Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
0157-56413491
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

Du stehst auf ausgiebige 6 Spiele?
Du bist gelangweilt und genervt von der
"ohne Zeitdruck " Masche um dann
doch vers. zu werden?

Gönn Dir doch ein Besuch bei der süßen Stelle..
hier kommt eine heiße, junge (+18) Frau
die es versteht Dich richtig scharf zu machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny...gemischte Gefühle

    Bei den Profilbildern hatte ich nicht lange gezögert und mich in den letzten Tagen zu Jenny aufgemacht
    Kontakt war einfach per Whatsapp oder Anruf, wodurch ich auch einen Termin vereinbart habe, hier gab es keine Probleme.
    Der Service ist : BJ, GV, ZK, Kuscheln, Massage, Lecken, 69
    Als Extra für einen Aufpreis gibt es auch die Option auf AV.
    80430 und 150460 stehen zur Auswahl, wobei ich mich für die erste Variante entschieden habe.
    Zunächst zum Positiven: Es ist wirklich die Dame auf den Bildern, eine wunderschöne Frau aus Ungarn mit einem unglaublichen Körper, sie ist allerdings einen Hauch kräftiger als man es von den Bildern erwartet. Man kann mit ihr gut genug auf Deutsch kommunizieren und braucht kein Englisch.
    Zum Service:
    Mir wurde gesagt ich soll mich komplett ausziehen und sie begann mit einem BJ für ein paar Minuten, der recht gut war. Dann wollte ich sie Lecken, was mir auch gewährt wurde, doch sie war sehr passiv und zeigte wenig Reaktion....Wollte dann nach einiger Zeit in 69 wechseln, was mit einem klaren Nein abgelehnt wurde, obwohl es in ihrem Service eigentlich dabei ist...Ging ich halt direkt in Missionar über, wobei ich sie eigentlich ja küssen wollte, es gab aber während meines gesamten Besuchs nur einen kurzen Kuss, wonach sich weggedreht wurde (obwohl ZK ebenfalls bei ihrem Service dabei ist). War schon ein ziemlicher Lustkiller für mich, aber naja, sie war trotzdem wunderschön also habe ich nicht schlappgemacht Gab dann noch Doggy wobei ich zum Abschluss kam, nach maximal 20 Minuten.
    Danach hat sie mir was zum reinigen gegeben und mich anziehen lassen, wobei sie direkt ans Handy ging und nach einigen Nachrichten auch raus aus dem Zimmer bis ich angezogen war, sie hat mich zur Tür gebracht und das wars.

    Fazit:
    Man merkte ihr deutlich während der gesamten Zeit an, dass das für sie pur Arbeit ist um Geld zu verdienen, sie hat eigentlich keine Lust und ist sehr passiv, will es gefühlt hinter sich bringen.
    Für GF6 und ZK Liebhaber wie mich ist sie leider ein absolutes No Go, auch wenn sie unglaublich attraktiv ist, ist das leider nicht alles für mich.
    Wem es allerdings egal ist, leidenschaftliche Reaktionen aus seinem Partner beim Sex zu locken....der einfach nur Sex mit einer passiven, schönen Frau haben will und dann heim geht...dafür ist sie sehr zu empfehlen (ich betone nochmal, ihr Körper, ihr Gesicht, sie ist wirklich unglaublich hübsch!).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (11.02.2024), dirtyoleman (21.01.2024), grashuepfer (30.07.2023), Mikolas (08.06.2023), Hendouqian (08.06.2023), nacktschneckenzüchter (08.06.2023), CamelFreund (08.06.2023), bueno-cabron (07.06.2023)

    #2
    Sehr attraktive Dame, würde mich schon reizen, sie mal zu besuchen.

    Wäre vorab interessant zu wissen, ob sie bei einer Stunde ebenfalls ZK und 69 verweigert, oder man gar nach einmaligem spritzen vorzeitig verabschiedet wird.

    @Layard: arbeitet sie im Parterre bei "Venus" oder im 1.Stock in einem Appartement?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Layard Beitrag anzeigen

      Fazit:
      Man merkte ihr deutlich während der gesamten Zeit an, dass das für sie pur Arbeit ist um Geld zu verdienen, sie hat eigentlich keine Lust und ist sehr passiv, will es gefühlt hinter sich bringen.
      Für GF6 und ZK Liebhaber wie mich ist sie leider ein absolutes No Go, auch wenn sie unglaublich attraktiv ist, ist das leider nicht alles für mich.
      Wem es allerdings egal ist, leidenschaftliche Reaktionen aus seinem Partner beim Sex zu locken....der einfach nur Sex mit einer passiven, schönen Frau haben will und dann heim geht...dafür ist sie sehr zu empfehlen (ich betone nochmal, ihr Körper, ihr Gesicht, sie ist wirklich unglaublich hübsch!).
      Im April 2021 war ich bei ihr in Mannheim. Zum Termin kam sie etwas zu spät, weil sie noch einkaufen war. Sehr attraktiv, eigentlich auch sympathisch, aber passiv und lustlos beim Akt. War deshalb auch nur das eine Mal dort, weil nur Optik für mich nicht reicht..

      Kommentar


        #4
        bueno-cabron
        Das mit der Stunde wirst du wohl nur herausfinden, wenn du es ausprobierst, aber nach meinem Eindruck den ich von ihr bekommen hab, gibt es beim "Vorspiel" bei ihr eine Art versteckte "Begrenzung", also wenn sie einen BJ gibt und du dann bei ihr noch leckst, gibt es kein 69 mehr oder andersrum auch wenn du noch ewig Zeit hast.....ZK gibt es gar nicht bei ihr (wieder meine Einschätzung, sicher weiß ich es natürlich nicht).
        Auch bei deiner anderen Frage würde ich sagen, dass es vorbei ist sobald du spritzt, auch wenn du noch x Minuten übrig hast, bei mir hat sie auch keinerlei Anzeichen gegeben, die übrigen 10 Minuten noch für einen AST zu nutzen oder zu kuscheln etc...
        Wie du vielleicht weißt, sitzen im EG bei Venus aktuell zwei Frauen im Wechsel, die mit 3-5 fake Profilen bei ladies vertreten sind und auch abzocken, Jenny sitzt im 2. OG, was vom selben Vermieter ist wie das 1. OG, also keine Abzocke oder sowas

        JanoLeprechaun
        Da stimme ich dir voll und ganz zu, haben wohl ähnliche Vorlieben. Es gibt ja zum Glück noch genügend SDL die anders sind und bei denen GF6 groß geschrieben wird

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mikolas (08.06.2023), bueno-cabron (08.06.2023), Springhengst (08.06.2023), JanoLeprechaun (08.06.2023)

          #5
          In Magdeburg war sie früher oft und kam nicht gut weg. Zum Teil war von Abzocke die Rede
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen liebe Gemeinde.

            Habe Jenny im letzten Sommer in Frankfurt besucht. Die Bilder der Anzeige und die angegebenen Körpermaße haben mich bewogen sie dort aufzusuchen. Soweit ich mich erinnern kann verlief die Kommunikation nett und zūgig. Parkplatzsuche chaotisch, aber damit hatte ich gerechnet. Die Bilder geben sie gut wieder, war allgemein etwas fūlliger. Keine Kritik, Corona hat auch bei mir Spüren hinterlassen. Bezahlt hatte ich 150/60, keine Extras. Würde nett empfangen aber der Service war mir zu unterkūhlt und professionell. Keine Abzocke aber auch keine Wiederholung wert.

            Es grüßt, der Juan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (09.06.2023)

              #7
              Zitat von Layard Beitrag anzeigen
              Es ist wirklich die Dame auf den Bildern, eine wunderschöne Frau aus Ungarn mit einem unglaublichen Körper, sie ist allerdings einen Hauch kräftiger als man es von den Bildern erwartet... (ich betone nochmal, ihr Körper, ihr Gesicht, sie ist wirklich unglaublich hübsch!).
              Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie hier von "einen Hauch kräftiger" und "unglaublich hübsch" die Rede sein kann...
              Wegen den gemischten Bewertungen, wollte ich mir mal ein eigenes Bild machen und bin kürzlich zu ihr hin.
              Die Dame, die mir da die Tür aufgemacht hat und sich als Jenny vorgestellt hat, hat mit der Dame auf den Bildern aber mal so gar keine Ähnlichkeit. Sie war nicht wirklich gepflegt und hatte aber locker mal 30 kg mehr als auf den Bildern. Auf meine Bemerkung hin, sie sehe aber ein wenig anders aus als auf den Fotos, hat sie mir nur ganz entspannt die Tür wieder aufgemacht und mich mit "Tschüssi... , Bye..." verabschiedet. Kam mir so vor als wäre das bei ihr ein gängiges Szenario.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (29.10.2023), JanoLeprechaun (29.10.2023), egglo85 (29.10.2023), bueno-cabron (29.10.2023)
              Lädt...
              X