Liebe Fangemeinde:
das, was hier zu lesen ist , sollte Euch interessieren!!
Ich war gestern bei Sanny in Amberg.
Am Telefon schon eine sehr sympathische Stimme ... und habe mit Ihre eine Stunde vereinbart.
Der Preis 150 4 60 war für mich ok.
Sie nimmt nur Erwachsene, war kein Problem bin schon 30 plus.
Ambiente vom Feinsten , " hier kannst du vom Fußboden essen.
Bei den mir angebotenen Getränken und ich war erstaunt, konnte ich zwischen dem sonst üblichen Wasser und COLAMÜLL auch noch Champus und Whiskey wählen.
Wir haben am Anfang fast die Zeit verquatscht aber dann ging es im Showroom zur Sache.
Von Küssen über 69 bis hin zum Schuß war ich total eingespannt.
Sanny hat meiner Meinung nach echte Führungsqualitäten.
Nachdem ich glücklich abgesahnt hatte, nahm ich mir noch einen Schluck Champus und genehmigte mir eine und das muß ich hier noch sagen sehr sauberer Dusche.
Alles in Allem 100 % Wiederholungsgefahr.
Übrigens!! seit Oktober geht bei Ihr auch 30 min für 80-90 oder so.
Nun bin ich aus Hamburg , aber in 8 Wochen wieder auf dem Weg ins Ösiland.
Da werde ich auf jeden Fall mal Rast machen müsen auf dem Rückweg.
Kann nur sagen , alles was sich sonst hier so am Wegesrand tümmelt kannst DU vergessen, geh mal Zu Ihr und Du erlebst dein Waterloo. Sanfte Grüße von Mark Kühler dem LaCKPROFI:
das, was hier zu lesen ist , sollte Euch interessieren!!
Ich war gestern bei Sanny in Amberg.
Am Telefon schon eine sehr sympathische Stimme ... und habe mit Ihre eine Stunde vereinbart.
Der Preis 150 4 60 war für mich ok.
Sie nimmt nur Erwachsene, war kein Problem bin schon 30 plus.
Ambiente vom Feinsten , " hier kannst du vom Fußboden essen.
Bei den mir angebotenen Getränken und ich war erstaunt, konnte ich zwischen dem sonst üblichen Wasser und COLAMÜLL auch noch Champus und Whiskey wählen.
Wir haben am Anfang fast die Zeit verquatscht aber dann ging es im Showroom zur Sache.
Von Küssen über 69 bis hin zum Schuß war ich total eingespannt.
Sanny hat meiner Meinung nach echte Führungsqualitäten.
Nachdem ich glücklich abgesahnt hatte, nahm ich mir noch einen Schluck Champus und genehmigte mir eine und das muß ich hier noch sagen sehr sauberer Dusche.
Alles in Allem 100 % Wiederholungsgefahr.
Übrigens!! seit Oktober geht bei Ihr auch 30 min für 80-90 oder so.
Nun bin ich aus Hamburg , aber in 8 Wochen wieder auf dem Weg ins Ösiland.
Da werde ich auf jeden Fall mal Rast machen müsen auf dem Rückweg.
Kann nur sagen , alles was sich sonst hier so am Wegesrand tümmelt kannst DU vergessen, geh mal Zu Ihr und Du erlebst dein Waterloo. Sanfte Grüße von Mark Kühler dem LaCKPROFI:
Kommentar