Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nelly

    Der Besuch ist jetzt schon etwas her, ich war bei ihr als sie in der Konradstr. verweilte.

    Dennoch ist auch die Züricher Str. mittlerweile ein Begriff, letzte Woche besuchte ich dort Michelle, die jetzt als Maya in der Tassilostr. agiert und dort wohl immer noch abspritzorientiert agiert. [OFFTOPIC: keine Abzockfalle, aber nach zwei Stellungen 'Aua' zwischen den Beinen und dann rubbeln was das Zeug hält - zumindest ausdauernd bis zum Schluss, auch wenn ich vor Schmerz schon abbrechen hatte wollen...]
    Die Wohnung dort liegt in einem mehrstöckigen Haus in einem Wohngebiet, das Zimmer selbst wirkt relativ neu und aufgeräumt. Wie da jetzt zwei Mädels zusammen agieren ist mir allerdings schleierhaft, der mit ihr umherziehenden Lalita (ehemals Merci http://www.ladies-forum.de/showthrea...332#post596332) hätte ich mal den Vorzug geben sollen.

    War aber damals in der Konradstr. nicht so, das Mädel sprach mich dank Übereinstimmung mit den Bildern schon an, "...und verführe Dich mit meinem heißen Aussehen!" hat in diesem Fall zugetroffen auch wenn ich sie auf minimal älter als 18 schätze und ihr Haar hochgesteckt war.

    Blasen war nichts besonderes, in der Missio hatte sie dann immer beide Arme als Schutzschild dazwischen und die versprochenen Zungenküsse waren eine flüchtige Lippenzusammenkunft. Augenkontakt beim Akt Fehlanzeige, der Stellungswechsel in die Doggy wurde theatralisch als anstrengend vermittelt. Stimmung daher im Keller, einigermaßen wieder aufgebaut machte sie mir klar ich solle fertig werden. Die abgesprochene Gesichtsbesamung war plötzlich auch ein großes Fragezeichen. "Großzügig" bot sie mir an auf den Körper zu spritzen, drehte sich dabei aber weg und trotz Kopfkino war dann auch das nicht mehr möglich. Unbeteiligt ist insgesamt untertrieben, passiv ablehnend schon zutreffender. Als ich ihr mitteilte, dass das so nichts wird - brachte sie ein "Entschuldigung." hervor, was ich ihr fast abgekauft hätte, wenn nicht nach der kurzen Verabschiedung die Tür hinter mir zugeknallt worden wäre und ein sprachlich für mich nicht verständlicher Ausdruck in einem schimpfwortartigen Tonfall hinterhergeflogen wäre.

    Ich hoffe, sie taut bei anderen mehr auf, ansonsten kann ich den letzten Teil ihrer Anzeige "Bei mir bleiben kaum Wünsche offen, ich will Dich glücklich machen! Komm schnell vorbei und genieße meinen Service noch heute!!" nur nach Absurdistan schicken. Achja, 50€ bezahlt, 30 min ausgemacht, worauf ich bei der Aufforderung zum Beenden auch verwiesen habe, und nach 17 Minuten wieder im Auto gesessen. Neuer Negativrekord diesbezüglich. Wiederholung gibts keine, dürfte klar sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (05.04.2017), L.Figo69 (01.04.2017)
Lädt...
X