Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniella
56068 Koblenz
0152-10469405
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Du wirst dich wundern, wie viel Eigenleben in deinem besten St*ck steckt.

Nach Absprache bin ich auch privat besuchbar.
Hauptsache wir sind ungestört und können uns unserer Geilheit hingeben!.

Ich möchte gerne dir zeigen, was für ein geiles F*rkel ich bin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniella nettes Date

    Hallo war heute bei Daniela Termin per WhatsApp gemacht. War dann bei Ihr für eine halbe Stunde für 80€ Sie ist Ungarin klein zierlich und werkelt in einem kleinen Appartement in der Nähe vom Hauptbahnhof die Bilder entsprechen den Fotos nach der Begrüßung zog ich mich aus und wusch mich nocheinmal dann ging es auf die Spielwiese wo wir schön zusammen kuschelten mit leichten ZK und Körperküssen Sie legte dann das Konto drauf und blies genüsslich meinen Schwanz ohne Zahneinsatz oder Hände danach fickte ich Sie gut im Doggy wo Sie leicht stöhnte dann Wechsel in der Reiter Anstellung wo ich dann kam Sie hielt gut dagegen dann schönes auszucken mit Ast Sie hat keine Berührung Ängste man könnte Sie überall anfassen hat eine schöne tieni Pussy die gut schmeckte man muss Sie allerdings führen wohl neu im Business
    ansonsten schöner Girlfriend Sex hatte
    Preise 30/80 oder 130/60 Zeit wurde eingehalten ohne Hektik kann Sie empfehlen zu 80% leichte Abzüge für das Appartement was nicht so gut war werkelt in einem alten Nebengebäude im Hinterhof

    #2
    Für mich sieht die ( der ) aus wie ein Umgebauter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      otaku* (Heute)
    Lädt...
    X