Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirner Ladies

hallo, also unabhängig von den kleinen Sticheleien, welche hier zur Sprache kamen und aus denen ich mich mal ganz dezent raushalten möchte, würde ich mich über einen weiteren Verlauf dieses Themas (Kirn) freuen. Falls also Jemand mal dort Erfahrungen gesammelt hat, bitte mal Rückmeldung geben.

Kommentar

Zitat von Iltis Beitrag anzeigen
      würde ich mich über einen weiteren Verlauf dieses Themas (Kirn) freuen. Falls also Jemand mal dort Erfahrungen gesammelt hat, bitte mal Rückmeldung geben.
      Ich würde mal sagen: Nimm die Sache mal selber in die Hand und du scheinst ja aus der Gegend zu kommen. Ein Forum besteht aus GEBEN UND NEHMEN !!!

Kommentar

Kirn Kyrau

Also ich werde das mal demnächst selbst testen. Eins wäre jedoch von Vorteil vorher zu wissen, damit ich nicht stundenlang nutzlos warte und noch dazu vielleicht an der falschen Stelle: Ab wann stehen dort am Schulzentrum die Mädels (Uhrzeit wenigstens ungefähr)? Stehen die oben an der Hauptdurchgangsstraße(Kallenfelser Str.) oder unten an der Nahe auf dem großen Parkplatz (wo tagsüber die Busse stehen)? Wäre nett wenn mir Jemand mit meinen Fragen weiterhelfen könnte-spart unnötige rumfahrerei/sucherei:-) Mein Bericht folgt nach dem ich was genaueres live erlebt habe

Kommentar

Kann nur von Hörensagen ausgehen das es am Bussparkplatz sein soll aber wann gehe mal von gegen abend aus da ja tagsüber schulbetrieb dort ist

Kommentar

Kirn

Hallo, ok danke für den kleinen Hinweis. Nun weiß ich wenigstens an welcher Stelle ich meine(n) Fühler ausstrecken muß:-) Werde bei Gelegenheit mal nachschauen/testen und wieder Rückmeldung geben. Falls Jemand vorher in den "Genuß" kommt, einfach mal bitte hier was dazu schreiben.

Kommentar

wenn ich euch so beim schreiben verfolge sehe ich immer wieder das ihr (also bjf & cc)so auf billige Nutten steht die am besten alles ohne und am liebsten für lau machen:confused: ich kann es gar nicht glauben das es doch tatsächlich solche menschen noch gibt die es in der heutigen zeit der1000 krankheiten darauf anlegen von ner nutte die hiv zu bekommen.was lässt euch den denken dasa ihr die einzigen seit die ohne geblasen bekommen:confused: allein die vorstellung das ich den saft von nem anderen an meinem schwa...... hängen hab, gibt mir hepatitis....

Kommentar

also da irrst du dich...
                gerade wg krankheiten- mache ich nur massage..
                d.h. KEIN gv,av oder fo...nichts...

nachher immer mit kodan zum desinfizieren...

ich bin da sehr vorsichtig...

aber jedem das seine..
                wie kommst du dadrauf??

blöde unterstellung..
                und lasse blowjobfan in ruhe!!

PS_ ich habe NIE mit dem saft der damen zu tun..meine sachen laufen trocken ab- ich bringe sogar mein eigenens öl mit- was willst du von uns???

Kommentar

Hab festgestelt das abend besonders weekends 2 Mädels dort sind aber ob diese für den zweck dort sind hab ich jetzt mal nich gefragt da ich direkt aus der gegend komme...

Kommentar

Kirner Ladies

Nur um sicher zu gehen nochmal die Frage an Dich Blow Job Fan: die Mädels stehen ab Einbruch der Dämmerung unten am Busparkplatz (ungefähre zeitliche und örtliche Angaben)? Danke für ein Antwort:-)

Kommentar

ca. 20 Uhr auch unter der woche... unter der bedachung

Kommentar

also ich bin die woche über 2, 3 mal da gewesen außer paar teenies die sich dort treffen konnte ich nix feststellen werde heut abend noch mal auf die pirsch gehen.

ich denke das der straßenstrich auf der kyrau in die gleiche kategorie fällt wie der "russen"-strich auf dem loh - nämlich wunschdenken einzelner geilen herren

Kommentar

War nur Hörensagen was ich da hatte wie gesagt...

Kommentar

Zitat von BlowJobFan Beitrag anzeigen
                            War nur Hörensagen was ich da hatte wie gesagt...

schade eigentlich ;)

hab lezte jahr immer im kellenbachtal und rheinböllen auf dem mitfahrerparkplatz die blauen wohnmobile besucht, war für die paar euros wirklich spitze, sind sehr lieb und gutaussehend aber machen gutes tempo sobald dein kamerad strammsteht aber lieber hübsch und flott als schäbig und für das geld kann man nix sagen.

weiß aber net ob die noch dort sind.

bin schon paar monate net mehr da lang

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                              also da irrst du dich...
                              gerade wg krankheiten- mache ich nur massage..
                              d.h. KEIN gv,av oder fo...nichts...

nachher immer mit kodan zum desinfizieren...

ich bin da sehr vorsichtig...

aber jedem das seine..
                              wie kommst du dadrauf??

blöde unterstellung..
                              und lasse blowjobfan in ruhe!!

PS_ ich habe NIE mit dem saft der damen zu tun..meine sachen laufen trocken ab- ich bringe sogar mein eigenens öl mit- was willst du von uns???

Hallo,
                              daher bevorzuge ich auch Massagen. Nur weshalb und wann nimmst Du Kodan zum desinfizieren. Wenn Du Dich zu Hause später desinfizierst, ist es doch sowieso zu spät.

Gruss
                              mathan

Kommentar

nix los auf der kyrau

so ich denke das der kirner straßenstrich definitiv eine finte ist.

war jetzt zur jeder tages und nachtzeit dort gewesen

hab leider niemand angetroffen.

könnt euch also den weg sparen liebe liebenden

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X