Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer Industriegebiet West - Celine

Möchte diese milf besuchen, war noch nie in Speyer unterwegs daher mal vorsichtige Frage in die Runde, ob jemand die Dame kennt und das Etablissement?
    Weis zwar das fragen hier net gern gesehen wird, aber sie ist eben mein Typ von den Bildern her, da net zu viel Tattoo und schlank sowie toller Silikon Busen wohl !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (17.12.2021)

Oha.
    Das wäre auch mein Beuteschema.
    Hoffe es gibt Erfahrungen dazu, würde mich auch interessieren.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

josyfan (18.12.2021)

Speyer-Industriegebiet-West-Celine

Das Etablisment befindet sich im OG eines Hauses das rechts in einer Zufahrt zu Fabrikhallen steht.
      Es ist sauber und gemütlich.
      Celine kenne ich nicht.
      Meine Erfahrungen dort waren eher positiv, da die Absprachen immer eingehalten wurden und mir die Dame vor Ort auch noch gefiel.

Kommentar

josyfan (18.12.2021)

Hallo
        In der Regel sind dort immer ältere Frauen da , auch die Chefin ist eine Milf , mit gutem Service ! War früher öfters dort ! Abends auch sehr diskret, am Tag eher nicht !
        Gute Preise, guter Service ! Kann man empfehlen

Kommentar

Kissinger (24.12.2021), perltau (18.12.2021)

Hi zusammen,
          ich wollte ja eigentlich nicht, aber die Bilder haben mich echt heiß gemacht!
          Habe gestern also angerufen und für heute einen Termin gemacht.

In Speyer pünktlich angekommen machte mir Celine die Tür auf, in einem schönen weißem Body.
          Sie hat wirklich ein echt schönen Körper, schmal und die Brüste stechen einem in die Augen. Schöne große Nippel (stehe ich voll ...), also kurz die Bilder sind soweit OK, wenn auch diese etwas bearbeitet wurden.

Ich finde sie passt in mein Beuteschema!

Hatte im Vorfeld mal gesucht und dies Info gefunden
          Link zu „ ************************************...766&styleid=70 “.

Sie bietet verschiedene Services mit Preisen, glaube fängt bei 60 € an für BL und Verkehr, 100€ französische beidseitig und... Sie nimmt 150€ für 1 Stunde.
          Da mir die Frau zusagte und keinen Stress mir machen wollte, hab ich die Stunde gewählt und nicht bereut.

Gegenseitiges massieren (bin immer noch hin und weg von diesem g... Körper), französische vom feinstem
          und einigen anderen schönen dingen und die Stunde war fast durch.

Mir wurde was zum Trinken und die Dusche angeboten, beides dankend angenommenen.
          Die Location ist angenehm, nur wenn wie heute 30C, dann wäre eine Klimaanlage nicht schlecht, sie hat aber versucht mit dem Ventilator etwas frisch Luft zu machen.

Tipp, macht einen Termin aus, sie hat immer was zu tun oder aber mal vor! ( Man(n) wird dann auch nicht gestört)

So, das war es, seit lieb und höflich zu ihr und ihr werdet ...

Grüße
          malversuchen
          (Wenn ich mal wieder Zeit find und sie in der Gegend ist, werde ich Sie auf jedem Fall wieder besuchen.)

Kommentar

Lädt...
          X