Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrizia
Badstr. 19
95444 Bayreuth
2. Stock,klingeln bei Patrizia
0152-18128852
BRANDNEU

Patrizia

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Ich heiße Patrizia und meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich träume von einem leidenschaftlichen Liebhaber, von heißen Nächten voller Sex und wilden Bettspielchen!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Patrizia

kann jemand was der schönen frau berichten

Zitat von mit Beitrag anzeigen
    kann jemand was der schönen frau berichten
    Aktuell scheint sie in Friedrichshafen zu sein...

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Aktuell scheint sie in Friedrichshafen zu sein...
      Ich glaube, das hat der Themenersteller nicht gemeint.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Geschenkt...

Hallo zusammen,
        ich war heute so frei bei Patrizia vorbeizuschauen, ja, sie ist in Friedrichshafen, Buchhornplatz 15, erster Stock.
        Halbe Stunde 70,-
        Spart euch das Geld, ich bin schon seit Jahren im horizontalen Gewerbe unterwegs, von Österreich über Deutschland bis nach Asien (China, Hongkong, Thailand etc)
        Sehr schlechter Service, falls man das was sie bietet überhaupt als Service bezeichnen kann. War richtig sauer dabei und danach! (ich)
        In der Anzeige wird gelogen was das Zeug hält, schmusen? Fehlanzeige! Küssen? Vergesst es!
        Extra langes Vorspiel? Das sie mir nicht gleich nach dem ausziehen den gummi übergezogen hat war eh alles!
        Fingerspiele wie in der Anzeige beschrieben? Vergesst es!
        Man darf sie kaum berühren, als ich angesetzt habe schon ein spitzer schrei... (ich bin durchschnittlich gebaut)
        Außer "Blasen, Langsam, Hallo und Tschüss" kein Wort Deutsch.... Versucht ständig mit den Schenkeln die Eindringtiefe auf 5cm zu reduzieren, etc, etc....
        Wie der geneigte Leser verstehen wird war ich wirklich sauer! Miserabel war das!
        Einmal und NIE wieder.

Vielleicht der Vollständigkeit noch hinzugefügt: Ich bin 39, sportlich trainiert, achte sehr auf meine Körperhygiene und verlange von den Mädels nicht "abartiges"! Falls der eine oder andere vielleicht denkt ich sei so ein grausiger, perverser typ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (07.12.2016), Andrew666 (19.11.2016), DerMaster7 (19.11.2016)

Bayreuth - Patrizia

Hallo liebe Mitstecher....kann vielleicht jemand etwas zu dieser Dame sagen?
          Die SuFu hat leider nichts her gegeben..
          Sieht nach einem Leckerbissen aus...
          Gruß

Kommentar

Da gibt es doch schon was:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Patrizia
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Danke, zusammengelegt!

Sagt mal Leute, ist es echt zu viel verlangt, vor einer Anfrage erst mal die SuFu zu verwenden
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
              X