Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Anna Rumänien

    Hallo Jungs,

    heute war es mir mal wieder danach eine mir noch unbekannte SDL zu poppen. Und da ich im Netz nun die Bilder von der neuen Anna im KLH gesehen habe:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=91

    machte ich mich in der Hoffnung nach Mögeldorf auf, sie mir zumindest mal anzuschauen. Und ich hatte Glück und Anna empfing mich auch als ich am Hexenhaus geklingelt hatte.

    Sie spricht ganz gut deutsch, Bilder in der Sedcard stimmen absolut und sind auch offensichtlich ganz neu. Angegebene Göße 1,70 m stimmt auch, Alter 23 vermutlich auch. Sie hat zwei Tattoos, eins am Rücken und eins am Handgelenk und grüne Augen.

    Sie ist etwa seit 14 Tagen im KLH. Bei der Vorstellung kam sie recht reserviert, nüchtern und kühl rüber.

    Einzig frei war noch Michaela, die mich wie immer sehr nett begrüßte. Ich entschied mich aber dann doch für Anna, da ich mal wieder ne Neue ausprobieren wollte.

    Wie immer bei Neuen im KLH die Testnummer für 50 Euro für 20 Minuten gewählt. Geld übergeben, was ich trinken will, wurde nicht gefragt.

    Wie immer zog ich mich aus während sie die Kohle wegbrachte. Sie kam zurück, zog sich auch ganz aus und ich bat, dass sie meinen Zipfel im Waschbecken wäscht. Tat sie auch, nur das Wasser wurde einfach nicht warm und der kleine Master deshalb nicht steif. Er hasst kaltes Wasser und zieht sich dann zurück. Da kann Anna aber nichts dafür. Sollte wohl mal ein Klemptner überprüfen wieso kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn kommt ?

    Wie dem auch sei: Nach der Waschung etwas anturnen mit zaghaften ZKs im Stehen und etwas gegenseitigem Körperabgreifen und Lecken ihrer großen steifen Nippel.

    Dann Wechsel auf das Bett, noch mal ein paar ZKs, etwas intensiver, aber bei ihr mit einem Kaugummi im Mund der nach Pfefferminze schmeckte.

    Den nahm sie dann beim blasen meines besten Stücks nicht raus. Erste Blasnummer FO so weit ok, der kleine Master erholte sich so langsam nach der kalten Dusche.

    Dann leckte ich ihre Titten, noch mal ZKs bis ich sie vor mir auf dem Bett positionierte, ihre Schenkel weit spreizte und begann ihre schöne Muschi auszulecken. Sie ist rasiert, jedoch nicht frisch. Daher etwas stoppelig, was mich aber nicht weiter störte.

    Während es Leckvorgangs begann sie immer unruhiger zu werden und leicht zu Stöhnen und masierte dabei selbst ihre Brüste. Ich leckte sie schließlich zunehmend schneller, rieb ihr dann mit dem Finger den Kitzler bis ich sie schließlich von außen sehr schnell mit der Hand berbeitete. Sie bäumte sich auf, stöhnte immer lauter und begann plötzlich heftig zu zucken. Ich wusste, ich hatte es geschafft: Sie hatte einen Orgasmus.

    Danach verpasste sie mit seitlich neben mir knieend nach mal eine Blasnummer die sich sehen lassen konnte. Ich ergrifft dann ihren Kopf und fickte sie regelrecht in den Mund. Fast wäre es mir nun gekommen, doch ich wollte sie ja auch noch ficken und bat daher um ein Kondom, welches sie mit dem Mund professionell aufzog.

    Nach ihrem Wunsch dann in die Doggy. Sie rechte mir ihren geilen Hintern entgegen, ich konnte bis zum Anschlag eindrigen un dann begann eine wirklich gute Fickerei bei der sie selbst gut mitmachte und dagegen hielt. Ein optimaler Fickrythmus entwickelte sich und ich nagelte sie dann immer schneller und heftiger durch. Schließlich konnte ich es nicht mehr zurückhalten und füllte in ihr den Präser. Langes Auszucken und entsprechende Nachstöße waren sehr gut möglich.

    Ich bedankte mich dann bei ihr, sie sich bei mir während sie den erschlaften kleinen Master mit Zewa reinigte.

    Ein paar Minuten hatten wir nun noch und sie fragte, ob ich noch eine Massage will. Ich meinte lieber etwas kuscheln.

    So gabs noch ne kurze Kuschelrunde mit etwas smal talk, ein paar Bussis und ZKs bis sie mich wieder Wendelreppe runterführte und mit Küschen verabschiedete.

    Kurzes Fazit: Gelungner Quicky mit einer schönen und netten jungen Frau, allerdings noch nicht auf KLH Niveau. Dennoch empfehlenswert.

    Wiederholung möglich, aber wenn, dann verbesserungswürdigig in einigen Punkten wie einnigen ZKs und Blasen.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 27.02.2016, 22:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (05.11.2016), Artemis (28.02.2016), steffel75 (28.02.2016), Jagdhorn (28.02.2016), delloslegov (28.02.2016), Hoftester (27.02.2016)

    #2
    Kleines Laufhaus Nürnberg-Mögeldorf - Anna

    Hallo,

    hab am Freitag mal wieder Lust auf ein Mädel gehabt und bin ins Kleine Laufhaus nach Nürnberg-Mögeldorf. Beim Hexenhaus geklingelt und es wurde mir von Michaela geöffnet. Diese sagte mir, dass sie derzeit 4 Mädels seinen und alle Zeit hätten. Nach Michaela stellten sich Viktoria, Carmen und Anna vor. Da ich bereits auf Anna gehofft habe, ging ich mit ihr in den 1. Stock ins Zimmer. Ich entschied mich für die 20 Minuten-Nummer für 50 Euro und hatte dann die Möglichkeit mit im Erdgeschoss die Dusche zu benützen.

    Als wir wieder oben angekommen waren, legte Anna das obligatorische Tuch auf dem Bett aus und zog sich aus. Sie legte sich zu mir und fing gleich mit zärtlichen Küssen an, welche nach kurzer Zeit in Zungenküsse übergingen. Danach küsste sie sich in Richtung meines besten Stückes vor und fing an diesen zu blasen. Dies alles geschah zärtlich und ohne Druck. Es ist zwar nicht jedermanns Sache aber genau richtig für mich da es mir sonst sofort kommt.

    Immer wieder unterbrach sie und wechselte wieder nach oben und wir küssten uns. Leider war die Zeit irgendwann um. Da ich aber noch Sex mit ihr haben wollte, zahlte ich nochmals für weitere 20 Minuten 50 Euro nach. Sie brachte das Geld kurz weg und kam zurück und es ging weiter mit Küssen und Blasen. Dabei hatte ich immer wieder die Gelegenheit ihre Brüste zu verwöhnen bzw. ihre Pussy zu streicheln.

    Irgendwann bat ich sie ein Kondom drüberzuziehen. Anna fing dann an mich zu reiten und kurz darauf machte ich das Gummi voll. Ich hatte noch Zeit auszuzucken bevor sie abstieg und das Kondom entsorgte und mich untenrum säuberte.

    Beim Anziehen konnten wir uns noch kurz unterhalten bevor ich zum Abschluss nochmals innig geküsst wurde. Danach ging es nach unten und ich wurde nach draußen "entlassen".

    Fazit: Anna macht den Sex gefühlvoll und zärtlich. Von mir bekommt sie dafür eine Note 1. Hoffentlich bleibt sie noch lange im Kleinen Laufhaus. Wiederholung garantiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (08.03.2016), DerMaster7 (08.03.2016), delloslegov (08.03.2016)

      #3
      Anna in der Traumoase (Laufamholzstr. 39 a; 1. Stock rechts)

      Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal zu Gast in Mögeldorf (KLH). Nach ein paar Wiederholungen mit Michaela u. Tina (aus zeitl. Gründen ohne Berichte), wollte ich eine mir unbekannte Dame testen.
      Ich entschied mich für Anna.

      Anna stammt aus Rumänien ab, spricht aber gutes Deutsch. Nürnberg ist nicht ihre erste Fickstation in unserem Land.
      Anna hat eine schlanke Figur mit einem 36 er Arsch und 80 C-Coup Brüste mit imposanten Nippel, die man saugen muss.
      Die Rumänin hat glatte, schulterlange, rot-braune Haare und ein schönes Gesicht. Die Bilder von ihr sind nicht ganz aktuell: Sie ist jetzt ein bisschen reifer u. kräftiger (ein bisschen Hüftgold ist zu sehen). 2 Tattoos sind mir auch aufgefallen.
      Anna arbeitet seit ca. 6 Wochen im KLH.

      http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=91

      Ich nahm die 20 Minuten Nummer für einen Fuffi. Meinen Schwanz ließ ich von Anna am (im Zimmer liegenden) Waschbecken reinigen. Sie hat auch gefühlvoll meine rasierten Bällchen mit eingeseift.

      Obwohl ich sehr freundlich zu Anna war, wirkte sie geschäftsmäßig kühl. Die Zungenküsse neben dem Bett stehend waren am Anfang recht bescheiden. Da sie mit ihrem Kopf immer wieder leicht nach hinten auswich, konnte ich meine Lippen nicht richtig auf die ihrigen pressen.

      Auf der (zu weichen) Matratze habe ich ihre Titten geleckt, gesaugt und geknetet. So große Brustwarzen habe ich schon lange nicht mehr im Mund gehabt. Die hat wirklich stattliche Nippel. Für Schnuller Fans sicherlich ein Genuss.......

      Mit ein paar Körperküssen wanderte dann Anna nach unten, um anschließend meine harte Zentralachse zu bearbeiten.
      Die Rumänin hat gefühlvoll und abwechslungsreich meinen besten Freund geblasen. Sie wanderte mit Mund und Zunge immer wieder den Schaft rauf und runter. Mein Bändchen und meine Kronjuwelen wurden von ihrer Zunge auch schön mit einbezogen. Nur richtig tief kann sie nicht blasen. Beim Franz. merkte man deutlich, dass Anna keine Anfängerin mehr ist.

      Nach ein paar zaghaften ZK u. erneuten Titten lecken wechselten wir in die 69 er Stellung. Ich knetete zuerst ihren attraktiven Po, zog dann ihre Backen auseinander, um ihre stoppelige Muschi (mit viel Speichel) mit hohen Zungenschlag zu lecken. Das Fingern wagte ich nicht.
      Währenddessen hat Anna mein Arbeitsgerät, inklusive Nüsse verwöhnt.

      Nach der manuellen Gummi Anlegung starteten wir in der Missio. Auf Gleitgel wurde verzichtet. Da Anna ihre Schenkel nicht voll spreizte, konnte ich sie nicht richtig tief ficken. Bei meinen Zk-Attacken hatte sie aber keine Chance mehr mit dem Kopf auszuweichen. Immerhin gab es während des Aktes halb tiefe Zk.

      Dann der Wechsel in die Doggy. Nach dem Eindringen habe ich wieder ihren Schinken (gute Qualität) geknetet, ab u. zu auch leicht drauf geschlagen. Wir kamen beim Poppen in einen guten Rhythmus und es hat schön geil geklatscht. Außerdem konnten wir beide unser Treiben an einem großen Spiegel (der in diesem Zimmer der Traumoase hängt) gut beobachten. Da ich so geil war, musste ich kurze Zeit später spritzen.

      Zum Schluss bekam ich noch, auf meinen Wunsch, eine kräftige Rückenmassage.


      Fazit:

      Gemessen am KLH-Standart war es eine unterdurchschnittliche Nummer. Mit dem Franz. kann ich zufrieden sein. Die Zk waren aber sehr bescheiden. Sie hatte dabei zu viel Hemmungen oder sie wollte nicht mehr geben, weil sie mich nicht mag ?
      Der Verkehr war höchstens Durchschnitt. Der Spaß- und Illusionsfaktor war für mich gering.
      Ob Anna Spanisch u. Griechisch anbietet weiß ich nicht. Sie will noch länger in Mögeldorf arbeiten.

      Eine Wiederholung kann ich mir aktuell nicht vorstellen.


      Gruß an alle Gleitsportler

      @ KLH Fans

      Nächste Woche kommt Maria wieder zurück, um uns zu beglücken...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (06.04.2016), Artemis (01.04.2016), DerMaster7 (28.03.2016)

        #4
        Anna hat sich verbessert

        Aufgrund meines Berichts über Anna vom 28.03.2016 muss ich über meine B-Probe berichten.
        Anna (ROM) hat offensichtlich in letzter Zeit abgenommen. Sie hat aktuell eine tolle Figur: Konfektionsgröße 34-36 und 80 B-Coups, natürliche Brüste mit großen Brustwarzen. Anna hat eine schöne Silhouette. Hüftgold oder Cellulite nicht erkennbar.
        Zum Glück hatte ich meinen Testbericht vom März nicht mehr im Hinterkopf. Ich hätte sie sonst wahrscheinlich nicht gebucht.

        http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=215

        Anna, die im Hexenhaus arbeitet, war sehr nett u. freundlich zu mir. Ich buchte die 50 € Nummer (20 Minuten) und bekam dafür: Zk + Franz. + 69 er + GV + Massage + ein Getränk.

        Meinen kleinen dl ließ ich von Anna am Waschbecken gefühlvoll reinigen. Dabei habe ich ihren schönen Körperbau gestreichelt. Als ich Anna ihren Bh und Slip ausgezogen habe, war ich schon rattenscharf. Die Stimmung war sehr gut. Ich geizte nicht mit Komplimenten. Neben dem Bett stehend gab es sofort halb tiefe Zungenküsse, die natürlich oft wiederholt wurden.
        Mein Schwanz wurde während der Küsserei schnell steinhart. Er war voll aufgerichtet und reckte sich Anna entgegen. Das merkte die Rumänische SDL natürlich. Sie bat mich auf das Bett. Ich legte mich auf den Rücken, während Anna sich mit ein paar Körperküssen nach unten arbeitete.

        Anna nahm dann meine pochend harte Latte in den Mund. Auf meinen Wusch wurde mein bestes Stück mit guten Druck geblasen. Die Rumänin gestaltete den Franz. Unterricht schön abwechslungsreich. Sie verwöhnte immer wieder mein Bändchen, wanderte mit ihren Lippen immer wieder an meinen Schaft rauf und runter. Anna hat meinen Lustkolben ab und zu sogar tief geblasen und erfreulicherweise immer wieder meine Nüsse geleckt und gesaugt, war sehr geil.

        Anschließend habe ich ihre Milchbar bearbeitet. Ich leckte, saugte und massierte Annas Brüste. Mit Mund und Zunge habe ich ihre imposanten Warzen zärtlich verwöhnt.

        Dann der Wechsel zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst ihren attraktiven Po, danach zog ich die Backen auseinander, um das begehrte, rosa Fleisch zu kosten. Die Muschi war rasiert und gründlich gewaschen.
        Währenddessen hat Anna meinen Zipfel, inklusive Eier verwöhnt.

        Nach ein paar Minuten verlangte ich ein Kondom für den GV. Ich schob der Rumänin noch schnell ein Kissen unter ihren Hintern, ehe ich meinen dicken, pulsierenden Kameraden (ohne Gleitgel) in der Missio selber versenken durfte.
        Anna hielt gut dagegen. Das Keuchen und Stöhnen ihrerseits war aber ganz schön übertrieben.

        Danach der Wechsel zur Cowgirl-Stellung. Anna hat dabei ihren Arsch gut bewegt. Da ich keinen Wechsel mehr wollte, ließ ich mich abreiten bzw. abmelken. Es war ein toller Anblick für mich, wie ihre Titten (mit den großen, geilen Nippel) immer wieder auf- u. ab wippten. Kurze Zeit später spritzte ich meine heiße Ladung in den Conti. Das Auszucken war kein Problem.
        Anna säuberte dann mit Zewa meinen müden Krieger.

        Zum Schluss bekam ich noch eine ausreichende Rückenmassage mit Creme´.


        Fazit:

        Verglichen mit meiner ersten Nummer (mit Anna vom März), hat sich die Rumänische SDL eindeutig gesteigert. Anna ist eine gefühlvolle, junge (24 Jahre) Dame, die für den Girlfriendsex gut geeignet ist. Die ZK sind sicherlich ausbaufähig, für die 20 Minuten Nummer aber gut genug. Das hängt wahrscheinlich von der gegenseitigen Chemie ab. Bei einer längeren Buchungszeit ist da bestimmt noch mehr drin.
        Das Franz. hat mir wirklich gut gefallen. Sie hat dabei ihr Talent bewiesen.Der GV war auch gut. Die Massage war nichts besonderes, ist mir aber bei einer 20 Minuten Nummer nicht wichtig.
        Eine weitere Wiederholung mit Anna kann ich mir sehr gut vorstellen.
        Die SDL ist bis Ende Oktober verfügbar. Sie geht dann kurz in den Urlaub, kommt aber wieder, um uns bis Weihnachten zu beglücken.

        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (10.10.2016), steffel75 (10.10.2016), Florindo (09.10.2016), Jagdhorn (09.10.2016)
        Lädt...
        X