Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
56564 Neuwied
0151-75412162
Nur für 1 Woche !

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuwied - Erika K*hlenf*** - Name ist Programm - Süßes Girl next Door

Die gute Nachricht zuerst: Die Bilder kommen sehr gut hin und der Name ist wirklich Programm^^
    Nächste gute Nachricht: es folgt keine Schlechte

Meinem Bericht muss ich vorausschicken, dass ich die Damen ausschließlich für professionelles französisch/spanisch besuche.

Terminanbahnung ging problemlos. Erika spricht gutes Deutsch.
    Zunächst per Whatsapp mit freundlicher Reaktion in angemessener Zeit, um überhaupt mal anzuklopfen und Terminverfügbarkeit zu erfragen. Als dann mein Zeitplan am späten Nachmittag feststand, haben wir kurz telefoniert und nen fixen Termin für den Abend gemacht und sie hat mir die Adresse geschickt.

Die Wohnung liegt mitten in der Innenstadt, sie hat mich an der Haustür unten abgeholt. Erster Eindruck war sympathisch, wie gesagt, die Bilder passen gut und sind aktuell. Sie ist schlank und sehr dezent geschminkt. Ihr durchs Treppenhaus in den 2. Stock zu folgen, bot schon eine attraktive Aussicht.

Oben vorm Eintreten "Schuhe aus", die Wohnung war entsprechend sehr sauber, sehr gepflegt. Erika ist sehr süß, ein offenherziger Typ und empfing mich mit sehr guter Laune. Im Zimmer haben wir Wünsche und Preise verhandelt, 30 Min/80 Eur - dabei erste Überraschung: DT kein Extra^^

Sie hat mir direkt das Frisch-machen angeboten, was ich immer gerne nutze bei späten Terminen bzw. Autofahrten. Im gepflegten Bad stand alles in ausreichenden Mengen bereit.

Zurück im Zimmer bricht sie dann das Eis sehr schnell mit einer verspielten Art und einem verlockenden Körper. Sie sucht sehr schnell den Kontakt, Küsse auf den Mund, sehr weich und innig, aber ohen Zunge. Für mich kein Problem. Die Küsse hatten trotzdem Feuer. Dazu ist sie sehr kitzlig, was aber eher die Stimmung durch viel Lachen hebt. Ihre Haut ist insgesamt weich und sehr gepflegt.

Über das ganze Treffen hinweg kann ich sagen, dass Erika ihren Beruf gerne ausübt - zumindest vermittelt sie den ehrlichen Eindruck. Man fühlt sich bei ihr Willkommen und gut aufgehoben, nichts wirkt aufgesetzt. Je nach Situation (und wohl auch nach Gast) war sie devot oder bestimmend.

Das Französisch inklusive dem ganz tiefen Gruß an den Kehlkopf war ein Genuss. Um diesen für mich vollständig zu machen, drehte sie sich in die 69. Ihre Pflaume in meinem Mund, ihre Äpfel oder wahlweise strammen Backen in den Händen - so schön kann das Leben sein.

Dann der Wechsel ins Spanische. Ich in den Stand, sie auf der Bettkante. Mit viel Spucke ging es zwischen die Hügel. Immer mal wieder DT, mit meinen Händen an ihrem Kopf die Stange befeuchtet. Großartig. Das darf ich selten so in der Form erleben.

Zum spanischen Abschluss setzte ich mich auf sie, meine Hand unter ihr Kinn, um dieses vorm Schuss zu schützen - GB mag sie ausdrücklich nicht - hielt sie ihre beiden 2 C-Cups zusammen und ging mit.

An der Stelle will ich anmerken, dass Ihre Brüste schön sind und eine einladende Größe haben, jedoch nicht sehr fest sind. Für meine Vorliebe waren sie wunderbar. Wer Wert auf eine pralle und stehende Oberweite legt, der sollte es sich überlegen.

Oder warten - sie hat mir im sehr engen und angenehmen Talk danach erzählt, dass Sie im Heimaturlaub um Weihnachten da was machen lassen will. Meiner verwunderten Reaktion begegnete sie schnell mit "just fixing, no Silicon".
    Dafür wäre sie auch gar nicht der Typ, ist wirklich ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Sehr hübsch, eine sehr natürliche Austrahlung und offene Art.

Ich will es jetzt mit der Hymne nicht übertreiben. Aber ich hatte mich hier im Forum angemeldet, weil insb. die letzten beiden Male bei unterschiedlichen Mädchen enttäuschend waren. Ich wollte mich zukünftig informieren und spielte mit dem Gedanken, bei einer der beiden eine Vorwarnung zu verfassen. Vielleicht mache ich das noch. Aber ein wieviel besserer Beginn ist es denn, wenn der erste Bericht von der Sonnenseite des Freierlebens erzählt?! Eben

Erika hat da definitv eine Scharte für ihre beiden Kolligenen auswetzen können. Wiederholungsfaktor sehr hoch, wenn es räumlich und zeitlich passt. War toll!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (02.11.2021), Hobel Jens (21.10.2021), der_Finne (18.10.2021), egglo85 (18.10.2021), mister69 (17.10.2021), MrBigDick (17.10.2021), Ananga (17.10.2021), 80Max (16.10.2021)
Lädt...
X