Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von egerfreund Beitrag anzeigen
    Wie sind denn aktuell die Preise bei Julias Appartement?
    50€/20Min 80€/30Min 100€/45Min 120€/60Min*
    In der happy Hour (siehe Homepage) kostet die Stunde nur 100€

Gerade beim Stundenpreis bietet Julias Appartement das bessere PLV. In den Puppenhäusern zahlt man für die Stunde soweit ich weiß 150.

Grüße,
    Lupus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (25.11.2018), egerfreund (25.11.2018)

Wollen wir mal hoffen, das der Preiss in der Bismark so bleibt,
      und sich das Puppenhaus etc vielleicht etwas anpasst.

Ok, glaub das weniger, Puppenhaus Franzis sind doch etwas besser räumlich ausgestattet, muss man ehrlich zugeben.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Service im algemeinen schlechter

Service ist aber schlechter geworden so darfst du zumindest bei einigen Damen wo ich war, eine davon sogar die Venus, beim 50er nummer nicht malan den Titten spielen geschweige oral bei denen ran und bei 80er wollen die dich so schnell wie moeglich zum Spritzen bringen.

Kommentar

Service in den Puppenhäusern

Hi Poker1628,
          du magst vielleicht schlechtere Erfahrungen in den Puppenhäusern gemacht haben, kannst du dies anstelle
          auf die location vielleicht an einer oder mehreren SDL dort festmachen?
          Ich war schon einige mal dort und habe zum größten Teil die location zufrieden wieder verlassen.
          Nachdem die Damen spätestens nach 2 Wochen wechseln und immer wieder neue SDL dort arbeiten, können doch nicht alle schlecht sein.
          Vielleicht kannst du einige SDL nennen.

Danke

64all

Kommentar

savorer (11.12.2018)

Das mit den nachlassenden Service kann man nicht pauschalisieren.

Fakt ist, wo es die Gutscheine noch gab war ich spätestens nach 2 bis 3 Wochen wieder in einen der 3 Häuser.
            Wenn mal wirklich was scheiße gelaufen ist hat man einen Gutschein bekommen.
            Z.b. Ich ruf an Termin mit Pool
            Ich komm hin Pool besetzt also gab's einen Gutschein.
            Andermal war das Wasser zu kalt die Dame hat gefroren ohne ende also raus aus dem Pool Gutschein...
            Dame war besetzt trotz Buchung u.s.w.

Jetzt ist es so das zum Teil der Service der Dame xy nachlässt und zum anderen das es der Hausdame egal zu sein scheint.
            Z.b. puppenhaus Nürnberg fehlten mir knapp 10 Minuten weil die dusche mit eingerechnet wurde
            Auf Nachfrage bei der Haus Dame kam dann von ihr hat der Service gepasst ? Ja was willst für denn dann is doch alles okay ....
            Ich bin sprachlos gegangen

Ohne die Gutscheine geh ich so gut wie nicht mehr hin und würde auch keine 210 für den wirpool hinlegen der a meist nicht warm genug ist und b nicht richtig geht ( Düsen gingen letztes mal 20 Minuten später erst los als wir im Bett waren) 60 Euro für bisschen Wasser sind zuviel

Von den Haus Damen find ich Jenny im puppenhaus Erlangen super da geht man zu ihr hin Dame xy hat mir die dusche von der zeit abgezogen dann kommt ne klare ansage das darf sie nicht und gut is

Fazit
            Früher ist auch nicht immer alles super gelaufen aber mit dem Gutschein war das noch erträglicher.
            Sprich okay war scheiße aber hab nur 40 Euro bezahlt
            Jetzt ist es puhhh 80 Euro weg.

Ps: finds auch blöd das bei steigender zeit der Preis nicht nachgibt

Z.b. 135 für 60 Minuten

Kommentar

Pate (14.12.2018), poker1628 (13.12.2018), tomco (12.12.2018), delloslegov (12.12.2018), Massage-Möger (12.12.2018)

An 694ME

Hi habe ich auch nicht, wenn du es gründlich gelesen hast, dann hättest du den Part mit" einigen Damen wo ich war " bestimmt nicht übersehen. 😁

Kommentar

Service in den Puppenhäusern

Pocker1628
                ich hab deine Notiz schon ganz und gründlich gelesen !!!!
                Das auch mal "schlechter" Service dabei sein kann (Venus), hab ich auch verstanden !!!

Ich wollte dir nur einige weitere Namen entlocken, da ja die eine oder andere wieder nach einigen Wochen in Erlangen und Nürnberg aufschlagen könnte.

Wir wären dann bestimmt gerne vorgewarnt.
                Meine Antwort war nicht als "Angriff" auf deine Person gedacht !!!!!!!!!

64all

Kommentar

Massage-Möger (13.12.2018)
                Lädt...
                X