Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: TATTOO MIA - Nürnberg, Sehr geiles Erlebnis!

Servus Kollegen,

Eine der eher unbekannteren Adressen - die Welserstr. 4.... Ich war selbst noch nie dort, aber die Bilder von Mia haben mich neugierig gemacht. Dort angekommen wurde mir gleich geöffnet.
    Ich werde freundlich hineingebeten und mir wurden die Preise erklärt: 50/20, 60/30, 100/60. Ich entschied mich aufgrund der kleinen Preisdifferenz gleich für die halbe Stunde.

Erstmal zur Bude. Die ist alt und etwas gammlig. Aber Mia hat das beste rausgeholt. Alles ist sauber, Bad ist ok und das Verrichtungszimmer ist stilvoll und gemütlich eingerichtet.

Mia:
    Die Bilder an sich stimmen, das angegebene Alter (28) kommt gut hin. Mia ist gut in Form, knackiger Body, geile Tattoos, süße kleine Titties. Ein lecker Mädchen!
    Abseits ihrer tollen Optik ist Mia einfach super gut drauf. Sie lächelt gern und viel, und gab mir während meinen ganzen Besuchs das Gefühl absolut "Willkommen" zu sein.

Die Action:
    Nach der Dusche kam ich zurück und wartete kurz auf Mia. Sie deutete mir ich dürfe mich auf das Bett legen. Stattdessen zog ich sie sanft zu mir her und wir beknusperten uns im stehen. Das kann sie auf ähnlichem Niveau wie Gina, ich durfte sie dann im Stehen langsam ausziehen während sie an mir rumtanzte. Sehr geil.

Danach kam ein sehr schöner BJ. Langsam, seductive, mit einem Druck den ich der Dame garnicht zugetraut hätte. Variantenreich, mit DT Ansätzen und angenehmem Eierkraulen. Während sich gut die Hälfte der Mädels die ich besuche mit der Größe meines Geräts schwer tun macht Mia keine Anstalten irgendeine Art von Erschöpfung oder Unwohlseins zu zeigen. Auch auf meine Nachfrage bestätigte sie mit einem Grinsen dass alles ok ist.

Der nachfolgende Ritt war auch ganz geil. Mia kann selbst oben sitzend noch genug Variation ins Liebesspiel bringen dass ich keinen Stellungswechsel mehr brauchte und es alsbald beendete.

Ich wurde zärtlich gereinigt und mir wurde eine Massage angeboten. Angenehmer AST (Mia spricht gut Deutsch) bei dem mir auf humorvolle Art ihre Spielzeugsammlung gezeigt und erklärt wurde.

Mein Fazit zu Mia?
    Ja, es gibt noch jüngere Hühner, und ja es gibt Mädels die mehr Service anbieten, aber was es selten gibt sind Mädels die einem einen dermaßen hohen Wohlfühlfaktor bieten. Mia versteht sich als Service Dienstleisterin, fragt direkt nach meinen Wünschen, stellt sich auf den Gast ein, hat immer, wirklich immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen, bedankt sich für meinen Besuch beim Abschied, etc pp. Eigentlich merkt man ja schon am Telefon dass Mia super gut drauf ist, aber wenn man sie live erlebt hat wünscht man sich nur noch dass alle SDL dem Gast gegenüber so auftreten würden.

Danke Mia für die tolle halbe Stunde, ich hab die Zeit mit dir sehr genossen. Bleib wie du bist, ich besuche dich gerne wieder!!

Grüße,
    Lupus

PS:
    Es gibt noch einen Bericht zu ihr im Sachsenforum. Ich hoffe es ist ok dass ich hier bei den Franken einen neuen Thread aufmache, da sie ja gerade in Nürnberg ist.
    Zusätzlich noch aus den Nachbarforen:
    http://****************************/...hreadid=216164
    https://www.hurenradar.to/h/595133959
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-jemand-Mia
    Zuletzt geändert von Lupus; 14.01.2018, 19:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmax- (24.02.2019), Pfälzer (28.06.2018), savorer (28.06.2018), Erektonom (18.01.2018), 19Stecher85 (16.01.2018), edgar.vibeau (16.01.2018), phunisher (15.01.2018), Tester1 (15.01.2018)

Anfassbare Eleganz

Gestern mal Mia besucht. Habe ihre Anzeige entdeckt und der Vorbericht von Lupus hat bei der Entscheidung sie zu besuchen sehr geholfen – Danke schonmal dafür. Sie ist auf den Bildern echt eine sportlich elegante Erscheinung. Die Tattoos sehen heiß aus. Und ich wurde nicht enttäuscht. Alter (28) passt. Bilder sind 100% real. Für meinen Geschmack ist sie fast schon zu skinny, aber auch nur fast. Alles knackig und sehr gepflegt. Sie strahlt eine natürliche Eleganz aus, die sie noch attraktiver macht. Ihre Brüste sind klein aber passen perfekt zu ihr. Hoffentlich kommt sie nicht auch irgendwann auf die Idee, größer sei besser…

Ich wollte nach meinem letzten Erlebnis mit dem Teufel namens Gina gerne etwas softes und keine All-You-Can-Eat-Aktion. Lieber mehr genießen als austoben. Deshalb kann ich Mia nicht 100%ig beurteilen, weil ich nicht alles ausprobiert habe, sondern vielmehr den (kurzen) Moment in vollen Zügen genießen wollte.

Gebucht hatte ich mit telefonischer Terminabsprache vorher 70430 – hat anscheinend seit Januar etwas angezogen – aber nicht teuer. Location kannte ich noch nicht. Eine Altbauwohnung in der Südstadt nähe Luitpolthain/N-Ergie-Gebäude in einer Seitenstraße (Adresse bekommt man bei Terminvereinbarung). In der Wohnung sind sie zu zweit. Ambiente war ordentlich und sauber und fast schon gemütlich. Also alles gut.

Mia ist aus der Slowakei und spricht einigermaßen deutsch. Aber sie ist auch eher die schüchterne und lächelte viel weg. Aber immer höflich und charmant.

Frisch geduscht ging es dann endlich los. Ihr Intro war ein schöner BJ im Stehen und sie kniend vor mir – toller Anblick. Bei der technischen Ausführung würde ich mich Lupus anschließen – gut beschrieben. Danach ging es gleich in die Revanche. Frisch rasiert und Geschmack/Geruch absolut neutral. Mia genoss es sichtlich, wenn ihr Kitzler mit der Zunge verwöhnt wird. Wie gesagt brauchte es diesmal für mich keinen Dreistellungskampf und so war die anschließende Missio einfach perfekt. Zwischen ihren gespreizten und langen Beinen. Mit viel Gefühl und am Anfang eher langsam. Dazu dann der tiefe slowakische Blickkontakt und das große Finale rollte unaufhaltsam bei steigendem Tempo über mich hinweg. Bingo.

Abschließend gab es noch eine Massage, da noch genug Zeit war. Die Stimmung war durchweg entspannt. Mia hat sich gut auf mich eingestellt. Auch das etwas Schüchterne steht ihr ganz gut. Macht sie ein Stück weit noch authentischer und attraktiver. Abschließend geduscht und Bussi und Tschüss.

Fazit: Nicht unbedingt „mindblowing“ – aber ein sehr angenehmes Date. Eine elegante, etwas zurückhaltende, höfliche und freundliche Frau. Jederzeit bemüht, auch wenn eine professionelle Distanz spürbar war. Aber zu keiner Zeit störend.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: Sehr gerne, wenn mir wieder nach erlebbarer Eleganz ist.
    Zuletzt geändert von savorer; 28.06.2018, 10:52. Grund: Rechtschreibung ;-)
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

Kommentar

694me (12.08.2018), Erektonom (29.06.2018), Däne15 (28.06.2018), SledgeHammer (28.06.2018)

Hallo zusammen
      ich kann die positiven Berichte bestätigen. Ich habe Ihr vor kurzem einen Besuch in Nürnberg abgestattet. Ich habe einen sehr guten Service für 70€ / 30 Min erhalten. Alles saver mit anschließender Massage. Sehr schöner Körper mit vielen Tattoos. Gerne wieder. Es dauert leider noch länger bis sie wieder nach Nürnberg kommt.
      LG
      Ritchi

Kommentar

Hallo zusammen
        hat jemand mal wieder etwas von Mia gehört oder hat sie aufgehört ?

LG
        Ritchi

Kommentar

Zitat von ritchi Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen
          hat jemand mal wieder etwas von Mia gehört oder hat sie aufgehört ?

LG
          Ritchi
          Leider nein. War damals in Regensburg kurz vor C. noch bei ihr, seitdem nirgends mehr etwas von ihr gelesen oder gesehen :-/

Kommentar

ritchi (06.06.2022)
          Lädt...
          X