Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chayen Massage - Kein GV

Hallo verehrte LF Community

Heute habe ich Chayen in Trier besucht. Ich kenne die Lokation bereits seit Jahren aber mit ihr hatte ich noch nicht das Vergnügen. Die Fotos haben mein Interesse geweckt.

In Real Life ist sie wirklich sehr hübsch und ihre Tattoos wirken wie ein Kunstwerk in leuchtenden Farben. Die Fotos im Internet passen zu 100%. Ich wählte eine Stunde für 100 - Extras wie GV oder OV wird nicht angeboten- habe aber auch aus Respekt nicht danach gefragt.

Erst duschen, dann auf die Matratze. Die Massage war top. Sie hat wirklich kräftige Hände und knetet meine Verhärtungen professionell durch. Wir halten zwischendurch immer wieder Smalltalk. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und Komplimente werden mit einen süßen Lachen belohnt.

Irgendwann geht es auf dem Rücken liegend weiter. Sie hält mir ihre wunderschönen Brüste ins Gesicht und ich folge der Einladung. Der Busen ist wunderbar weich, da hat der Beautydoc echt gute Arbeit geleistet.

Nun wurde es Zeit für’s Finale. Chayen weiß genau was sie tut, sie ist ein echter Profi. Wir hatten eine schöne Stunde. Die Chemie zwischen uns war echt gut und wir haben uns zum Schluss noch nett unterhalten.

Sie bricht ihren Aufenthalt in Trier frühzeitig ab denn die Besucherzahlen waren ihrer Meinung nach recht mau. Aber im Winter plant sie nochmal einen Besuch in der Römerstadt. Zum Abschied gab’s ein zärtliches Küsschen. *schmelz*

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ihr Wesen, ihr Aussehen und ihr Service waren wirklich überzeugend. Eine klare Empfehlung für die gute Chayen.

case closed - gez. Krapao

Chayen auch als Song bekannt war vor rund 15 Jahren bereits in Trier, damals mit sehr guten sexuellen Leistungen.
    Wenn man nach "Chayen aka Sexmachine Song" googelt dann findet man einige Berichte über sie.
    Damals eine der besten Thais die es gab, optisch und auch vom Service.

Kommentar

Ein paar wenige Foreneinträge hatte ich zuvor überflogen und wusste daher in etwa was mich erwartet.

In Bezug auf „beste Thais“ in Trier kann ich nur wehmütig an die gute Sunny aus der Markusstr. erinnern. Die Frau hat Legendenstatus erreicht und uns dann alle im Stich gelassen
      Zuletzt geändert von Krapao; 30.05.2023, 18:04. Grund: Zu traurig geschrieben

Kommentar

Ja Sunny ging leider weg, nach Thailand wie ich hörte.
        Hatte sie ganz früher vor auch ca. 15 Jahren in Wiesbaden paar mal besucht und dann in Trier.

Kommentar

Lädt...
        X