Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geldabzocke:Nürnberg - Melissa - Franz. und DT Expertin in der Julius-Loßmann-Str. 10

Hallo liebe Forum-Gemeinde

nun hat es mich erwischt. Wurde heute Nachmittag abgezockt. Und zwar übelst. Bin zuerst mal rein, um die Konditionen zu erfragen. 20 Min für 50 € (Franz. und Verkehr) und 30 Min für 70 €. Sie sieht optisch sehr gut aus und ich merkte sie mir. Da mir sonst keine anderen Frauen in der J. Loßmann-Straße gefallen haben bin ich zurück zu ihr. Bis zur Geldübergabe war alles freundlich und charmant (im Nachhinein war beides aufgesetzt um seinen Zweck zu erfüllen). Ich wurde ins Bad gebeten, um meinen Junior zu reinigen. Kein Problem. Dann ab aufs Bett. Dort positionierte sie mich so, dass sie ihren Körper möglichst weit weg ist. Sprich beim Französisch bließ sie nur die Spitze und ich musste mich strecken sie zu streicheln. Sie versuchte mich mit Blicken auf Touren zu bringen aber ich wollte sie anfassen. Das unterband sie. Nach ca. fünf Minuten schaute sie auf den Gummi und fragte "fertig" Ich sagte ihr "nein" noch nicht aber sie sagte, da ist schon was im Gummi drin. Ja klar ist da was drin aber im Milliliterbereich. Ich weiß doch, wenn ich komme und wir hatten ja noch Zeit.Sie rubbelte dann weiter herum. Gefiel mir nicht und ich bat um Verkehr. Das wies sie zurück und wollte weiter an der Spitze meines Juniors nuckeln. Sowas unprofessionelles. Ich sagte ihr dass es so nichts wird und ich ja auch ne schnelle Entspannung wollte. Sie setzte sich aufs Bett und machte nichts mehr. Du meine Güte dachte ich. Ich brach ab und war sauer und hab ihr das auch deutlich zu verstehen gegeben. Sie sagte "nix deutsch". Auf einmal. Einen Kollegen, den ich beim Verlassen des Appartements begegnete habe ich sofort gebeten, hier bitte nicht zu bleiben. Das wäre verbranntes Geld.

Da ich bisher ein Leser war möchte ich diesem Forum mit weiteren Berichten helfen. Hab ja woanders auch schon schöne Erlebnisse gehabt.

Aber bitte Jungs. Sucht diese Frau niemals auf. Ihr werdet es echt bereuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (25.01.2020), Noobis (24.02.2015), delloslegov (23.02.2015), edgar.vibeau (22.02.2015), SkateriderG (22.02.2015), DerMaster7 (22.02.2015)

Herzliches Beileid zu diesem Erlebnis.

Aber das hättest du dir ersparen können, wenn du einmal nach ihrer Telefonnummer gesucht hättest. Es gibt noch drei Berichte hier im Forum, die auch nicht besser ausgefallen sind.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

@JimP

Wie lange hast du denn nun gebucht gehabt ? Und die Bilder passen ja offenbar, also eine schöne Frau. Würde mich daher fast reizen sie mal zu besuchen.

Kommentar

Ich hatte die "kurze" Variante mit 20 Minuten aber hatte nach der Geldübergabe nicht mehr den Eindruck, dass sie diese Zeit auch noch wußte. Ja, hübsch ist sie aber genau das scheint der Trick zu sein, weshalb ihr Männer auf den Leim gehen. Wie ich halt heute. Wenn Du echt zu ihr gehen und dein Geld dort für einen miserablen Service entwerten möchtest dann hast Du hinterher eine schlechte Erfahrung in Deinem Leben mehr. Hab mittlerweile die drei anderen schlechten Zensuren über sie auch gefunden. Also was bedarf es da noch mehr als einfach die Finger von dieser Frau zu lassen.

Kommentar

Zitat von JimP Beitrag anzeigen
          Ich hatte die "kurze" Variante mit 20 Minuten aber hatte nach der Geldübergabe nicht mehr den Eindruck, dass sie diese Zeit auch noch wußte. Ja, hübsch ist sie aber genau das scheint der Trick zu sein, weshalb ihr Männer auf den Leim gehen. Wie ich halt heute. Wenn Du echt zu ihr gehen und dein Geld dort für einen miserablen Service entwerten möchtest dann hast Du hinterher eine schlechte Erfahrung in Deinem Leben mehr. Hab mittlerweile die drei anderen schlechten Zensuren über sie auch gefunden. Also was bedarf es da noch mehr als einfach die Finger von dieser Frau zu lassen.
          Ich liebe geradezu Herausforderungen...besonders bei hübschen Frauen...

Da kommt es mir auf 50 Euro dann auch nicht an.

Kommentar

Das ist keine Herausforderung sondern diese Frau in ihrem Handeln und Tun bestärken wenn man dorthin geht. Dann drück ihr wenigstens was anderes in die Hand als Geld wenn Du dort bist. Solche Frauen leben von dummen Männern.

Kommentar

Mieses Niveau

Das Niveau von der Julius-Lossmannstraße sinkt immer mehr. Man liest fast nur noch negative Berichte. Die Frauen arbeiten dort auf selbständiger Basis. In der Regel sind dort nur Terminmädchen, das heißt nach einer oder zwei Wochen sind sie wieder weg. Die haben kein Interesse an einem Stammfreier. Die wollen nur das schnelle Geld. Wir geilen Hurenböcke sind dabei die Dummen !
              Die Adresse sieht mich nie mehr !

Kommentar

Florindo (10.07.2015), Noobis (24.02.2015), Freejack30 (23.02.2015), KurtKuschel (23.02.2015)

@dellolegov.....das hast Du für mich auf den Punkt gebracht. Dort sind es "Einzelunternehmerinnen" in einem 1 zu 1 Verhältnis. Du bist quasi ausgeliefert mit dem Service sobald das Geld über die Ladentheke ging. Ich habe mir vorgenommen deshalb nur noch zu Häusern wie Puppenhaus oder Hexenhaus zu gehen, weil hier einfach die Chance größer ist, wenn Du mit der Puffmutter dort sprichst, eine Abzockerin dauerhaft zu vermeiden. Man man ich ärger mich immer noch, hätte ich doch vorher mit etwas weniger Eiweiß in den Augen hier nachgeschaut

Kommentar

Florindo (10.07.2015)

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Ich liebe geradezu Herausforderungen...besonders bei hübschen Frauen...

Da kommt es mir auf 50 Euro dann auch nicht an.
                  Dann trag Deine Kohle doch besser zu einer für guten Service bekannten Lady oder geh´ zu einem Mädel, das noch keine Berichte hat.

Eine als Abzockerin bekannte Frau auch noch in ihrem "Geschäftsmodell" zu unterstützen - mir fiele das nicht mal in einem Alptraum ein

Kommentar

Ist nicht mehr weit her mit der Julius-Loßmannstraße...

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Das Niveau von der Julius-Lossmannstraße sinkt immer mehr.....
                    Die wollen nur das schnelle Geld. Wir geilen Hurenböcke sind dabei die Dummen !
                    Die Adresse sieht mich nie mehr !
                    Das sehe ich genauso, obwohl ich mich über den Standort anfangs sehr gefreut habe. Nahe gelegen an der Route zwischen Job und Heim, gute Parkmöglichkeiten und die Eingänge zu den Bumsbuden sind weit abseits der Straße. Den einen oder anderen guten Fick hatte ich dort schon, dürfte aber gefühlt schon ca. 2 Jahre her sein. Aber die schlechten Meldungen häufen sich nun und es sind keine Damen dabei, die sich etwas länger dort aufhalten. Alles Indizien dafür, diesen Standort nicht mehr aufzusuchen.

LG horny

Kommentar

Lädt...
                    X