Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Alexa im Puppenhaus

Die Bilder von Alexa sprachen mich derart stark an, dass ich sie unbedingt besuchen musste. Mit meinem Gutschein vom Alberta-Besuch bei Franzis Haus buchte ich 40 Minuten für 50 Euro. Um es vorweg zu nehmen, es war ein sehr gutes Erlebnis, hier kurz zusammengefasst, meine Eindrücke:

Alexa dürfte in der Tat nicht älter als die angegeben 21 Jahre sein, sie ist hübsch und war mir sofort sympathisch. Deutsch spricht sie gut, ihre Körperhygiene ist tadellos. Ihre Gesichtshaut ist allerdings etwas "rothubbelig", aber ansonsten könnte ich nichts am Äußeren kritisieren. Es gab extrem viel Geknutsche, ZK, die auch tiefer und intensiv waren und allerfeinsten GF6. Sie bläst genau nach meinem Geschmack, bietet aber keine Aufnahme an.

Im März/April will sie wieder nach Nürnberg kommen, eine Wiederholung ist dann bei mir sehr wahrscheinlich!

P.S. Entschuldigung für den knappen Bericht, aber leider habe ich gerade sehr wenig Zeit, wollte aber die Anzeige noch einbinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (30.01.2015), KurtKuschel (26.01.2015), DerMaster7 (25.01.2015), MMikee (25.01.2015), delloslegov (25.01.2015)

@ teka

Wurden Deine Nüsse geleckt und gesaugt ?
    Darf man Alexa fingern ?

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ teka

Wurden Deine Nüsse geleckt und gesaugt ?
      Darf man Alexa fingern ?

Gruß von dl
      Servus delloslogev!
      1. Frage: Ja!
      2. Frage: Nein, keine Finger. Nur Dildospiele wären möglich gewesen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (26.01.2015)
      Lädt...
      X