Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da .. wo dein Kopfkino aufhört ..fängt bei mir DIE SAISON AN!
Strip - Show Erlebnis, Fetische & Fantasien Erlebnisse,
Die frische Erfahrung , Der BDSM Dominant / Devot ,
Das PSE :P*ran*star Experience , AV Sex , das ultimative GFE experience Nuru - Prost*tamassage Erfahrung , Das Rollenspiel Erlebnis ..etc.
Meine Spezialitäten sind hohe Schuhe und einfühlsame Massagen .
Ich empfange Dich in einem
Luxus Apartment, was leicht zu finden ist.
DISKRET
& PRIVAT, 100% ICH , KEIN FAKE KEIN PHOTOSHOP
1:1 ÖFFNE ICH DIR DIE TÜR
Gönne Dir ein unvergessliches Erlebnis.
First Class Service! Lg. Alina
NEU UND NUR KURZE ZEIT!! ;)
Da .. wo dein Kopfkino aufhört ..fängt bei mir DIE SAISON AN!
Strip - Show Erlebnis, Fetische & Fantasien Erlebnisse,
Die frische Erfahrung , Der BDSM Dominant / Devot ,
Das PSE :P*ran*star Experience , AV Sex , das ultimative GFE experience Nuru - Prost*tamassage Erfahrung , Das Rollenspiel Erlebnis ..etc.
Meine Spezialitäten sind hohe Schuhe und einfühlsame Massagen .
Ich empfange Dich in einem
Luxus Apartment, was leicht zu finden ist.
DISKRET
& PRIVAT, 100% ICH , KEIN FAKE KEIN PHOTOSHOP
1:1 ÖFFNE ICH DIR DIE TÜR
Gönne Dir ein unvergessliches Erlebnis.
First Class Service! Lg. Alina
Aus dem Bauch heraus scheint mir das bei ihr individuell zu sein, von daher frag sie einfach. Was bei allen gleich zu sein scheint, sie gibt mehr als sie muss.
Egal wie viel oder wenig du zahlst, ich kann mir nicht vorstellen das du unzufrieden bist oder den Eindruck haben wirst übervorteilt worden zu sein
Ah, jetzt weiß ich's wieder - was mich bis dato davon abgehalten hat. Die Adresse!!!
Wann ziehen die bloß alle um?!
Was spricht gegen die Location?
Ich finde man gut und anonym parken.
Zum Preis, der ist 150/60 (glaube ich) und man bezahlt bei Alina hinterher, und ich würde wetten das du dann mehr hinlegst als nachgefragt
Gruß vom Tester
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
kashalot (22.11.2023)
Ich habe die Alina heute endlich mal besucht – ich hatte Glück, sie hatte spontan frei.
Alles im Einen – eine göttliche Stunde (länger konnte sie nicht)!
Als erstes wurde mir ein Getränk und Dusche angeboten und im sehr netten Ton abgeklärt was wir machen wollen. AllInc. war für 200/60
Angefangen haben wir vor dem Spiegel – sie war in Dessous. Dann aufs Bett. Sie kann einen sehr schnell scharf schalten Es wurde sehr heiß und abwechslungsreich. Man bekommt bei ihr wirklich alles wofür man bei den Anderen zuzahlen müsste.
Alles total ohne Zeitdruck.
Die Massage danach fand auf der Liege statt . Es war sehr entspannend. Nach dem Umdrehen widmete sie sich wieder dem kleinen Freund – mit Händen und Lippen. Wieder mit Erfolg
Danach Duschen und wieder Getränk.
Alina ist in der Tat was Besonderes hier – sehr hübsch, hat einen Wahnsinnsbody (schlank, sehr schöne, angenehme Brüste und einen geilen Arsch ), ist total lieb und dazu noch sehr skilled. Sie redet und lacht gerne. Die Mischung kann schon Sucht auslösen
Kommentar
perltau (22.11.2023)
Was spricht gegen die Location?
Ich finde man gut und anonym parken.
Ich Depp ging immer vorne rein - am Paketshop vorbei. Erst heute habe ich erfahren dass ich auch von hinten reinkomme (bitte nicht falsch verstehen )
Aber wenn man klingeln muss steht man wieder vor dem Shop - es sei denn man ruft die Dame an.
Ich war gestern bei Alina und kann mich kashalot teilweise anschliessen. Habe das 200er All incl Paket gewählt.
Ich fand die Location etwas abgefuckt, mit 2 rauchenden Pennern im Treppenhaus, die Zimmer sind aber ok.
Alina sieht fast wie auf den Fotos aus, dort strahlt Sie jedoch deutlich mehr, als in Realität. Auf die 25Jahre würde ich glaub mal 7-8Jahre draufpacken. Ca. Mitte 30 kommt glaube ich hin. Die Brüste sind gemacht groß, weich. Der Po mit Arschgeweih eher etwas flacher als auf den Bildern. (ich glaube Arschgeweih war in den 90ern mal "in") Ich kam 5 min, vor der Zeit, ihr Schlafzimmer war unaufgeräumt. Sie sagt Sie hätte bis gerade eben noch geschlafen. (obwohl ich Ihr um 11Uhr schrieb, dass ich für unseren 12Uhr Termin jetzt losfahre und Sie geantwortet hatte.)
Die erste halbe Stunde Sex war auch zufriedenstellend für mich mit Blasen, ZK, Anal und wollte ich mich auch noch von Ihr, nachdem alle es so "feiern", massieren lassen. Also nochmal ins Bad, alles gereinigt.
Vorneweg, die Massage war in den Ansätzen gut. D.h. alle Grifftechniken aus Thai Massagen (und ich hatte schon viele) hat Sie sich gut selbst beigebracht, aber bis auf die Knie im Rücken war die Massage zu lasch. Für eine richtige Massge zu kraftlos und für eine erotische Massage zu unerotisch.
Ich hatte keine Uhr im Blick, schätze aber einmal die Massage ging deutlich länger als eine halbe Stunde. Auf einmal hört Sie auf, ohne etwas zu sagen, geht aufs Klo, dann höre ich eine Kleiderschranktür und etwas Geraschel und Rumgewusel. Dann fragt Sie mich "Alles gut?" Ich hebe den Kopf, Sie steht angezogen da. "Ich muss jetzt zu meinem Termin, Du kannst duschen, wenn Du möchtest!"
Das fand ich dann doch etwas schwach. Zum Abschluss, hätte mir gewünscht mich noch rumdrehen zu können und mit einem HJ nach Hause zu gehen.
Aber da klafften meine Erwartung und die Realität wohl meilenweit auseinander, "das ginge jetzt nicht mehr, Sie müsse jetzt los..."
Ich werde nicht nochmal 1 Stunde Anfahrt auf mich nehmen und Sie besuchen.
Kommentar
bueno-cabron (26.11.2023)
Drswegen buche ich Prostituierte nur für Sex. Wenn man bei 30 min nach 20 fertig ist und noch eine Massage erhält ist das nur Dauer, denn man hat die Zeit bezahlt.
Für eine Massage gehe ich dann lieber für 45 Euro die Stunde zu einer richtigen Thai Massag und hat mehr davon.
Man kann ja vorher noch eine halbe Stunde ficken gehen und hat immer noch Geld gespart, als einer Sexdienstleisterin teuer bezahlte Zeit zu geben.
Und zum Alter von Alina, sie ist schon seit vielen Jahren unterwegs und bietet ihre Dienste an. Mitte 30 ist sie auf jeden Fall.
Frank fox
Ich kenne die Alina zwar nur von dem einen Mal - kann mir aber schwer vorstellen dass sie einen Gast so einfach "liegen" lässt
So eine kundenorientierte traf ich auch nicht so oft - irgendwie spürte sie immer sofort was und wie man es wollte.
Du sagst ja auch dass es über die Stunde hinaus ging - evtl. hast du es vorher nicht richtig kommuniziert?
Oder bist du bei der Massage eingeschlafen? Ich scherze nur! Ist mir aber schon mal passiert
Wir hatten auch am Anfang den Ablauf grob abgesprochen -ich wollte erst Sex und dann Massage mit HE.
Das Treffen ging etwas über die eine Stunde (+Duschen) und sie hat sich noch dafür entschuldigt !!!
- 'nächstes Mal Termin im Voraus dann kann ich mehr Massage machen, 15-20 min länger ist kein Problem'
Ich hatte auch wirklich Glück - Termin innerhalb von einer Std. bekommen.
Massage fand ich angenehm - war natürlich keine kräftige Thai Massage (und da kenne ich mich auch sehr gut aus) , aber doch gut, kein einfaches Ölverteilen. Als ich mich umdrehte ging sie wieder mit vollem Einsatz ran - mit ZKs, Fingerspielen, Blasen und etwas Dirty Talk.
Von daher weiß ich nicht was da bei euch schief gegangen ist. (Eigentlich ist ja nicht so viel schief gegangen - bis auf den abschließenden HE )
Ich war gestern bei Alina und kann mich kashalot teilweise anschliessen. Habe das 200er All incl Paket gewählt.
Ich fand die Location etwas abgefuckt, mit 2 rauchenden Pennern im Treppenhaus, die Zimmer sind aber ok.
Alina sieht fast wie auf den Fotos aus, dort strahlt Sie jedoch deutlich mehr, als in Realität. Auf die 25Jahre würde ich glaub mal 7-8Jahre draufpacken. Ca. Mitte 30 kommt glaube ich hin. Die Brüste sind gemacht groß, weich. Der Po mit Arschgeweih eher etwas flacher als auf den Bildern. (ich glaube Arschgeweih war in den 90ern mal "in") Ich kam 5 min, vor der Zeit, ihr Schlafzimmer war unaufgeräumt. Sie sagt Sie hätte bis gerade eben noch geschlafen. (obwohl ich Ihr um 11Uhr schrieb, dass ich für unseren 12Uhr Termin jetzt losfahre und Sie geantwortet hatte.)
Die erste halbe Stunde Sex war auch zufriedenstellend für mich mit Blasen, ZK, Anal und wollte ich mich auch noch von Ihr, nachdem alle es so "feiern", massieren lassen. Also nochmal ins Bad, alles gereinigt.
Vorneweg, die Massage war in den Ansätzen gut. D.h. alle Grifftechniken aus Thai Massagen (und ich hatte schon viele) hat Sie sich gut selbst beigebracht, aber bis auf die Knie im Rücken war die Massage zu lasch. Für eine richtige Massge zu kraftlos und für eine erotische Massage zu unerotisch.
Ich hatte keine Uhr im Blick, schätze aber einmal die Massage ging deutlich länger als eine halbe Stunde. Auf einmal hört Sie auf, ohne etwas zu sagen, geht aufs Klo, dann höre ich eine Kleiderschranktür und etwas Geraschel und Rumgewusel. Dann fragt Sie mich "Alles gut?" Ich hebe den Kopf, Sie steht angezogen da. "Ich muss jetzt zu meinem Termin, Du kannst duschen, wenn Du möchtest!"
Das fand ich dann doch etwas schwach. Zum Abschluss, hätte mir gewünscht mich noch rumdrehen zu können und mit einem HJ nach Hause zu gehen.
Aber da klafften meine Erwartung und die Realität wohl meilenweit auseinander, "das ginge jetzt nicht mehr, Sie müsse jetzt los..."
Ich werde nicht nochmal 1 Stunde Anfahrt auf mich nehmen und Sie besuchen.
...nachdem nun zwei Tage seit meinem Besuch bei Ihr vergangen sind, muss ich mich rückblickend bei Alina entschuldigen mit dem Gefühl Sie etwas unfair behandelt zu haben.
Und zwar dafür, das ich nach dem Besuch in denkbar schlechter Laune alles zusammengefasst habe, was ich an Kritikpunkten fand und diesen Beitrag geschrieben habe. Dinge, für die Alina teilweise wenig oder garnichts kann. Dinge die, wie kashalot treffend formuliert hat, ich mir eigentlich selbst zuzuschreiben habe.
Ich bin mit einer zu hohen Erwartungshaltung hingegangen, weil ich vorher in diesem Forum so viele gute Sachen gelesen hatte und habe 1 Stunde An- und Abfahrt in Kauf genommen. Alina sollte mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich sein.
Ich habe Sie machen lassen, ohne dass ich eigentlich gesagt habe, wie ich was möchte, und das mit der Massage... da hätte ich mal besser frühzeitig meinen Mund aufgemacht und vorher was gesagt!
Es ist unfair nur negativen Dinge aufzuzählen, die einem auffallen, anstatt in erster Linie Alinas Qualitäten in Sachen Sex zu betonen und hervorzuheben, denn dafür geht Mann ja hin und das kann Sie wirklich in allen Disziplinen überragend.
Sie ist eine wunderschöne, erotische Frau mit Grips. Sie bringt, denke ich, jeden innerhalb kürzester Zeit um den Verstand und auf Hochtouren. Ein Vollprofi der Nähe und Vieles zulässt.
Ich fand die erste halbe Stunde mit Ihr wundervoll, weil Sie sich Zeit nimmt und eben nicht darauf aus ist es schnell zu Ende zu bringen.
Von diesem Standpunkt aus ist Alina etwas Besonderes und ich wünsche allen die Alina besuchen ein ebenso besonderes und schönes Date.
FF
Kommentar
kashalot (27.11.2023)
War heute mittag bei Alina und meine Wahl fiel eigentlich nur auf Sie wegen der vielen popsitiven Berichte hier.
Sie hat in der Tat nen super body und einen ziemlich geilen Hintern. Arschgeweih mögen oder nicht mögen ist jedermann's eigene Sache.
Würde Sie auf Anfang 30 schätzen.
Nachdem es hier schon öfter über den Preis ging:
Preisverhandlungen waren für mich eher bissl "verwirrend" denn ursprünglich wollte ich ne Stunde buchen, war dann aber zeitlich etwas unter Druck, weswegen mir 30 Minuten besser erschienen. Sie sagte dann schließlich was von 150430, aber 'mit allem' (Also inkl. ZK, lecken, AV und was weiß ich noch).
150430 sind echt zu viel, aber ich Stand nunmal schon neben dieser halbnackten Schönheit und wollte Sie mir nicht entgehen lassen....
Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen, danach gings, wie von einem Mitstecher schonmal beschrieben, vor einen Standspiegel und wir erkundeten uns erstmal gegenseitig und zogen uns dabei gegenseitig aus. Schließlich ging Sie auf die Knie und nahm meinen schon fast gefechtsklaren Kumpel in den Mund und brachte ihn auf 100%. Danach gings aufs bett. 69, Sie schmeckte gut, blies ihn dabei schön und danach gummierte Sie auf und ritt mich Cowgirl vorwärts und rückwärts. Ihre Zungenküsse waren das einzige Manko. Die sind etwas zaghaft und könnten leidenschaftlicher sein.
Danach nahm ich Sie doggy und nach kurzer Zeit (was ein geiler Hintern) fragte sie, ob ich Anal weitermachen wollte. Ich wollte!
Ihr Hintern ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch echt eng, weswegen ich schließlich nach insgesamt ca. 25 Minuten tief in ihrem Po heftig kam.
Darauf bot Sie mir nach entsorgung des Gummis an, mich nochmal zu waschen und als ich wieder aus dem Bad kam, hatte Sie Handtücher ausgebreitet und sich mit Massageölen bewaffnet. Ich dachte 'Gut, dann nutz ich die letzten paar Minuten noch aus' und legte mich vor ihr auf den Bauch.
Auch wenn mancher hier schon über Ihre Massagetechnik als nicht so hochwertig geschrieben hat war das, was sie mit mir da danach gemacht hat der absolute Hammer! Und ich wollte, dass es nie mehr aufhört. Letzlich hat sie mich wirklich 30 Minuten lang damit verwöhnt und ich bin noch nie so glücklich und entspannt von einer SDL heimgefahren. Insofern war meine verwirrung bei der Preisbesprechung auch wieder hinfällig. Ich habe am Ende 150460 mit allem bezahlt :-)
Und zum Thema Zeitdruck....ich kam dann zu meinem anschlusstermin natürlich zu spät, aber das war es aufg jeden Fall wert
war vor Tagen bei der lieben Alina. Dieses mal eher auf Massage gemacht und was soll ich sagen, einfach wie
immer bestens . Und ich bin nicht mit vollem Säckchen nach Hause gegangen
Habe diesbezüglich glaube ich nichts gefunden aber kann jemand bestätigen das sie sich festen lässt? Das würde mich doch arg reizen. Squirting ebenfalls. Vielen Dank vorab für eure Antworten
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar