Telefonisch Termin ausgemacht, sie wirkt wirklich sehr nett. Dort angekommen bestätigt sich mein Eindruck, sie ist eine sehr nette Person, vielleicht etwas unerfahren, sie sagte mir auch, dass sie 18 ist, also noch eine Anfängerin.
Für eine halbe Stunde zahlt man 60 Euro, also ganz günstig.
Das Blasen war mit viel Handeinsatz verbunden, mehr Handeinsatz als Blasen, aber deswegen nicht schlecht.
Berührungsängste hat sie keine. Ausgezogen musste ich sagen, dass ihr Körper leider nicht so schön ist, ihr Gesicht ist super, aber Bauch und Titten nicht so.
Fingern lässt sie sich, schonmal was Gutes, sie ist auch sehr feucht, hat kein Gleitgel gebraucht. Eng ist sie ganz und gar nicht. Hab sie erst in der Missio gefickt, dann sind wir über zu Doggy gegangen und dann hab ich sie noch Reiten lassen. Sie machte alles mit, aber man merkt doch, dass die Erfahrung fehlt.
Zum Schluss durfte ihr dann auf den Bauch spritzen.
Insgesamt kein Super-Erlebnis, aber auch kein Reinfall.
Für eine halbe Stunde zahlt man 60 Euro, also ganz günstig.
Das Blasen war mit viel Handeinsatz verbunden, mehr Handeinsatz als Blasen, aber deswegen nicht schlecht.
Berührungsängste hat sie keine. Ausgezogen musste ich sagen, dass ihr Körper leider nicht so schön ist, ihr Gesicht ist super, aber Bauch und Titten nicht so.
Fingern lässt sie sich, schonmal was Gutes, sie ist auch sehr feucht, hat kein Gleitgel gebraucht. Eng ist sie ganz und gar nicht. Hab sie erst in der Missio gefickt, dann sind wir über zu Doggy gegangen und dann hab ich sie noch Reiten lassen. Sie machte alles mit, aber man merkt doch, dass die Erfahrung fehlt.
Zum Schluss durfte ihr dann auf den Bauch spritzen.
Insgesamt kein Super-Erlebnis, aber auch kein Reinfall.
Kommentar