Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Selena - Franzis Haus

Liebe Freunde der gepflegten Sinnlichkeit,
    ich möchte heute kurz Bericht erstatten von meinem Besuch in Franzis Haus bei Selena.
    Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, und es waren Vanessa und Selena frei. Ich wählte die blonde Selena "aus Italien" , da Vanessa etwas kurz angebunden war.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, ich denke aber an der Oberweite ist ein klein wenig gephotoshoppt worden. Sie hat einen sehr weichen und natürlichen Körper, ebensolche Natur-Glocken, in die ich mich auf Anhieb verliebt hatte. Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche ("Baby, nicht die Haare bitte") ging es ins Spielzimmer. Sie ist da sehr frech und lacht immer mal zwischendurch, vielleicht auch um die Spannung zu lockern. Ihre Blastechnik ist recht gut, so dass ich recht bald in sie eindringen wollte. Dann fing sie aber recht bald zu stöhnen an, als Stimulans kam das bei mir nicht so an. Sie war auch nicht ganz so eng, wie ich mir das gewünscht hatte.
    Allerdings ist sie recht freundlich, hat ein sehr nettes Lachen und scherzt gern. Sie ist nur diese Woche da.
    Ich könnte mir vorstellen, mit einer ausgiebigeren Massage als Vorspiel und längerer Zeit mit ihr wäre das ein echtes Highlight gewesen. Vielleicht hätte ich bei einer halben Stunde die Dusche weglassen sollen, muss ich mir eben für das nächste Mal merken. Für die wichtigen Dinge des Lebens muss man sich halt Zeit nehmen
    Das Gesamtkunstwerk Selena hat mir schon gefallen, das passt alles zusammen, inklusive des sehr roten Schmollmundes der auf den Bildern künstlich aussieht, es aber nicht ist.
    Ein etwas kurzer Bericht, aber die Zeit verging ja auch so schnell...
    Zuletzt geändert von Joke4Fun; 11.04.2016, 17:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (13.04.2016), livlink (12.04.2016), Massage-Möger (12.04.2016)

Zitat von Joke4Fun Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht hätte ich bei einer halben Stunde die Dusche weglassen sollen, ...

Das Duschen vorher und/oder nachher zählt normalerweise nicht zu den 30 Minuten.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Das gemeinsame Duschen mit entsprechenden rituellen Waschungen 😉 zählt schon dazu, das wurde von mir so gewünscht und war Teil der Dienstleistung. Beim Tantra ist das natürlich anders...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (13.04.2016)
      Lädt...
      X