwecks Ansäuerung.

                Meiner Meinung nach sollten Frauen, die "mit dem Unterleib arbeiten", immer eine eine solche Prophylaxe betreiben.

                Aber Du hast 100% recht mit deiner Aussage, das dieser ganze Kram außer den kurzfristigen "Vorteilen/Verbesserungen" auf längere Zeit fast immer schädlich bzw. mit deutlichen Nachteilen verbunden ist.
                Ist so nicht korrekt !

                Bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
                Schon besser !

                Gruß

                TEv

                Noch etwas OnTopic: Bianca war vom Scheidenmilieu her ok !
                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 11.10.2010, 13:18.

                Kommentar


                  #9
                  OT Ende!

                  Danke für die ausführlichen Erläuterungen!

                  Tschuldigung wegen OT! Gelobe Besserung!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X