Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elly - TOP SERVICE°°FINGER WEG-----

Möchte über diese Dame nicht viel Schreiben,,,sowas langweiliges hatte ich in meiner Laufzeit noch nie,,,, alles in ihrer Beschreibung wurde weder angewendet noch eingehalten,das einzige war ein HJ bis zum abspritzen,und das wurde noch Sehr Lustlos abgeliefert,,, für 150euronen 1Std.und bissl fummeln geht garnicht.
    Für mich zu 💯 Prozent kein wiederholungsfall, sondern ein Reinfall.Gruß Peter.
    Euer MP1956.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (07.07.2022), Springhengst (06.07.2022), TimSteiff (06.07.2022), dextermorgan (23.06.2022), goofy4 (07.06.2022)

Hallo zusammen.Kann es zu 100 Prozent bestätigen.Was diese Frau abzieht grenzt schon an Betrug.150 gezahlt für absolut nichts.....

Kommentar

Andyy6 (19.07.2022), Springhengst (06.07.2022), die Wachtel (29.06.2022)

War auch vor knapp nem Monat bei ihr in Worms.
      In dem Haus wohnen gefühlt 800 Leute, sowohl beim reingehen und später wieder raus trifft man immer auf jemanden. Das ist mir immer sehr unangenehm.
      Aufgerufen wurde ein Preis von 100 halbe und 150 ganze Stunde. Ich meinte dann per WhatsApp, ne ist mir zu teuer und hatte mit der Sache eigentlich abgeschlossen, da ich zu ihr keine Bewertungen im Internet gefunden hatte und dann nie zu einer SDL gehe und so viel Geld verballere.
      Sie meinte dann, wie viel ich hab. Hab einfach Mal 60 aus Spaß geschrieben, was sie für 20 min akzeptierte.
      Also dann doch hingefahren.

Dort angekommen ist sie erstmal ins Bad verschwunden und hat mich wortlos aufm Bett sitzen lassen. Wenn sie etwas geredet hat, dann hab ich sie kaum verstanden.
      Bj war ne Katastrophe. Zitat: ich kann mit Kopf nicht so schnell....
      Ein paar Stellungswechsel später war ich dann fertig.
      Bin dann kurz ins Bad und mir die Hände zu Waschen, aber das habe ich sein lassen
      Keine Ahnung wie man es schafft so viel Schimmel über der Dusche zu züchten. Die weiße Decke war total voll damit. Ich hab's dann sein gelassen, mich schnellstmöglich wieder angezogen und bin gegangen.
      Währendessen hat Madame noch nackt aufm Bett gelegen und mitm Handy gespielt.
      Draußen / im Auto hab ich dann erstmal die Desinfektionsflasche geleert und zu Hause direkt nochmal unter die Dusche.

Fazit:
      Für 60€ nen Quicki war's grad noch so in Ordnung, wenn man Mal von der Schimmel Bude absieht. Wenn ich 100 oder gar 150 bezahlt hätte würde ich mich massiv ärgern.
      Das bestätigt mich nur wieder darin, nur so viel auszugeben, wenn ich auch gute Erfahrungsberichte finden kann

Kommentar

goofy4 (07.06.2022), bueno-cabron (06.06.2022), Gonzales10 (06.06.2022), Willysy (06.06.2022), Ananga (06.06.2022)

Naja, sie war lange in Kassel, bietet recht tabulosen Service an.
        Man wird zuerst ein stück vorher zu nem anderen Haus gelotst , danach anrufen und die richtige Adresse wird genannt.
        sie wartet am Fahrstuhl. Ich fand sie optisch echt schön.
        auch nackt alles fest und groß. Tolle titten voll und prall Natur. Anfassen überall möglich aber labert dauernd rum, kam mir bisl stoned vor.
        scheint ihre bumsbude zu sein , pennen tut sie woanders.

Ist absolut sauber. Geht vorher zum waschen usw.

Beim lecken labert sie und schimpft das ihre muschi so empfindlich ist und sie deswegen öfter kommen muss wenn der Kunde gut ist.
        Schöne interessante Form der vagina mit 2 lippen die raus stehen. Sowas mag ich.
        Ihr blasen ist vor lauter babbeln grenzwertig.

recht enge Muschi fühlt sich toll an.

KB möglich und ZK angeblich auch aber die waren nix.
        Schimpft und labert, schon komisch.

Keine top Empfehlung, aber auch keine Abzocke.

Ich würde vielleicht nochmal hin gehen.

Kommentar

bueno-cabron (13.06.2022)

Zitat von MP1956 Beitrag anzeigen
          ...sowas langweiliges hatte ich in meiner Laufzeit noch nie...
          Moin Peter,

ich hatte sie eher als Schlaftablette betitelt .

Ich wünschte ich hätte diesen Beitrag zu (aktuell) "Vicky" früher lesen können..

Gruß Dex

Kommentar

MP1956 (27.06.2022)

Schimmel an der Decke im Bad?
            Was hat das mit der Dame zu tun?
            Ihr Äußeres ist ganz okay.
            ABER ihr Verhalten, ihre Art dem Kunden gegenüber ist schon grenzwertig!
            Bin mir sicher diese Lady ist meist auf Drogen.
            Habe einmal kurz persönlich Kontakt mit ihr gehabt und aufgrund ihres "seltsamen" Verhaltens mich verabschiedet!
            Ihre Reaktion:" Du kannst mit mir machen was du willst!" 😖
            NEE DANKE

Kommentar

MP1956 (27.06.2022)

Hatte mit ihr telefoniert, als sie vor ein paar Wochen in Kaiserslautern war-
              aber da sie schon am Telefon keinen Bock hatte und sogar noch frech wurde, war das Thema für mich erledigt...
              So seltsam wie sie sich anhörte, dachte ich auch, dass sie entweder auf Drogen oder schon besoffen ist
              Ich würde die Finger von ihr lassen!
              LG

Kommentar

MP1956 (11.07.2022)

Hallo zusammen. Ich bin der neue hier und schreibe meinen ersten Beitrag. Also ihr alten Hasen.... habt etwas Nachsicht 😂. Ich habe die besagte Dame vor einigen Wochen besucht da ich total auf ihren Körper stand. Also was ausgemacht und ab zu Ihr in die Bude. eine 1Zimmer Wohnung mit Bett , Tisch ,Stuhl und Schrank. Sie lag auf dem Bett und schaute Handy und rauchte dabei. Als ich fragst ob ich mich frisch machen kann wurde nur "ja" gesagt. Also ab ins Bad und nach dem entkleiden mir den Schwanz gewachsen. Ich merke dann, das gar kein Handtuch dar war und konnte somit nicht die ganze Seife am Schwanz entfernen. Dann ab aufs Bett. Ausgemacht war 30 min mit anal. Sie fängt also an zu blasen und merkt das die Seife noch am Ding hängt, und somit jetzt im Mund 😁. Hat sie aber wenig gestört. Blasen macht sie eigentlich gut. Ich hab sie danach auf den Rücken gelegt zum lecken. Aber hier kam keine Regung von ihr. Also ab in der Missionar und rein damit. Auch hier keine Regung, egal weiter. Nun wollte ich Doggy und anal einfahren. Sie dreht sich um und bei jeder Berührung ihres After sofort "aua" also anal war nicht möglich. Hab dann in Doggy beendet und bin gegangen. Im Grunde " so hart wie das klingt" kann man auch eine Leiche bumsen. Die 100€ waren es nicht wert und somit erfolgt kein zweiter besuch.

Man merkt sofort das man gar nicht willkommen ist und sie es nur hinter sich bringen will.

Daher keine Empfehlung von mir.

Kommentar

Willysy (20.07.2022), Ananga (18.07.2022), Gast1099 (18.07.2022)

In der neusten Anzeige wieder ein zum geschätzt 5 mal in 2 Monaten geänderter Namen der Dame.
                  Jetzt bekannt als: Marissa
                  Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Lädt...
                  X