Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nele, Nürnberg, www.tantra-trauminsel.de, Massage, Tantra

" ... lange schwarze Haare und habe eine weibliche Figur mit prallen Rundungen."

mmmmhhhh ... Nele hat neue Fotos in ihrer Anzeige eingebunden.
    Schon lange macht mich die Dame an, jetzt noch mehr denn je ... Tolle Bilder.
    Und schöne, große, kuschelig weiche Brüste Steh ich grade voll drauf.

Kollege Alzheimer hat hier schon mal die Location gelobt.
    Wenn die Ladies dort auch so toll sind ...
    Zwei Schmuckstückchen wären schon mal da
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (22.06.2022)

Da gibt es noch einen interessanten Link:

http://****************************/...d.php?t=195745

Kommentar

Massage-Möger (14.04.2015)

Zwei sehr positive Berichte!
      Besonders "GrauerStar" ist mir im Nachbarforum als Massageexperte bekannt ... denke auf die Berichte kann man vertrauen. Danke dl!

Kommentar

Eine kleine Bestätigung

Sodala,

nach mindestens einem halben Jahr mitlesen hier im Forum melde ich mich dochmal zu Wort.
        Ich war die Tage bei Nele in der Tantra-Trauminsel.
        Aber nun mal von Anfang an...
        Parkplätze sind ordentlich vorhanden, der Eingang ist wie im Nachbarforum schon geschrieben in einem Hinterhof, also an sich sehr diskret. Scheinbar bin ich wohl zur allgemeinen Raucherpause (16:20) dort aufgeschlagen und es standen noch einige der dort arbeitenden Menschen vor der Türe, aber kein Problem, die waren nach ner Kippe wieder in ihren Büros verschwunden ;)
        Dann gings nach oben in den 3. Stock. Empfangen wurde ich sehr freundlich, dann aufs Zimmer, kurzer Small-Talk und ab in die Dusche. Handtücher sind sauber, allerdings wirklich etwas "rau". Dusche ist auch sauber allerdings besteht das beschriebene Problem "der Duschkopf könnte mal wieder ausgetauscht werden, da vor lauter Verkalkung die nadelfeinen Wasserstrahlen in alle Richtungen schießen" immernoch, wobei es nicht ganz so schlimm ist wie dort formuliert.

Nun kommen wir zum interessanten Teil^^
        Angefangen wurde in Bauchlage, kurzes Handtuch und Federspiel, erst rechts dann links massiert und immer schön den Busen mit ins Spiel bringen. Von der Massage her bisher eine der zärtlichsten die ich erleben durfte. Durchaus auch mit Druck aber ich hatte noch nie so oft Gänsehaut wie dieses Mal.
        Dann durfte ich mich umdrehen und das Spiel ging von vorne los. Erst rechts, dann links und dann eine kurze Kopf-/ Gesichtsmassage -> Gesichtsmassage heißt, dass sie sich ans Kopfende kniend über meinen den vorderen Körperteil hermacht und dabei ab und an ihre Brüste übers Gesicht streichen lässt - ein außerordentlich gutes Gefühl!

Die HE, was soll ich sagen, ich hatte selten dass Bedürfnis, dass ich bei einer Massage endlich fertig werden dürfte. Nicht weil es schlecht war, sondern weil sie wohl etwas dagegen hatte :D Da sitzt das freche Ding zwischen meinen Beinen und macht mit mir was sie will... Ich glaub ich war 5 mal kurz davor "fertig" zu werden als sie wieder aufhörte und die Oberschenkel bearbeitete oder anfing zu "kraulen" oder ihre Brüste mit ins Spiel brachte. Bisher auf jeden Fall eine der besseren die ich genießen durfte.
        Dann wurde kurz mit warmen Handtüchern abgewaschen und ich wurde zugedeckt. 2-3 Minuten lag sie dann noch neben mir bis ich wieder ansprechbar war

Mein Fazit:
        Wiederholungsgefahr liegt bei etwa 200%. Bilder stimmen definitiv überein, Alter kommt auch hin. Handtücher sind zwar nicht der Hit - aber wegen denen bin ich auch nicht dort. Massage ist Klasse und Zeit wurde wunderbar eingehalten. 16:30 reingegangen, 18:20 im Auto gesessen, gebucht waren 1,5-2 Stunden.

Ich hoffe es ist ok für meinen ersten Bericht Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kommentar

Capri (19.11.2018), Bobby0506 (26.08.2015), Artemis (25.08.2015), Freikarte (24.04.2015), delloslegov (23.04.2015), Massage-Möger (23.04.2015)

Herzlich willkommen im Forum und danke für Deinen Bericht!
          Außer der fehlenden Preisangabe is' nix zu kritisieren
          Weiter so!

Kommentar

Bei den Preise hat sie sich an die auf der Homepage angegebenen gehalten. 1,5-2 std für 150€

Kommentar

Massage-Möger (25.04.2015)

Bilder

Hallo,
              War vor gut 2 Wochen bei ihr.
              Ein wirklich schönes Erlebnis - kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen, außer zum aussehen bzw. Den Bildern sie hat jetzt (leider)kurze Haare.
              Was an dem guten Service aber nichts ändert.

Kommentar

Massage-Möger (24.08.2015)

Fehler

Hallo zusammen,
                Sorry muss mich für meinen letzten Beitrag entschuldigen - sie hat noch immer lange Haare, waren letztes Mal wohl nur hoch gesteckt. *schande über mich*
                Aber da es nicht so wirklich hell ist kann man das ja mal übersehen.

ABER trotzdem gibt es eine Änderung zu den Bildern bezüglich der Haare :)
                Sie sind aktuell rot / rötlich gefärbt.

Sonst bleibt mir nichts zu sagen außer das der Service auch heute wieder super war.
                Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Viele Grüße

Kommentar

Massage-Möger (02.09.2015)

Nele

Zitat von FraizZzn Beitrag anzeigen
                  Bei den Preise hat sie sich an die auf der Homepage angegebenen gehalten. 1,5-2 std für 150€
                  ...oh... bei diesen preisen wäre mir egal welche länge oder farbe die haare haben. also echt, so gut kann niemand massieren das ich 150öcken hinlege. auf jedenfall wundere ich mich nicht mehr sollten die preise weiter steigen. meine messlatte liegt bei 100460 und da ist aber auch wirklich alles incl.
                  nix für ungut kollegen...es sei EUCH gegönnt!

so long,

manni
                  Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Man bekommt was man "bestellt"

@manni62: Auf deinen "maximal Preis" 100460 kommt sie ja auch wenn du "nur" eine Stunde nimmst (siehe die HP). Wenn du jedoch mindestens über 50% mehr Zeit willst zahlst du halt auch entsprechend mehr.

Ich glaube du versucht hier gerade etwas zu vergleichen, was zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
                    Hier zahlst du nicht dafür dass sie dir mit der Hand einen runterholt was du wo anders sicher günstiger bekommst, sondern du bezahlst für die Massage, und sogesehen ist hier schon alles incl.
                    Dem einen ist es das eben Wert, dem anderen nicht.

Wenn es mir darum geht abzuspritzen werde ich sicher keine Massage "buchen", sondern wo anders hin gehen, ...

Ich mein ich wunder mich ja auch nicht wenn ich zum Lamborghini-Händeler gehe und dann dort keinen Dacia bekmme.

Schönes WE euch allen

Kommentar

Massage-Möger (12.09.2015), nala (11.09.2015)

Schönes Erlebnis

Ist zwar schon eine Weile (Ende September 2015) her, dennoch möchte ich (auch wegen Freischaltung) meinen Erfahrungsbericht über Nele abgeben:

Ich hatte zuerst meinen Termin telefonisch mit Nele abgesprochen, sie war sehr nett am Telefon.

Nachdem ich keinen eventuellen zeitdruck erleben wollte, bat ich um den letzten Termin des Abends.

Dann, am Abend, wurde ich von Nele in einem Kimono bekleidet empfangen.
                      Mein erster Eindruck: eine sehr hübsche und nette junge Frau, die mir meine leichte Aufregung auch ansah.

Zuerst würde natürlich über das finanzielle gesprochen. Ich entschied mich für die Tantra Massage für 150,- mit der Option auf Verlängerung (halbe Stunde 50,-).

Dann Geleit zur Dusche, welche sauber war und ausreichend Duschgel bot.
                      Handtuch war etwas rauh aber ebenfalls sauber.
                      Wieder auf dem Zimmer sollte ich mich dann nackt auf den Bauch legen.
                      Das Zimmer selbst war übrigens stimmungsvoll ausgeleuchtet...gedimmtes Licht und "Tantra"-Musik. Insgesamt eine sehr enstpannte Atmosphäre.
                      Auf dem Bauch liegend wurde ich dann durchaus angenehm massiert, warmes Öl kam in nicht geringer Menge dabei zum Einsatz.
                      Der Massagedruck wechselte von druckvoll bis beruhigend.
                      Während der Massage steigerte sich ihr Körperkontakt...erst scheinbar zufällig, dann deutlicher werdend.
                      Sie amtete auch hin und wieder lustvoll in mein Ohr...fand ich irgendwie geil.
                      kurz vor Ende der Rückenmassage rutschte sie mit dem ganzen Körper über mich...leichte Stoppeln ihres Intimbereichs waren zu fühlen...was aber sehr erregend war.
                      Danach legte sie sich auf mich und wir hielten einen Moment inne...die Frage nach meinem Wohlbefinden beantwortete ich leicht benommen ;-).
                      Dann die Aufforderung zum umdrehen.
                      Auch die Vorderseite wurde genauso gut massiert wie meine Rückseite.
                      Während der gesamt Massage wurde ich übrigens immer wieder auch intim berührt, sehr zärtlich, in der Massage integriert, was sehr erregend war.

Schliesslich konzentrierte sich die Massage auf meinen Intimbereich...was sich im ersten Moment anfühlte, als würde ich in eine warme Vagina eindringen. Ich war deshalb überrascht und öffnete die Augen...Nein, es waren "nur" ihre Hände und warmes Öl.
                      Fühlte sich jedenfalls super an.
                      Sie massierte meinen Penis überaus stimulierend, sehr angenehm erregend. Die Eier wurden immer wieder mit einbezogen.
                      Sie schaffte es, zwischen meinen Beinen sitzend, mich immer wieder an den Rand des Abspritzens zu bringen, was aber kurz vorher unterbrochen wurde.
                      Dafür hat sie ein eindrucksvolles Händchen.
                      Anfassen ihrer Beine war erlaubt und wurde mit leichten Stöhnen belohnt.

Letztenendes erlöste sie mich dann doch, ich kam gewaltig. Jedoch war nicht die Spermamenge beeindruckend, sondern der Orgasmus an sich. Es klingt nach einem Klischee, doch für mich war das eine Explosion der Sinne.
                      Nach gefühlten 5 minuten war ich wieder bei Verstand. Sie streichelt meinen Schwanz noch beruhigend.
                      Schliesslich werde ich mit einem Tuch zugedeckt und sie legt sich zum Kuscheln zu mir.
                      Nach ein paar Minuten wurde ich "geweckt".
                      Die Dusche habe ich nochmal genutzt, um das ganze Öl abzuwaschen und irgendwie "wach" zu werden.

Noch ein kurzer Talk, ein Küsschen...und ich ging mehr als befriedigt in die Nacht.

Danke Nele !

Kommentar

Freikarte (16.02.2016), Bobby0506 (15.02.2016), Massage-Möger (15.02.2016)

Sehr schöner Bericht
                        Herzlich willkommen im Forum!
                        Solche oder sehr ähnliche Erlebnisse hatte ich mit anderen Damen bereits auch. Teilweise könnte ich Deine Sätze 1 zu 1 übernehmen. Toll und nachvollziehbar
                        Hier im Forum findest Du über die Suchfunktion jede Menge Massageberichte.
                        Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf weitere Berichte von Dir,
                        M-M

P.S. Bei Deinem anderen Thread mit der Massage-Blowjob-Anfrage sehe ich leider mehr als schwarz
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 15.02.2016, 20:19.

Kommentar

Danke für die bisherigen Berichte. Ich bin demnächst beruflich in Nürnberg und auf der
                          Suche nach einer Massage am späten Abend. Da kommen mir die Öffnungszeiten der Trauminsel sehr gelegen.

Darf man die Damen denn respektvoll berühren? Insbesondere diese schönen Brüste möchte Mann ja sehr gern streicheln. Weiter oben las ich davon, dass Nele zumindest an den Beinen berührbar war.

Kommentar

Ich habe Nele vor circa 2 Wochen besucht. Terminvergabe per Mail hat wunderbar funktioniert.

Ich kann auch "nur" das bereits geschriebene bestätigen! Der Handjob war der Beste, den ich je genießen durfte. Sie hat mich 20 Minuten lange mit Ihren magischen Händen um den Verstand gewichst.
                            Einfach Mega! Ihre Wichstechniken muss man(n) ausprobiert haben.

Bezahlt habe ich 100€/1 Stunde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und es kam keinerlei Hektik auf.

LG

Kommentar

Massage-Möger (31.03.2016)

War denn jemand in letzter Zeit bei Nele? Mein letzter Besuch bei ihr liegt schon eine ganze Weile zurück und da hatte sie sehr stark abgenommen was mir persönlich nicht mehr so gefallen hatte

Kommentar

Massage-Möger (21.06.2022)
                              Lädt...
                              X