Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

INNA - Das Erotik Haus

Hallo Gemeinde, ich war die Tage bei Inna in Limburg. Meldet sich sofort über WhatsApp. Lokation in Ordnung. Duschen auch möglich Habe 80 für 30 bezahlt. Hat ein wenig zugenommen. Bilder sind nicht auf den neuesten Stand. Schmust Zungenküsse alles möglich.❤️ Dann ausgezogen und ihre geilen großen Titten bearbeiten. Saugen an ihre Nippel und die Nippel lang ziehen kein Problem. Dann hat sie mein bestes Stück in ihrem Mund komplett verschwinden lassen. Ohne Handeinsatz einfach herrlich. Wir gingen dann in die 69 Stellung über und ich habe ihre Muschi ausgiebig geleckt und gefingert. Sie hat so geil geblasen das ich kurz davor war ab zu Spritzen. Konnte mich aber beherrschen. Habe sie dann reiten lassen um weiter ihre Euter ab zu greifen. Wollte nicht in ihr abspritzen und den Gummi ausgezogen und ihre Titten voll gespritzt. War echt geil. Werde sie auf jeden Fall nochmal bestiegen in nächster Zeit. Was ich vergessen habe zu erwähnen, Ihre Muschi ist wirklich super eng und sie geht beim lecken voll mit
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2022, 16:31. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (28.03.2023), Lecker89 (21.11.2022), Funcore (26.08.2022), Ananga (25.08.2022), LM-WW-69 (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

Limburg ist aber Hessen und nicht Rheinland-Pfalz.

Kommentar

Stimmt, ich bin aus Rheinland Pfalz

Kommentar

Lädt...
      X