Suche preisgünstiges Hotel/Hostel in Bamberg wo man ungestört Sex haben kann! Irgendwelche Ideen/Tipps?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Zitat von lallik Beitrag anzeigenGibt es vllcht auch günstigere Möglichkeiten wo man beispielsweise ein Zimmer für 1- maximal 4 Stunden nutzt/nutzen kann."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Bayreuth
Ich kenn nur was in Bayreuth. Sehr diskret und absolut privat. Du hast zu niemanden direkten Kontakt und der Preis ist absolut ok. Und die Zimmer sind genau auf Sex ausgelegt ;)
https://stundenzimmer-bayreuth.de
Kommentar
-
Erfahrungswert:
Motels sind da oft flexibler und diskreter als klassische Hotels oder Pensionen.
Die Autobahn-nahen Motels sind auch eher für kurzfristige Arrangements ausgerichtet.
Ein sich dort anmeldender ‚Herr Schmidt‘ samt angeblicher Gemahlin sorgt eher für ein wissendes Lächeln.
Kommentar
-
In Hirschaid gibt es ein günstiges Hotel, gleich wenn du von der Autobahn kommst , linker Hand. Kann man die Damen auch unerkannt ins Zimmer kommen lassen. Fängt glaube ich bei 19.00 € an. Nachteil Besucherritze...also keine richtigen Doppelbetten. War da mal vor 7 oder 8 Jahren.....einfach mal nachfragen was geht.Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von lallik Beitrag anzeigenGibt es vllcht auch günstigere Möglichkeiten wo man beispielsweise ein Zimmer für 1- maximal 4 Stunden nutzt/nutzen kann.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für all eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
lallik
Kommentar
-
Zitat von sex69 Beitrag anzeigenIn Hirschaid gibt es ein günstiges Hotel, gleich wenn du von der Autobahn kommst , linker Hand. Kann man die Damen auch unerkannt ins Zimmer kommen lassen. Fängt glaube ich bei 19.00 € an. Nachteil Besucherritze...also keine richtigen Doppelbetten. War da mal vor 7 oder 8 Jahren.....einfach mal nachfragen was geht.Viel Spaß
Kommentar
Kommentar