Liebe Stella, ich wünsche dir alles Gute. Hätte ich früher mitbekommen, dass du deine Arbeit aufgibst, hätte ich dir gerne einen Abschiedsbesuch abgestattet. Küsschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Nürnberg - Massage trifft Erotik nur noch bis 31.12. tätig!
Wie schade, dass sie aufhört. Ich werde sie vermissen. Ich war nicht sehr häufig bei ihr, fand es aber immer sehr angenehm, manchmal ein bisschen unterkühlt und zurückhaltend, aber immer ästhetisch.
Liebe Stella, ich wünsche dir alles Gute. Hätte ich früher mitbekommen, dass du deine Arbeit aufgibst, hätte ich dir gerne einen Abschiedsbesuch abgestattet. Küsschen.
-
Stella - mit neuem Profil in kaufmich unterwegs ?
Hallo Capri,
unter dem Profil Hot&Sexy auf **blockierter Link** ,
**blockierter Link**
sind zumindest die Bilder von Stella hinterlegt. Das Angebot dieser SDL ist annähernd dasselbe, lediglich besuchbar wird sie nicht mehr sein. Auch dies wird - nehme ich an - wie alles andere verhandelbar sein.Neue Mobil-Tel. gibt es auch : +49 1606 827335
Eine professionelle SDL wie Stella, die seit vielen, vielen Jahren im Geschäft ist, wird auch in 2018 weitermachen, solange sie Kunden findet, die ihre Preise bezahlen wollen.
LG Peterle aus Nürnberg
-
Hallo Peterle, ich danke dir für den Hinweis. Ja, du hast recht, die Dame Hot&Sexy bzw. Estelle aus kaufmich ist Stella - gut erkannt. Ich verstehe dennoch nicht, warum sie dieses Spielchen treibt. Häufig wechseln ja die Damen ihren Namen usw., wenn sie ihrem schlechten Ruf entkommen wollen. Aber sie hat ja eher einen positiven Ruf. Dass sie den aufgibt!
Kommentar
-
Zitat von Capri Beitrag anzeigenHallo Peterle, ich danke dir für den Hinweis. Ja, du hast recht, die Dame Hot&Sexy bzw. Estelle aus kaufmich ist Stella - gut erkannt. Ich verstehe dennoch nicht, warum sie dieses Spielchen treibt. Häufig wechseln ja die Damen ihren Namen usw., wenn sie ihrem schlechten Ruf entkommen wollen. Aber sie hat ja eher einen positiven Ruf. Dass sie den aufgibt!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Capri (12.01.2018), freestyle (12.01.2018), Massage-Möger (11.01.2018)
Stichworte:
0160-6827335,
0175-7445181,
1.79m,
43 jahre jahre,
busen 85c,
deutsch,
estelle,
faa,
figur kf 36/38,
kein gv,
massage trifft erotik nur noch bis 31.12. tätig!,