Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kircheib - Sindy

    Ich habe Ihre Seite auf Ladies betrachtet, Ihr Service und ihre Bilder hatten mich angesprochen und ich habe
    spontan angerufen, eine Dame mit freundlicher Stimme hat den Anruf entgegen genommen und man konnte sich gut verständigen und ich habe nach kurzem Telefonat, ein kurzfristigen Termin, mit entsprechende Vereinbarung, erhalten.
    Die Anfahrt war angenehm und man kann die Adresse leicht finden.

    Was das Treffen angeht, begann es eigentlich ganz nett und man wurde von der Dame nett empfangen.
    Sie war schön anzusehen und optisch hat Sie mich sehr angesprochen, wie auch auf den Bildern.
    Sie hat mich an einem Tisch gebeten, wegen gewissen Corona Regeln und hat mich ein Formular ausfüllen lassen.
    Was ich in Ordnung fand.
    Bei Ihr hat das Telefon geklingelt und Sie hat kurz telefoniert, war auch noch okay, hätte aber nicht sein müssen.
    Die Dienstleistung begann schon schleppend, Sie kam plötzlich etwas lustlos rüber bzw. ob Sie nicht wissen würde, was Sie machen soll.
    Ich dachte man muss einander warm werden, ich habe Sie gestreichelt und langsam ging es auch, es hat auch Spaß gemacht, aber während der Dienstleistung habe ich festgestellt, dass die Hälfte vom angebotenen Service nicht nutzbar bzw. ausführen durfte.

    Nach der ersten „Runde“, hat Sie mich gefragt, ob Sie mich massieren soll, ich bejahte es und ich habe mich auf den Bauch gelegt und Sie hat mich begonnen zu massieren.
    Die Massage von meinem Rücken, die wenige Minuten ging, war ganz gut und habe mich dafür bedankt.

    Nach dem Aufsitzen, kam die Enttäuschung. Sie sagte mir, dass es keine zweite „Runde „ geben wird. Grund war, durch Zeitmangel würde es nicht gehen!?
    Ich hatte tatsächlich noch min. 20 Minuten Zeit. Es sei dahingestellt, ob man in diesen 20 Minuten es noch mal schafft oder nicht, Sie wollte es von Anfang an nicht nochmal versuchen und da war die Lust auch schon weg..
    Ich habe Sie trotzdem drauf angesprochen, Sie meinte ich hätte noch 5 Minuten und die Aussage war, was willst du in den 5 Minuten machen?
    Ich war schon sprachlos, die Lust war mir vergangen und ich wusste nicht was ich in diesen Moment hätte tun sollen?!
    Ich habe mich in Ruhe angezogen, mir klar gemacht, dass nicht alles in rechten Dingen zugeht und bin gegangen.
    (Deswegen auch dieser Bericht)

    Somit wurde die vereinbarte Dienstleistung und Service nicht komplett vollzogen.
    Vorher ging eigentlich schon viel Zeit verloren, weil man ein Formular ausfüllen musste und Sie kurz am Telefon war.

    Ich kann die Dame durch meine Erfahrung, leider persönlich nicht weiterempfehlen, trotz, dass Sie eigentlich ziemlich attraktiv und freundlich rüberkommt.
    Jeder kann sich selbst ein Eindruck verschaffen und ich hoffe, bei den anderen ist es anders. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.03.2022), Hobel Jens (15.12.2021)

    #2
    0162-3683018

    Kommentar

    Lädt...
    X