Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiatin mit gutem Service gesucht

Hallo zusammen.
    Ich bin in letzter Zeit verstärkt in der Stimmung für eine nette Asiatin, ob Thai oder sonstige Regionen wie Japan ist dabei nicht so wichtig.
    Sehr wichtig wäre mir aber ein guter Service über eine Stunde hinweg, mit gutem OV beidseitig und GV. Nichts ausgefallenes, nur eine Stunde entspannen, aber ohne Zeitdruck oder ähnlichen unangenehmen Dingen.
    Aussehen ist mir nicht ganz egal, aber auch eher zweitrangig.

Ich suche im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen, wenns sein muss darf es aber auch etwas weiter weg sein, so bis 100km wäre in Ordnung.
    Die letzte Asiatin habe ich vor ziemlich genau einem Jahr besucht (abgesehen von Massage-Läden, aber da ich meist beim Erstbesuch die 50Euro Einstiegsnummer wähle und diese bei bei den letzten SDLs schon nicht befriedigend war, werde ich da auch kaum eine längere Sitzung buchen.

Wenn also jemand einen guten Hinweis dahingehend für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.

Asiatin mit gutem Service und noch gut Aussehend ist etwas schwierig. Ich kenne da nur Tisha. Sieht gut aus, die Mitte 20 habe ich ihr bei meinem ersten Date vor 5 Jahren glatt geglaubt (Sie ist ist immer noch Mitte 20).
    GV macht Sie nicht mehr -Service grundsätzlich Vollgummi. Wenn Sie nicht gerade ihren zickigen Tag hat ist sie richtig gut. Massage ist auch akzeptabel bis gut.
    1 Stunde kostet bei Ihr etwa 100 € mit Erotik Massage, ohne GV. Ich gehe immer wieder mal gerne zu ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.09.2016), Passenger (01.09.2016)

Ich könnte Dir empfehlen Pim (die Kambodschanerin), Thassani (Thai), Cola/Nampu (Filipina), Pucky, Lilly (Thai) - aber im Augenblick scheint keine von ihnen in Nürnberg zu sein.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Passenger (01.09.2016)

Thassani ist bereits seit mehreren Wochen, eher 2 Monaten in Ihren normalen Wirkungsstätten nicht mehr aufgetaucht. Ist ziemlich ungewöhnlich für Sie.
        Aufgehört?

Kommentar

Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
          Asiatin mit gutem Service und noch gut Aussehend ist etwas schwierig. Ich kenne da nur Tisha. Sieht gut aus, die Mitte 20 habe ich ihr bei meinem ersten Date vor 5 Jahren glatt geglaubt (Sie ist ist immer noch Mitte 20).
          GV macht Sie nicht mehr -Service grundsätzlich Vollgummi. Wenn Sie nicht gerade ihren zickigen Tag hat ist sie richtig gut. Massage ist auch akzeptabel bis gut.
          1 Stunde kostet bei Ihr etwa 100 € mit Erotik Massage, ohne GV. Ich gehe immer wieder mal gerne zu ihr.

Naja, wie gesagt, ganz egal ist mir das Aussehen zwar nicht, aber auch nicht ganz nebensächlich, ich möchte dann allerdings doch eher einen guten Service haben und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)

Danke für den Tipp mit Tisha, allerdings wäre mir GV schon wichtig, weshalb sie leider ausscheidet.

Über Tip in der Platenstraße habe ich schon einige gute Sachen gehört, ich war auch schon mal bei ihr, vor 2 Jahren und es war ok, recht sympathisch, wir haben uns auch nett unterhalten. Vielleicht versuche ich es mal bei ihr, wenn nicht noch ein anderer Vorschlag kommt.

Kommentar

Nette Thai Anny

Also ich kann da Anny in der Voltastraße 74 empfehlen. Hat bei mir bisher immer gute Performance abgeliefert. GV gut. OV gut. Schönes Gesicht und Massage auch gut. Nur die Parkplatz-Suche ist nachmittags etwas schwierig. War jetzt schon mehrfach dort und immer zufrieden gegangen!

Kommentar

timm494 (08.09.2016), Passenger (01.09.2016)

Als Tipp vom Hörensagen hätte ich Dir Tip empfohlen; ich habe schon allerhand Gutes über sie gehört, war allerdings noch nicht bei ihr.

Jetzt habe ich doch noch zwei Damen in den derzeitigen Anzeigen gefunden, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe: Lisa und Miko.

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...o-7290132.html
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7192037.html
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Miko Siehe #9

Falls die "neue Pim" identisch mit Kida wäre, könnte ich sie auch empfehlen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...tisch-mit-Kida
              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...1-7306380.html
              Zuletzt geändert von Florindo; 01.09.2016, 05:08.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Passenger (01.09.2016)

Tip in der Platenstr fand ich immer okay. War allerdings schon über ein Jahr nicht mehr bei ihr.

Kommentar

Lilly aus Post Nr. #3 von Florindo zur Zeit in ...?

Zur Zeit ist eine Lilly (Thailänderin) in Schweinfurt:

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...y-7297946.html

Ist das die Lilly, die Du meinst, Florindo?

Viele Grüße
                  Klausislumpi

Kommentar

Zitat von klausislumpi Beitrag anzeigen
                    Zur Zeit ist eine Lilly (Thailänderin) in Schweinfurt:

Ist das die Lilly, die Du meinst, Florindo?

Viele Grüße
                    Klausislumpi
                    Ja! Sie war früher einmal längere Zeit zusammen mit Kida als Masseurin bei Ousa in Fürth und ist dann ins SDL-Lager übergewechselt. Ich habe sie einige Male in der Helmstr. 39 und in der Platenstr. 13 in N besucht und war immer zufrieden mit ihr.

Kommentar

Vielen Dank für die weiteren Vorschläge!

Momentan stehen Lisa und Anny ganz oben auf der Liste, die beiden sehen ja wirklich vielversprechend aus und Florindos Bericht zu Lisa klingt sehr gut.

Kommentar

Massage-Möger (01.09.2016)

... wobei GV doch möglich sein soll, wird irgendwo berichtet.

Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
                        Gruß
                        Willi

Kommentar

Sin.... wäre eine Sünde wert und ist ein Tipp

Sin in der Platenstraße/Nbg ist schon lange dort und eine aus meiner Sicht bewährte Adresse.
                          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7290555.html

War selber schon mehrmals dort und habe verschiedene Leistungen schon in Anspruch genommen. Man(n) löhnt die Zeit (30 für 50€, 60 für 100€) und kann das Portfolio flexibel absprechen/vereinbaren.
                          Sie massiert gut und angenehm...., beendet habe ich das Vergnügen mit HE oder FZ (nicht FO), bei der langen Sitzung mit GV.
                          Ausprobieren geht über studieren und lohnte sich für mich.

LG Horny

Kommentar

Massage-Möger (01.09.2016), Passenger (01.09.2016)

Auch eine Möglichkeit, danke horny!

Wahrscheinlich wird es sowieso darauf hinauslaufen dass ich mehrere Damen besuchen werde.
                            Nicht an einem Tag natürlich.

Kommentar

Miko

War vor längerer Zeit bei Miko in der Voltastraße.
                              Ich kann sie empfehlen. Nicht Top 5, aber sympathisch und lustig.
                              Aus dem Team Yoyo, Vordergebäude, Laden.
                              Bericht sollte existieren.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                              X