Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - LOONA SEX & FETISCH super

Hallo liebe Gemeinde.

Dies ist mein erster Bericht. Da ich sowohl auf klassischen GV beim P6, als auch auf SM stehe, werde ich Berichte aus beiden Bereichen beisteuern können.

Heute war ich bei Loona in der altbekannten ****str. in Worms (muss erfragt werden, aber dürfte jedem Wormser bekannt sein - aus Rücksichtnahme veröffentliche ich nicht die Straße). Man kann in diesem Haus Erfahrungen jeglicher Art sammeln, vom Vollflop bis zum Hit. Generell befindet sich kein vollständiges Studio dort, aber recht häufig werden dominante Dienste angeboten.

Terminabsprache war einfach. Loona spricht perfektes Deutsch und schreibt einen per WhatsApp an, um die Adresse mitzuteilen und den Termin zu bestätigen.

Preise sind 100430 und 180460 für eine Session. Loona stellt klar, dass sie keine klassische Domina sondern berührbare Bizarrlady ist.

Da ich extrem maso bin, aber nicht auf die üblichen "böser Junge"-Spiele stehe, einigten wir uns auf 100 für die halbe Stunde und klassische Erziehung (ohne zuviel künstliche Beschimpfung). Loona war extrem aufmerksam und wollte alles im Detail vorbesprechen. Mega Pluspunkte dafür. Sie trug ein Lederkorsett, Mini und Schnürstiefel. Da mein primärer Fetisch die Beine sind, entschlossen wir uns, auf Highheels umzusteigen.

Vor der Session war Duschen angesagt. Dusche ist klein, aber ok.

So, nun ging es los. Meine Herrin ging zunächst im Stehen auf Körperkontakt. Erst streicheln, dann wurden zum Aufwärmen Klapse erteilt. Loona riecht umwerfend gut. Ihr Körper, ihre Beine sind unbeschreiblich sexy. Allein beim Anblick bekommt man Gänsehaut. Ich kniete mich auf ihren Befehl hin nieder und roch an ihren Beinen. Ich küsste sie.

Dann wurden langsam Schlaginstrumente eingesetzt. Peitsche und Rohrstock wurden abwechselnd und in gesteigertem Tempo auf meinen Hintern losgelassen. Dann blickte ich auf und kassierte sehr präzise Ohrfeigen. Oft hatte ich bei ungeübten Ladies bereits ein Knalltrauma, weil diese mir aufs Ohr zimmerten. Loona hingegen ballerte gezielt ins Gesicht. Jede Ohrfeige war ein erotischer Treffer. Ab und an spuckte sie mich an, was ein Hochgenuss war.

Das eigentlich Erwähnenswerte ist, dass die Session genauso ablief, wie ich es mir vorstellte. Die Balance zwischen Schlägen, Demütigung und sanftem Kontakt war perfekt. Alle Sinne konnten genießen.

Das Finale war atemberaubend. Zwischen ihren sexy Beinen gefangen, kniend auf dem Boden, rubbelte ich unter ihren hochpräzisen und klatschenden Rohrstockhieben meinen Sklavenriemen bis Schmerz und Lust sich ins Unermessliche steigerten und im Orgasmus gipfelten.

Nach einem weiteren Abduschen hatten wir einen schönen Smalltalk und ich bedankte mich von Herzen. Ich gab es ihr schriftlich: Ich komme wieder. Wiederholfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (04.10.2019), Bogelt (04.10.2019), Chap (04.10.2019), Tasso (04.10.2019), Kleinaberkurz (04.10.2019), Toni48 (02.10.2019)

Wers braucht.....

Kommentar

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
      Wers braucht.....
      Unnötig!

Danke für den ausführlichen Bericht!

Kommentar

egglo85 (05.10.2019), Kleinaberkurz (04.10.2019)

Auch ich bedanke mich für den tollen Bericht. Loona wäre auch mein Fall, jedoch fehlt mir etwas in ihrer Setcard, dass mich zu einem Besuch bei ihr auffordern würde. Aber sonst ein lecker Mädel.
        Campe diem

Kommentar

Zitat von Bordellzauber Beitrag anzeigen
          als auch auf SM stehe, werde ich Berichte aus beiden Bereichen beisteuern können.
          Toller Einstand. Aus diesem Bereich gibt es ja hier kaum detaillierte Berichte.

Du hast so eine Begegnung mal so beschrieben, dass man es nachvollziehen kann.

Nur weiter so.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

LOONA - einfach super!

Hallo zusammen,

seit fast zwei Jahren plane ich schon den Besuch bei Loona und als sie nun diese Woche endlich mal wieder in der Nähe war, hab ich für heute Mittag einen Termin mit ihr vereinbart. Vorab hatte ich schon per WhatsApp eine "Fetisch-Wunschliste" eingereicht und als ich pünktlich in der Wohnung angekommen war, öffnete Loona mir in hohe Overknees die Tür. Das hat mich gleich mal beeindruckt, so war sie nämlich größer als meine 186 cm

Im Vorfeld war schon klar vereinbart, dass ich aufgrund der Umsetzung meiner Wünsche entweder 150445 oder 180460 buchen würde. Um keinen Zeitdruck aufkommen zu lassen, habe ich mich für eine Stunde entschieden und durfte ins Bad hüpfen.

Anschließend wollte Loona nochmal wissen ob das nun wirklich alles "abgehandelt" werden soll und wie meine Erfahrungswerte sind. Da diese gleich 0 waren hatte sie schon Bedenken "Aber wir fangen mal an" sprach sie und los gings!

Stehen brauchst Du nicht, wie begrüßt man die Herrin? Schon war ich auf Knien und küsste die Stiefel gefolgt von ablecken und blasen der Absätze. Da ich auf ihre Fragen nicht immer direkt antworten konnte, gab es direkt 10 Schläge auf den Allerwertesten die ich auch laut zählen musste. Kurz darauf wurde ich an Händen gefesselt an die Wand gestellt, ausgeliefert band mir Loona die Eier ab und penetrierte diese direkt mit den Fingernägeln. In der Folge drückte sie sich dann an mich, bzw. den Verbund und sie kam ganz dicht an mein Ohr weil sie als nächstes mitteilte, was sie alles mit mir anstellen werde. Da meine Blicke nicht immer da waren wo sie sein sollten, gab es auch die ein oder andere Ohrfeige.

Nach dieser Behandlung ging es rüber auf den Gynstuhl, Loona wollte sich davon überzeugen dass ich auch anal "begehbar" bin. Ihre Finger weiteten mich bevor sie sich den Strap-On anlegte den ich dann tief und innig blasen sollte. Dies tat ich auch nach meinen Möglichkeiten, des öfteren konnte ich den Würgereiz nicht unterdrücken was Loona mit einem Lachen kommentierte. Gut vorbereitet kniete ich als nächstes auf dem Bett, wo ich diverse Strap-Ons zu spüren bekommen sollte.

Nach vier Runden gab es eine Pause, die eigentlich keine war. Auf dem Rücken liegend sah ich, wie Luna den Strap-On ablegte und auf den Weg zu meinem Kopf machte. Ehe ich mich versah, saß sie auf meinem Gesicht und wackelte mit ihrem traumhaften Hintern hin und her. Nach Luft ringend hörte ich wie sie sagte, dass ich doch unbedingt NS ausprobieren wollte und jetzt gefälligst mein Maul weit zu öffnen habe. Dies tat ich auch und schon füllte sich mein Mund - ich schluckte gehorsam. Auch dieser Vorgang wurde mehrfach wiederholt, es war eine ganz schöne Menge. Der prüfende Blick von Loona, ein Lob für mich, es ging nicht viel daneben! Sauber lecken und die Zunge auf Befehl ein bisschen kreisen lassen war dann eine gelungene Abwechslung.

Der letzte Akt widmete sich wieder meinem Hintereingang, Loona hatte sichtlich Spaß daran, mich mit immer größeren Dildos aufzuspießen. Im Gegensatz zum ersten Durchgang, musste ich nun allerdings die Dildos immer sauber blasen. Zum Abschluss teste Loona wie weit sie mit ihrer Hand kommt, "für ein Fisting musst Du noch üben!" kam da nach eingehender Betätigung. Auch den Handschuh hatte ich abzulecken, als Bonus ließ Loona noch Spucke über den Handschuh in meinen Mund laufen.

Wegen der ausgiebigen Analbehandlung konnte ich den Wunsch Loonas nach meiner Sahne nicht erfüllen, die hätte sie mich dann auch noch verspeisen lassen.

Nach der Session ging es wieder ins Bad, kurzer Smalltalk und ich war auf dem Heimweg.

Eins steht fest: Wenn Loona wieder in der Nähe ist, bin ich definitiv wieder bei ihr. Leider arbeitet sie ja eher im Norden, ich werde aber Ausschau nach ihr halten!
            Zuletzt geändert von Smokelover78; 04.10.2019, 19:14.

Kommentar

Chap (05.10.2019), Stachelbaer (04.10.2019)

Loona - guter bizarrer Service

Ich war diese Woche auch bei ihr und habe mal 30 min (100430) ihren Service getestet. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich skeptisch war. Die Location ist nicht besonders anonym und äußerlich nicht toll. Aber ich muss da ja dort nicht einziehen... 😂
              Das Zimmer ist aber ok und hat auch etwas bizarre Stimmung vermittelt.
              Loona ist sexy (nicht knackig schlank, aber dennoch sexy) und heiss gekleidet und hat eine positive Ausstrahlung. Sie hält immer Blickkontakt, kommuniziert geil und vermittelte mir, dass ihr die Zeit mit mir Spaß gemacht hat. Wir hatten eine geile Zeit mit DS und Brustwarzenspielen.
              Bei einer anderen Adresse ist die Wiederholungsgefahr 100%.

Kommentar

Danke für das Feedback

Zunächst mal danke für das Feedback. Es freut mich, dass Euch mein erster Bericht gefiel. Die Berichte der beiden anderen Loona-Sklaven sind ja keineswegs minder interessant und bestätigen meinen positiven Eindruck über Loona. Und exakt das ist das letzte Indiz, dass ihr ein hohes Maß an Servicequalität wichtig ist.

Natürlich ist das Gebäude kein Traum, aber alles, was zur Realisierung bizarrer Träume benötigt wird, ist vorhanden.

Abgesehen davon: Für mich ist die Höhe des Tributs nichts ausschlaggebend. Aber einen solchen Service mit gleichzeitig dieser Hingabe - das sucht man(n) oftmals vergeblich.

Wirklich schade, dass Loona nicht oft in unserer Gegend anzutreffen ist.

Kommentar

Loona - schönes Erlebnis!

War bei Loona in Paderborn, habe 120430 im bizarren Bereich gebucht.
                  Alle meine Wünsche wurden super umgesetzt.
                  Wiederholungsgefahr = 100%

Kommentar

Lädt...
                  X