Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gangbang im Oasis Nürnberg

Hallo Kollegen,

Bin grad aufm Heimweg von

**blockierter Link**

und bin froh dass ich Automatik fahren kann! 😉😂

5 x in 4 Stunden für 99,- € , mir wackeln die Knie noch immer.

War wirklich hammergeil, sofern man mit der Gangbang - Schiene klarkommt. Is halt nix mit GF6, einfach Rammeln bis nix mehr geht.

Zwischendurch kann man seine Kräfte auftanken, sowohl im Whirlpool oder auch kulinarisch. (Heut wurde gegrillt 😆😉😋)

Ich war jetzt ein paarmal Gast, teils bei Laureen Pink, teils bei Salma de Nora.

**blockierter Link**

Bei Laureen und ihren Mädels geht's nicht ganz so heftig ab wie bei Salma und ihren Chicas. ( die kennen echt FAST kein Tabu ), dafür sind sie hübscher. ( wie immer Geschmackssache 😉 )

Standard ist immer GV (SAFER ! )in allen erdenklichen Stellungen ,FO,FT,KB,GB,
    manchmal auch fingern.

Heute war es jedenfalls sehr sehr geil und entspannt, wegen der EM waren nicht soviel Mitstecher da wie sonst, schätze ca. 30 Kerle auf 5 Mädels, da gibt's keinen Stau. 😎

Falls ich was wichtiges vergessen habe Bitte nachfragen, glaub mein Hirn ist so leer wie meine Eier. 😉😂😴
    Zuletzt geändert von GelegenheitsGeniesser; 07.07.2016, 18:10. Grund: Link eingefügt
    Stay hard fellas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (11.07.2016)

Wo ist denn dass in Nürnberg ?

Kommentar

Wo ist FKK Oasis?

Emmericher Str. 25, 90411 Nürnberg
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (08.07.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X