Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Patricia Sexmaschine - Erfahrungen? Bericht

Tach,

weiß jemand etwas zu der Dame? Sie würde in mein "Beuteschema" fallen, bietet auch ziemlich viel an (zumindest in der Anzeige). Wenn Sie noch unbekannt sein sollte, werde ich ins kalte Wasser springen und sie mal antesten.

gruß
    FAB

Hier http...Edit: Link entfernt, Forenregeln beachten findet sich zumindest eine kurze Erwähnung über sie dass sie angeblich keine ZKs macht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2016, 20:00. Grund: Edit

Kommentar

Ach ja, da bin ich der Forengemeinde ja noch einen Bericht schuldig.

Ich war in der letzten Woche bei ihr; die Adresse soll man selbst erfragen; ich kannte sie noch nicht, aber es ist interessant, was man in Hof noch so an Adressen findet (und wie sich dabei die Erwartungen an den Zustand der Häuser noch nach unten korrigieren lassen).

Die Bilder sind echt, die halbe Stunde kostete 50 Euro, ich wählte, nachdem sie ihr Angebot erklärt hatte, die alles safer Variante... Bad wurde nicht angeboten, aber ich war eh frisch geduscht und wollte von der Wohnung das Bad erst gar nicht sehen. Am Bettbezug ändert sich bei wechselnden Gästen wohl auch nichts...(man erwartet ja gar keinen kompletten Lakenwechsel, aber dass bei jedem Gast ein frisches Handtuch "drunter" kommt, sollte schon sein)
      Zum Akt gibt es nicht viel zu sagen; nix Besonderes, es wurde halt so abgearbeitet. Gummi drüber, etwas Standard-Französisch, Reiten ging angeblich nicht wegen ihrer Beine, also begab ich mich eben in die Missionarsstellung und blieb auch bis zum Schluss in dieser. Sie verschwand danach gleich, ein rechtes Gespräch wollte auch nicht aufkommen, also ging ich vor Ablauf der Zeit wieder.

Wiederholungsgefahr? Da müsste schon arger Notstand im Umkreis herrschen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ma.stro (17.05.2016), Massage-Möger (01.04.2016)

Das klingt nicht gerade nach einer "Sexmaschine"...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
        X