Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anna

    Heute in der Mittagspause musste es mal wieder sein. Eigentlich wollte ich zu Theresa am Graben. Sie war leider besetzt, so dass ich auf Anna kurzerhand ausgewichen bin. Ich sollte es auch nicht bereuen, was ich vorher jedoch nicht dachte.

    Das Ambiente dort ist sehr angenehm. Alles sehr sauber und neuwertig. Anna begrüßte mich in einem schwarzen durchsichtigen Spitzenteil und Highheels, die sie auch beim Sex anbehielt. Anna ist sehr gepflegt. Beim Alter würde ich ein paar Jahre drauf rechnen. Alles in allem sehr sympathisch. Sie hat ein kleines Bäuchlein, was mich nicht gestört hat.

    Da ich nicht viel Zeit hatte, nahm ich 50/20. So landeten wir auf dem Bett. Sie mittlerweile nackig widmete sich meinen Brustwarzen mit küssen und knabbern. War irgendwie geil. Dann wanderte sie in Richtung Körpermitte mit viel küssen und streicheln bis sie anfing zu blasen. Sehr gekonnt ohne viel Handeinsatz. Zwischendurch immerwieder Eierlecken. War echt geil. Ich musste sie bremsen und zog sie also hoch. Sie führte in der Hocke ein und fing an zu reiten. Ich merkte wie sie immer feuchter wurde. Ich hatte das Gefühl, dass sie auch ihren Spaß hatte. Sie sucht immer wieder die Berührung ihres Kitzlers an meinem Körper. Sie lag auf mir und bestimmte das Tempo bis sie kam. Dann machten wir die Rolle und ich war oben. Sie presste meinen Arsch auf sie, dass ich wirklich ganz in ihr drin war. Sie wurde immer geiler und wilder. Ich stieß richtig tief rein. Auch ich wurde jetzt immer geiler. Auf einmal küsste sie mich auf den Mund und streckte mir ihre Zunge rein. Es folgten richtig geile Zungenküsse während ich immer weiter tief in sie eindrang. Sie wurde immer heißer und kam nochmal. Jetzt stieß ich immer schneller bis auch ich kam. Sie genoss es sichtlich und auch ich hatte einen hammermässigen Orgasmus.

    War ein sehr schönes Erlebnis, wenn man auf geil Milfs mit kleinem Bäuchlein steht:-)

    Bis bald

    Euer Bezirksbumser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (23.02.2015), delloslegov (23.02.2015), Hurologe (23.02.2015)
Lädt...
X